Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 404 von 404
  1. #401
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Wow hey ganz langsam! Ich finde es nur prinzipiell mit Frauen im Forum interessanter. Ich habe momentan keine Pläne irgendwas oder irgendwen irgendwie aufzureißen.

  2. #402
    Casual-Gamer Avatar von tube12
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    n. Frankfurt am Main
    Beiträge
    557

    Standard

    Jedes mal wenn ich hier reinschauhe habe ich keine Ahnung von irgendwas. Man ich bin einfach so hinterm Mond hier in Kansas.... :confused:

    Welcome Chuckster! Enjoy your stay!
    Der Charackter klingt aufjedenfall stimmig. Hab spaß und find dich ein!

  3. #403
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Das wird wohl den ein oder anderen Enttäuschen... ^^ Jetzt hast du Herzen gebrochen du Pöser... :-)
    Abgesehen davon, keine Sorge. Jeder hier hat irgendwo eine weibliche Seite. Ich kann von mir behaupten das ich emotional sehr vielfältig bin... Was dazu führt das mir gerade auffällt ich habe nur weibliche Charaktere..... Hmmmmmm
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #404
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Danke danke. Ich denke, ich finde mich gerade ganz gut ein. Ich gebe jedenfalls mein bestes.

    Und ja, ich habe gemerkt, dass es zwar an Frauen, jedoch nicht an weiblichen Charakteren mangelt. ^^ Aber eventuell bringe ich bald eine Frau als Gastgeschenk mit. Sie hat zwar keine Ahnung von Mass Effect, will diesen Fehler aber hoffentlich bald beheben und dann hier mitmischen.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •