Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 374
  1. #31
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Wenn ich so talentiert wäre, würde ich das sofort machen. Momentan suche ich aber nicht mal nach Tributes. So lange ich nicht auf dem US-Stand bin, ist mir die Gefahr zu groß, schon irgendetwas über Ahsokas Zukunft zu erfahren.
    Dafür brauchst du nur ein Schnittprogramm, bisschen Zeit und ne ungefähre Idee wie du es haben willst. Talent bzw. Erfahrung kommt dann erst ins Spiel rein, wenn du das Ganze wirklich schick mit Effekten etc. ausstatten möchtest, aber ne Blende bekommt auch jeder Laie hin (außer meinem Dad vllt hihi)

    @Vargo: Stimme dir voll und ganz zu. Das erweiterte Universum ist gerade deshalb auch so interessant weil es wirklich wie ein Universum daherkommt. In den Filmen ist ja eine reine Familiengeschichte, mehr oder weniger, im Hintergrund geht es halt eben um den Konflikt in der Galaxie. Wie ich schon früher in dem Thread geschrieben habe, George Lucas hatte einfach unverschämtes Glück mit dem ersten Film, seit dem melkt er das... die wirklich geniale Komponente des Universums kamen erst durch andere Autoren hinzu (KotOR 1 & 2 finde ich kriegen die Star Wars-Atmosphäre zB besser hin als die Filme, V mal ausgenommen).
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #32
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan
    Ach Speech, stell doch deine Fähigkeiten nicht so weit unter den Scheffel.
    Bescheidenheit ist eine Tugend der Jedi.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Im übrigen finde ich es cool, dass Obi Wan eigentlich der Einzige ist, der mit Yoda jemals auf eine Stufe gestellt werden kann.
    Jup. So was Ähnliches habe ich ja kürzlich auch im ToR OT geschrieben. Obi-Wan ist der absolut einzige Jedi, der an die Macht und vor allem die Weisheit des Yoda heran kommt. Neben Anakin als dritten im Bunde, würde ich Revan (geläutert) aber auch mit auf diese Stufe stellen. Das sind so die vier Jedi, die ich kenne, die wirklich Großes vollbracht haben, ohne es selbst als große Tat zu sehen. Womit wir wieder bei der Bescheidenheit wären.

    Zitat Zitat von Shonak
    Talent bzw. Erfahrung kommt dann erst ins Spiel rein, wenn du das Ganze wirklich schick mit Effekten etc. ausstatten möchtest, aber ne Blende bekommt auch jeder Laie hin (außer meinem Dad vllt hihi)
    Bei so was gebe ich mich nur ungern mit halben Sachen zufrieden. Da würde ich mich dann wirklich schon reinhängen wollen.
    Ich hatte kürzlich mal eine Vision zu einem Charah-Video mit "Hurricane" von 30 Seconds to Mars im Hintergrund. Meine Ideen haben mir wirklich gefallen. Aber mir fehlt eben das Können und vor allem die Software.

  3. #33
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Komischerweise muss ich immer daran denken, dass sie es von einem verstorbenen Jedi haben könnte, fragt micht nicht wie ich darauf komme und ob es besagten Jedi überhaupt gibt , aber diese Erklärung kommt mir immer in den Sinn, wenn ich das 2. Lichtschwert von Ahsoka sehe. Selbst wenn es nicht richtig sein sollte, so muss ich mich wenigstens nicht mit der Suche nach einer Erklärung dafür quälen, wie manch anderer. *auf Lichti schiel*
    Verwechsle Interesse an einer solchen Episode und damit einhergehender zusätzlicher Screentime für Ashoka nicht mit einer quälenden Suche nach einer Erklärung.

  4. #34
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Jup. So was Ähnliches habe ich ja kürzlich auch im ToR OT geschrieben. Obi-Wan ist der absolut einzige Jedi, der an die Macht und vor allem die Weisheit des Yoda heran kommt. Neben Anakin als dritten im Bunde, würde ich Revan (geläutert) aber auch mit auf diese Stufe stellen. Das sind so die vier Jedi, die ich kenne, die wirklich Großes vollbracht haben, ohne es selbst als große Tat zu sehen. Womit wir wieder bei der Bescheidenheit wären.
    Und was hat Revan so Großes vollbracht? Ich kenn ihn nämlich nicht, aber ich schätze mal er ist ein Char aus irgendeinem ST Roman.

    Verwechsle Interesse an einer solchen Episode und damit einhergehender zusätzlicher Screentime für Ashoka nicht mit einer quälenden Suche nach einer Erklärung.
    Kam aber zum Verwechseln so rüber, wenn man mehrmals auf dieses Lichtschwertthema eingeht. Außerdem war's nur eine kl. Neckerei, also nicht ernst gemeint.

  5. #35
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Und was hat Revan so Großes vollbracht? Ich kenn ihn nämlich nicht, aber ich schätze mal er ist ein Char aus irgendeinem ST Roman.
    Revan ist ein ehemaliger dunkler Lord der Sith, welcher in "Knights of the old republic 1" eine entscheidende Rolle spielt. Mehr sag ich nicht, falls du das Spiel nochmal spielen willst. Es gibt mittlerweile auch einen Roman über ihn, der zusammen mit "The Old Republic" veröffentlicht wurde, wo er auch einen Auftritt hat.


  6. #36
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Kam aber zum Verwechseln so rüber, wenn man mehrmals auf dieses Lichtschwertthema eingeht. Außerdem war's nur eine kl. Neckerei, also nicht ernst gemeint.
    War mir schon klar, aber nächstes mal hänge ich den >> << auch noch hinten dran.

  7. #37
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Revan ist ein ehemaliger dunkler Lord der Sith, welcher in "Knights of the old republic 1" eine entscheidende Rolle spielt. Mehr sag ich nicht, falls du das Spiel nochmal spielen willst. Es gibt mittlerweile auch einen Roman über ihn, der zusammen mit "The Old Republic" veröffentlicht wurde, wo er auch einen Auftritt hat.
    Da ich wahrscheinlich eh nie dazu kommen werde jemals KotoR zu spielen, kannst du es mir auch ruhig sagen.

    @ Lichti: Hab dir mal im "Gemütliche Runde..." Thread geantwortet.

  8. #38
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Na gut. Ich setz es aber mal in Spoilertags.

    Spoiler:
    In "Knights of the old republic" spielt man Revan, was aber erst gegen Ende des Spiels enthüllt wird. Der Bösewicht, Darth Malak, ist der ehemalige Schüler Revans. Er hat im Outer Rim eine Vorrichtung eines uralten Volkes gefunden, die sich die Sternenschmiede nennt. Damit ist es möglich innerhalb kürzester Zeit eine gewaltige Flotte aufzustellen. Malak wollte diese Macht natürlich nutzen, um eine gewaltige Flott für die Sith-Streitkräfte zu bauen. Revan wurde durch seine Erfahrungen während der Amnesie zur hellen Seite der Macht bekehrt (das ist der vom Kanon vorgeschriebene Storyverlauf, da es ein Bioware RPG ist, kann man natürlich auch zur dunklen Seite wechseln und auch eine Frau spielen) und verhinderte so, dass die Sith die Vorherrschaft in der Galaxies gewinnen.


  9. #39
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Jup. So was Ähnliches habe ich ja kürzlich auch im ToR OT geschrieben. Obi-Wan ist der absolut einzige Jedi, der an die Macht und vor allem die Weisheit des Yoda heran kommt. Neben Anakin als dritten im Bunde, würde ich Revan (geläutert) aber auch mit auf diese Stufe stellen. Das sind so die vier Jedi, die ich kenne, die wirklich Großes vollbracht haben, ohne es selbst als große Tat zu sehen. Womit wir wieder bei der Bescheidenheit wären.
    was ist mit Mace Windu? der hat immerhin ganz alleine fast Darth Sidious besiegt. mächtig war er auf jeden fall. war auch glaube ich der einzige Jedi der den Lichtschwertstil Vapaad beherrschte.

  10. #40
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    @ Vargo:

    Klingt definitiv nach etwas, warum man als einer der größten Jedi bezeichnet werden sollte/darf. Aber...

    Spoiler:
    wieso hat er eine Amnesie, also wovon? Und kann er sich dann im späteren Verlauf wieder an sein altes Leben erinnern oder sagt Darth Malak einfach nur zu Revan: "mein früherer Meister", weswegen die Spieler dann wissen, dass er mal ein Sth Lord war?

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •