Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Die anderen vorher zu haben ist spielmanipulation an den dateien oder ein cheat, anders geht es nicht, erst die Charaktere holen die anfangs genannt werden, Jack, Garrus, Grunt und Mordin. Ausser du spielst eine NQ die wie eine HQ gezählt wird, ist aber mMn nicht möglich.

    Anders als wie du jetzt von dir gibst habe ich es ja auch nicht behauptet, alle 4 Missionen zählen als HQ und triggern dann zu Horizon.

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Aber allein dass Garrus bei seiner Rekrutierungsbüros auf z.B. Tali oder Legion reagiert zeigt, dass es von der Entwicklerseite her angedacht war Garrus wesentlich später ins Squad zu holen. Drum hat der wahrscheinlich auch nix anderes zu tun als zu kalibrieren, ursprünglich sollte er ja erst kurz gegen Ende zum Team stoßen^^
    100G Der Wink mit dem Zaunpfahl
    - Trage bei der Gerichtsverhandlung nach Arrival ein Shirt mit der Aufschrift "I saved the whole Galaxy and all I got was this lousy T-Shirt"

  3. #13
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von melodic666 Beitrag anzeigen
    Aber allein dass Garrus bei seiner Rekrutierungsbüros auf z.B. Tali oder Legion reagiert zeigt, dass es von der Entwicklerseite her angedacht war Garrus wesentlich später ins Squad zu holen. Drum hat der wahrscheinlich auch nix anderes zu tun als zu kalibrieren, ursprünglich sollte er ja erst kurz gegen Ende zum Team stoßen^^
    Die Entwickler wollten sich nur alle türen offenhalten, es wäre ja schade wenn die möglichkeit bestünde Tali und Legion erst zu holen und Garrus das nicht vernünftig im gespräch umsetzten könnte.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Indianapo Beitrag anzeigen
    Und was ich auch gerne wüsste:
    Nach wie vielen Missionen oder rekrutierten Charakteren kommt eigentlich die Horizon-Mission?
    Wollte das für meinen nächsten Spieldurchgang wissen, damit ich mit jedem Charakter mal ein paar Missionen mache.
    Hab schon die Rekrutierungsmissionen von Mordin und Garrus, ausserdem hab ich schon die Loyalitätsmissionen von Zaeed und Kasumi gemacht, in meinen Questlog stehen nur noch Grunt und Jack, die Horizonmission ist aber noch nicht getriggert, kann das sein, das die DLC Missionen nicht als Hauptmissionen zählen? Denn mit Jack und Grunt wären es vor Horizon schon sechs Crewmitglieder.


    Gruss Handtuchfrisur
    Geändert von Handtuchfrisur (02.02.2012 um 21:07 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •