Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 374
  1. #111
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Praktikant bin ich hier schon seit Mai nicht mehr.
    Hoppla, da scheint mir damals wohl etwas durch die Lappen gegangen sein. jaja, dieser Nach-Abitur Stress.
    Wurdest du in den Video vielleicht namentlich erwähnt, kann das sein?

  2. #112
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Wurdest du in den Video vielleicht namentlich erwähnt, kann das sein?
    Keine Ahnung, ich hatte noch nicht die Zeit mir alles vollständig anzuschauen.
    Hast du zufällig ne Zeitmarke?

  3. #113
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ok. Nachdem Disney LucasArts nun offiziell an die Wand gefahren hat, bin ich auch sauer und neige zu Nerdrage. Zukünftig werden die Marken an außenstehende Studios als Lizenzen vergeben und LucasArts konzentriert sich auf den Socialgames-Bereich. Star Wars 1313 wird aber wenigstens noch fertig gestellt, bevor die Umorientierung beginnt. Ich hasse dich, Diktator mit den Mäuseohren!


  4. #114
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Disney beginnt nun aktiv die Planung rund um das Star Wars Franchise. Ist bisher ein Film für 2015 angekündigt, so will man die Marke nun anscheinend ähnlich verwerten wie die Avengers. Jährlich sollen 2 bis 3 "kleine" Star Wars Filme kommen, die letztlich zu einem großen Film, mit einer Episodennummer führen. Wie man sich das vorzustellen hat ist noch nicht bekannt, auch ist die Sache noch mehr ein Gerücht, auch wenn ein Mitarbeiter es ausgeplaudert hat. Werden wir also demnächst mit "Star Wars - Han Solo" oder "Star Wars - Boba kriegt sein Fett weg" bombadiert? Ich verfolge das ganze mit größt möglicher Skepsis und verhaltenem Optimismus. Auch wenns etwas schizophren klingt.


  5. #115
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab heute von einem Kollegen gehört, dass Harrison Ford für 3 Filme davon unterschrieben hat?


  6. #116
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Fix ist da wohl noch nichts, er wäre einer Rückkehr zu Star Wars aber nicht abgeneigt.

  7. #117
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meine Meinung dazu: Der ist viel zu alt dafür. Als Indiana Jones Comeback konnte er auch nicht glänzen. Der Kristallschädel war schon ziemlich mies. Kein Vergleich zu den tollen Vorgängern.


  8. #118
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Sein Alter spielte dabei wohl weniger eine Rolle, wobei ich dazusagen muss, dass ich den vierten Teil gar nicht so mies fand. Im Moment ist das meiste eh nur eine wilde rumspekuliererei, denn bis auf den Drehbuchautor steht da wohl noch nicht viel fest, auch was den Inhalt betrifft.

  9. #119
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Harrison Ford?
    Der, der sein Leben lang betont hat, das er die Figur des Han Solo nicht leiden kann und außerdem schon während der Dreharbeiten der Original-Trilogie gefordert hat die Figur sterben zu lassen?
    Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

  10. #120
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Naja, in Anbetracht, dass er ein sehr kostenspieliges Hobby hat (er fliegt gerne und sammelt kleinere Flugzeuge) kann er bestimmt Geld gebrauchen. Oder er will einfach nochmal zeigen, dass ers noch draufhat. Im neuesten Indiana Jones hat er mich noch überzeugt - ich bin der Meinung, dass es nicht an ihm lag, dass der Film nicht so perfekt war.

    Man, Disney soll jetzt erstmal die Entwicklung von Battlefront 3 vorantreiben. ^^

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •