Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 404
  1. #1
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard Zu den Korkenzieherlocken [OT-Thread #59]

    Auch dieser OT-Thread ist ein Tribut ans Treffen... :>

    @Rated: Weiter probieren, will mit dir zocken. Probier doch mal UPnP zu aktivieren, so hats bei mir geklappt. Mal ne doofe Frage: Wer ist eigentlich NormalJeans?

    @Fero: Ach, ist ja schade, Österreich wäre cool gewesen. Aber Spanien ist sicher auch nice, Arbeit meeeh. Osiris und du seid immer herzlich willkommen, das wisst ihr ja. Und sonst sieht man sich im Frühjahr vielleicht eh im hohen Norden?
    Geändert von Shonak (11.01.2012 um 14:50 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #2
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Was mich daran erinnert mal wieder mit der Xbox Online zu gehen... Ehm.. :-)
    @NormalJeans war ein Kumpel von Rated. ^^

    @Shonak: Auf jedenfall vor dem hohen Norden noch mal ne kleine Runde, oder?
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #3
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Was heißt hier war? Ist es immernoch, nur bockt bei ihm das Inet noch mehr als bei mir. Ah ich liebe das Leben auf dem Land.^^

    @Shonak: Wenn du mir jetzt noch verräts wie ich das hinbekomme, probier ich das gern

    @Fero: Ja auf jeden Fall. Ich erinnere mich an güldene Halo Zeiten... Ach ja, die liebe 'Rentnerjagd'
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  4. #4
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Har das war's doch oder? Mit dem schnuckeligen Lila Gefährt Leute platt fahren! HARHAR
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  5. #5
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Osiris: Juana Post folgt nach dem nächsten Mika Post, bei dem bin ich gerade ein bisschen am experimentieren und ich überlege gerade obs ne witzige Idee oder eher Technobabble ist. Man darf sich gerne freiwillig opfern.

  6. #6
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    @Threadtitel: *schwärm* und mal feinst auf das eingebürgerte Muster geschissen - nice!
    @Rated: nix AP. Das war - wie Shonak treffend bemerkt hat - auf Sarah B. bezogen, also lenk nicht ab!
    @SAE: schicken.
    @Shonak: wieso nicht in ICQ online?
    We had a good ride. - The best.

  7. #7
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    @Fero: Fjeden, wie gesagt, ihr seid immer gern gesehen.
    @Rated: Ruf mal die Telekom an und sagen denen, dass du das willst. Ansonsten geh mal auf youtube oder google, da findest schon was. Ich konnte es selber nicht machen, da ich keinen Zugriff auf mein Modem habe... ziemlich asozial. Und ich hätte 20 Euro oder so mehr im Monat zahlen müssen. Zum Glück gibt es aber ein paar Mitarbeiter bei meinem Anbieter, die glorreich auf irgendwelche Regeln scheißen. Ist NormalJeans denn auch hier im Forum unterwegs?
    @Osiris: Ohja, Threadtitel ist der Indiz für unsere baldige Machtübernahme. Warte nur, bald gibt es ein Unterforum namens Biergarten, ein Treff für alle Alki-Chars. War btw MW3 zocken, deshalb nicht in ICQ online... und jetzt geh ich gleich schlafen. Man sieht sich dann morgen, Schatziputzimausi *lol*
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #8
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    @Shonak: Prima - dann schauen wir mal wann's geht..
    @Schatziputzimausi: Wie siehts bei dir aus?
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  9. #9
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Neinm noch ist der gute NormalJeans nicht teil des Forums. Aber man munkelt das es diabolische Mächte geben soll, die einen Einstieg seinerseits planen... harhar
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  10. #10
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Es heißt übrigens Korkenzieherlocken und nicht Kronzieherlocken

    Alter, wenn man mal einen Tag nicht da ist, wird sofort wieder ein neuer OT aufgemacht... GEIL!!!!

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •