Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 374
  1. #121
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Naja, mit etwas Abstand sieht er die Figur des Han Solo vielleicht etwas anders. Bei den Dreharbeiten hat er aber wohl geäußert, den wunsch zu hegen Lucas auf einen Stuhl zu fesseln und ihn dazu zu zwingen seine eigenen Dialoge zu sprechen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	harisson-ford-indiana-jones-han-solo.jpg 
Hits:	155 
Größe:	87,7 KB 
ID:	16628

  2. #122
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    [...]

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	harisson-ford-indiana-jones-han-solo.jpg 
Hits:	155 
Größe:	87,7 KB 
ID:	16628
    Haha, der Mensch hat Humor.

    Ja, bei den Dialogen kann man sich streiten - aber hey - gerade diese tollen und teilweise peinlichen Dialoge machen doch den Flair der alten Episoden aus und Han Solos Sprüche sind einfach Klassiker.

  3. #123
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wie man Han Solo langweilig finden kann ist mir ein Rätsel^^
    Der macht eine der besten Entwicklungen in der gesamten Filmreihe durch.
    Vom verantwortungslosen, egoistischen Schmuggler zu einem liebenswerten Helden.

  4. #124
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Interessant finde ich auch die nachträgliche Entwicklung als die digital überarbeitende Version.
    So schoss Han Solo in der ersten Fassung von "A new Hope" in der Cantina Bar zuerst und ließ Greedo nicht den Hauch einer Chance. Danach kommt die Szene mit dem Geld, welches er dem Barmann für die Sauerei zuwirft.
    In der überarbeiteten Fassung wurde ein Kopfrucken eingefügt - es sieht so aus, als ob Greedo zuerst oder beide gleichzeitig schießen. Hans Kopf zuckt ein bisschen zur Seite.

    Warum soetwas gemacht wurde? Mmh, vielleicht für die vielen jungen Zuschauer die dazu kamen, also mich zum Beispiel. Zum allersten Mal habe ich Star Wars aber auf VHS gesehen. Die unbearbeitete Variante gefällt mir besser, ist ersten realistischer und sagt einiges über den Charakter des knallharten Söldners / Schmugglers aus.

  5. #125
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Bei den Dreharbeiten hat er aber wohl geäußert, den wunsch zu hegen Lucas auf einen Stuhl zu fesseln und ihn dazu zu zwingen seine eigenen Dialoge zu sprechen.
    Haha ^^

    Das glaub ich aufs Wort.
    Von Harrison kam ja auch die berühmte Dialogänderung in "Das Imperium schlägt zurück", wo Leia Han auf Bespin ihre Liebe gesteht.

    Es war ein persönlicher Wunsch von ihm "Ich weiß!" zu sagen. Das Drehbuch hätte "Ich liebe dich auch!" vorgesehen.

    Hat eigentlich schonmal wer bei dem Threadtitel daran gedacht zu sagen, dass sich nirgendwo mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt vorfinden lässt als hier?
    EDIT: Das ist einer meiner Lieblingssätze des alten Obi-Wans
    Geändert von Gorin (18.11.2012 um 15:31 Uhr)

  6. #126
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Mal wieder was zu Clone Wars, das hier wurde ja zu Season 5 geteasert.
    Wen meint ihr trifft es?

    Bild

    Also Adi Gallia hat es ja schon erwischt.
    Ich tippe deffinitiv noch auf Savage und Maul, denn man hat im Trailer gesehen wie Darth Sidious sich ihrer angenommen hat.
    Pre Vizla ist auch möglich, immerhin ist er mit den beiden verbündet.

    Embo, Sartine und Hondo sind natürlich auch möglich.

    Ahsoka und Rex halte ich für ausgeschlossen, da gerade Rex extrem beliebt ist.
    Und Asaj, naja, eigentlich kann sie nicht, da der Kanon was anderes vorsieht, aber wenn weiter geretconned wird.....

  7. #127
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mit Ahsoka und Rex kann es kein gutes Ende nehmen. Rex müsste irgendwann die Order 66 ausführen und wäre damit ein Feind und Ahsoka ... Zum Ende der Staffel muss an Episode 3 angeknüpft werden und da ist sie nicht mehr existent. Also, höchstwahrscheinlich tot.


  8. #128
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hä?
    Ich komme da gerade nicht mit. Ich habe nur ein paar Folgen von Clone Wars gesehen, deshalb muss ich euch da jetzt mal etwas fragen.

    Handelt es sich bei Maul um den Darth Maul der uns in Episode 1 einen super anzusehenden Lichtschwert-Kampf, unterlegt mit klasse Musik, geliefert hat? Der müsste dann ja bereits tot sein, oder warum taucht er in dieser animierten Serie nocheinmal auf? Haben sich die Story-Writer einfach dem "Klonen" bedient um die coole Socke nocheinmal mit reinzubringen?

  9. #129
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Handelt es sich bei Maul um den Darth Maul der uns in Episode 1 einen super anzusehenden Lichtschwert-Kampf, unterlegt mit klasse Musik, geliefert hat? Der müsste dann ja bereits tot sein, oder warum taucht er in dieser animierten Serie nocheinmal auf? Haben sich die Story-Writer einfach dem "Klonen" bedient um die coole Socke nocheinmal mit reinzubringen?
    Ja genau dieser Darth Maul.
    Er hat Theed überlebt und ist jetzt mit einer Droiden-Unterhälfte ausgestattet.

    Nach dem Auftakt der 5. Staffel sind er und Savage erstmal untergetaucht.
    Aber Hondo, der zuletzt ja auch sehr hilfsbereit zu den Jedi war, hat sich in den letzten Folgen doch wieder was erlaubt, was ihm wohl den Zorn der Jedi wieder spüren lässt. Wie hart wird sich zeigen.
    Ventress und Sartine waren jetzt schon ne ganze weile nicht mehr zu sehen.
    Man darf also gespannt sein.
    Ashoka kann ich mir noch nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass sie sich noch ne Tür für eine eventuelle 6. Staffel offen halten.

  10. #130
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ah, ok. Mit Droidenunterhälfte, dass kann ich mir tatsächlich noch vorstellen.

    Diese Klon-Geschichten wirken immer so derbe künstlich und an den Haaren (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes) herbeigezogen.

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •