Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    10

    Unglücklich Fehler Gegner erscheinen nicht

    sorry fals ich einen bereits vorhandennen titel neu hinschreib aber ich bin ziemlich am verzweiflen hab länger net Divinity2 gezockt und jetzt hab ich mich wieder dahintergeklemt hab auch Flames of Vengeance erweiterrung drauf aber bis dahin bin ich noch garnicht gekommen bin immoment dabei die fliegenden festungen aufzureumen lauf also so auf level 30 rum mein problem ist das mitlerweile in den festungen die gegner wie stone zumbeispiel nicht auftauchen also der dialog unten leuft wie eh und je der ton kommt klar und alles aber der rest ist schwartz keine gegner nichtmal auf dem radar auch das qest gilde ohne meister wofür ich den gilden meister aus dem minen büro befreien soll kan ich auch nicht beenden da ich ihn nachdem ich die beiden deppen unten plat gemacht habe zwar ansprechen kan aber dan wars das ich kan ihn dan nicht mal anwählen und das gebeude kan ich nur noch über den drachen stein verlassen:/ bin ziemlich verzweifelt da ich das spiel schon einmal komplet durch hatte da wars nur so das ich Divinity2 durch hatte mir dan Flames of vengeance geholt habe und dan mit meinem spielstand gleich weiter gezockt habe:/ hoffe das einer ne lösung kent bin ziemlich frustriert^^

    wer fehler findet darf den text gerne neu schreiben

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Hi, hast Du inzwischen ne Lösung gefunden?
    Ich hab nämlich das selbe Problem.
    Früher ging es ohne Probleme, jetzt mit dem Addon und W7 64Bit kamen der Bug, woran es liegt weiß ich aber nicht.
    Das man einige Rüstungsteile nicht bekommt ist ärgerlich aber verschmerzbar, jedoch kommt man spätestens ab der Stelle in der Mine nicht mehr weiter da man den Minenschlüßel nicht bekommt bzw in zwar hat, aber nicht mehr aus dem Gildengebäude herrauskommt.

  3. #3
    Newbie Avatar von shak-otay
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Achim069 Beitrag anzeigen
    Hi, hast Du inzwischen ne Lösung gefunden?
    Nach einem Jahr wird da wohl keine Antwort mehr kommen.

    [...], aber nicht mehr aus dem Gildengebäude herrauskommt.
    Du kannst mal dieses tool testen:
    http://www.larian.com/forums/ubbthre...112#Post455112

    Mit dem command gotocharacter <Name> solltest du das Gebäude verlassen können.

    Für "Name" den Namen eines NPCs einsetzen (ohne die <>).

    Danach savegame anlegen und mit diesem (ohne console) weiterspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •