Halli hallo liebe Community,

ich habe mir neu ( heute ^^ ) Fable 3 für den PC gekauft. Ich habe einen Windows 7 ( mit 64 bit ) Computer ( ist als Systemanforderung angezeigt ). So ich habe mich online angemeldet usw... Ich mache ein neues Spiel. Daraufhin komme ich zu dem Abschnitt, wo die Protagonistin bei der Flucht aus dem Schloss das Gildensiegel bekommt. Da kommt kurz die Sequenz wo das aufleuchtet usw.., dann folgt ja ein AUTOSAVE ( wo rechts das "Huhn" sich bewegt ). Während dieses Ladebildschirms hört das Huhn auf einmal auf sich zu bewegen. Ich kann nichts mehr machen. Darauffolgend schmeißt er mich auf den Desktop und zeigt an: "Fable 3 Main Executive funktioniert nicht mehr" . So ich habs versucht zu deinstallieren und noch einmal zu installieren.

Leider GENAU am selben Punkt ( beim Gildensiegel) das gleiche. Dann hab ich mich ein bisschen belesen im Internet und da meinte jemand, man müsse die Autosaves löschen, die de rComputer automatisch macht. Hab ich gemacht, aber er macht es ja weiter, und ich hab das nirgendwo ausstellen können.

Was ist hier zu tun? Hatte wer auch schon mal so ein problem?