Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard Simple Freeplaymod nach Spielende ?

    Hallo Leute!
    Ich installiere gerade Living Wasteland OHNE VENOM oder C.B.O, weil mir das zu viele meiner Meinung nach überflüssige Features hat. (Sorry für diese Kritik zu Beginn; Living Wasteland mit den Neuen Gebieten hört sich aber im Handbuch nach genau der Mod an die ich suche! Danke dafür an Nuclear Modding)

    Was mir aber an Features fehlt bzw. was ich nicht gelesen habe ist ein Freeplaymode nach der Mainquest und die Erhöhung des Levelmaximums. Suche also eine unkomplizierte, kleine Mod die das freischaltet und mit Living Wasteland kompatibel ist. Wenn das irgendwie über die ini zu lösen ist: Um so besser.

    Liebe Grüße,
    Tim

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Mit der DLC Broken Steel wird die Hauptquest weitergeführt, nach deren Ende kann man sich im Ödland frei bewegen, also das Spiel hat praktisch gesehen kein Ende mehr. Und die Levelobergrenze wird von 20 auf 30 angehoben. Zudem gibts noch neue Gegner und neue Waffen...

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Versuchs mal damit: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=586 - als ich mir das draufgemacht hab, wars zwar ganz schön unbalanciert, aber zumindest funktioniert es, und ich hab mir die Imbalances natürlich rausgemodded . Dann gehts auch ohne Broken Steel.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    danke für die tipps,
    habe mir nun broken steel gekauft weil ich die features doch ganz cool finde. und die orginal DLCs integrieren sich ja meiner meinung nach trotz bugs immer besser ins hauptprogram, ohne den ganzen leistungsverlust den mods leider oft mit sich bringen.. ihr dürft nicht vergessen das ich auf nem netbook spiele

    Liebe Grüße,
    Tim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •