Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    4

    Böse Ehefrau hängt in der Luft mit Ausrufezeichen, nachdem ich die zweite Frau geopfert

    Habe die Lady Grey geheiratet und ein Kind bekommen, habe sie in dem den Turm gekauft und sie dort untergebracht. Nun war ich in Aston und habe dort nochmal geheiratet und diese Frau geopfert, danach konnte ich sehn, das Lady Grey unzufrieden war und bin zu ihr um nachzuschauen, aber sie war nicht da. meine Tochter lief ausserhalb des Turmes herum und ein Ausrufezeichen hängt nun neben dem Turm über dem Graben. Es führt dort kein Weg hin. aus einer Richtung kann ich erkennen wenn ich nach obenschau, dass es sich um Lady Grey handelt, der Ring ist über ihr sowie das Ausrufezeichen. Wie komme ich zu ihr, wie krieg ich sie da wieder runter?

    hat jemand ne lösung. was muss ich tun?

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Willkommen in der Welt der Bugs. Ich hab auch mal geheiratet und meine Frau im Brightwood-Turm untergebracht. Danach ist sie überall in Brightwood rumgelaufen, nur nicht im Turm (erschwerend hatte sie Angst vor mir und lief vor mir weg). Die einzige Lösung wäre das umziehen, aber du kommst wegen dem Bug nicht mal an sie ran. Alles, was ich dir empfehlen könnte, wäre Brightwood zu verlassen, und wieder hinzugehen. Dadurch müsste sie irgendwo respawnen. Wenn sie sich dann immer noch nicht von der Stelle bewegt hat, tja, dann musst du damit leben.

    PS: Töten kannst du sie nicht.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    hab mal bild gemacht

    mancher hätte ja noch ne idee,

    umsiedeln, hmmm,

    hatte schon mehrfach Brightwood verlassen, aber nigs auch andere häuser eingezogen, die tuse hängt immer noch an selber stelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lady-greay.jpg 
Hits:	207 
Größe:	24,4 KB 
ID:	13525  

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Es gibt im Moment nur noch wenige Nachtwächter in diesem Forum. Ich wäre erstaunt, wenn noch jemand etwas schreibt.

    Aber noch mal zu deinem Problem. Wenn sie in der Luft hängt, kannst du sie vielleicht runterschießen. Wie gesagt, sie stirbt nicht. Wenn du unter ihr stehst, kannst du sie vielleicht auch dazu bringen dir zu folgen, aber das ist nur eine Vermutung. Gesetz dem Fall, das es klappt, musst du nur noch das Gebiet verlassen, halte es aber für unwahrscheinlich.

    Früher oder später musst du dich aber wohl damit abfinden, das sie da oben bleibt.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Nachtwächter, naja dachte ich mir schon, game ist ja auch schon in die Tage gekommen, aber trotzem danke für info, ich habe nun den Unterhalt gekürzt und hoffe sie trennt sich von mir und dann sucht sie das weite und ich kann sie ja dann nochmal neu heiraten :')

    schießen geht nicht, magie geht nicht, sie ist zu weit weg, was solls

  6. #6
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Ich wuerd mich an deiner Stelle einfach mal durch alle Gebiete spawnen und mal sehen ob sie vllt irgendwann mal wieder runter kommt ;D


    Ah und zu der Sache mit den Nachtwächtern.
    An Fable The Journey besteht bei vielen wegen Kinect kein Interesse und Fable IV ist die nächsten Jahre wohl nicht in Sichtweite also werden wir wohl warten muessen, bin allein schon froh das wenigstens Dragoon56 noch hier ist ^^

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    hab ich schon sie hängt immer noch,

    is wohl bug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •