Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    So 226 Stunden, Savegame ist etwas über 16 MB und der Bug in Jorrvaskr ist wieder da.
    Also eindeutig lange Spielzeit und ab 15 MB muss man wohl davon ausgehen das das Save Fehler bekommt.
    Damit ist das Spiel für mich erledigt, denn mit Mods kanns nur schlimmer werden. Und Bethesda wird es nicht fixen, vermutlich wie in den Vorgängern auch gar nicht können.
    Mal gespannt was aus der PS3-Version wird, hoffentlich lassen die Leute sich das dort nicht gefallen und Sony knallt Bethesda dafür noch richtig eine dran.

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Skyrim ist nicht das einzige Spiel, was auf der PS3 Probleme macht. Habe ich jetzt schon von einigen gehört... ob's nun am Entwickler liegt oder an der Hardware? Keine Ahnung.

    Jedenfalls hat Bethesda heute noch einmal bestätigt, dass sie das Problem bei der PS3 angehen und mit dem nächsten Patch beheben wollen.

    http://www.elderscrolls-skyrim.de/ar...s3-spieler-203

  3. #13
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Skyrim ist nicht das einzige Spiel, was auf der PS3 Probleme macht. Habe ich jetzt schon von einigen gehört... ob's nun am Entwickler liegt oder an der Hardware? Keine Ahnung.

    Jedenfalls hat Bethesda heute noch einmal bestätigt, dass sie das Problem bei der PS3 angehen und mit dem nächsten Patch beheben wollen.

    http://www.elderscrolls-skyrim.de/ar...s3-spieler-203
    Ich wette das sie es nicht fixen und am PC wird auch nicht passieren, schon weil die PS3 Vorrang hat und Steam in das CK gefummelt werden muss. Der Fehler existiert seit Oblivion am PC. Ich hatte einen einzigen Absturz im 2. Spiel und nun ist der Fehler wieder da und das Save im Eimer, genau wie beim 1. Spiel. 550 Stunden für die Katz.

    Wenn hier jemand ein Save größer als 15 MB und 150 Stunden und mehr hat, bitte mal Jorrvaskr testen. Ob ihr da wieder rauskommt. Es sollen auch andere Stellen sein und früher oder später werden es wohl immer mehr, wo es dann abstürzt, aber Jorrvaskr macht wohl am häufigsten Probleme.
    Geändert von SchoenerMist (10.01.2012 um 19:01 Uhr)

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Komme nicht ganz an deine 150 Stunden ran, aber bei mir beschränken sich die Crashes auf die üblichen Orte, mitten in der Wildnis um irgend ein Kaff rum crasht es reptierbar und zwar unabhängig von der Zeitdauer im Spiel, wohl beim Laden einer Zelle. Wenn ich dann nach dem dritten Crash ein Zelle umgehe, läufts wieder problemlos und beim nächsten Mal kann es da hervorragend laufen.
    Crashes in Zellen gibts keine, passiert nur draussen.
    Ich mache fast nur manuelle Saves und die Save-Automatik verwende ich nur bei Warten und schalfen.
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    Unleashed
    Gast

    Standard

    Also wenn mein Save 15MB groß ist oder ich 150Stunden gespielt habe soll ich bei den Gefährte Hauptquartier reingehen und wieder rausgehen, um zu testen obs crasht.Gibs noch andere Bugs die ich beachten muss.Ich hab kein Bock das mein Save kaputt geht, da dies mein 1.Save in Skyrim ist und ich kein Bock hätte alles neu zu machen.

  6. #16
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Komme nicht ganz an deine 150 Stunden ran, aber bei mir beschränken sich die Crashes auf die üblichen Orte, mitten in der Wildnis um irgend ein Kaff rum crasht es reptierbar und zwar unabhängig von der Zeitdauer im Spiel, wohl beim Laden einer Zelle. Wenn ich dann nach dem dritten Crash ein Zelle umgehe, läufts wieder problemlos und beim nächsten Mal kann es da hervorragend laufen.
    Crashes in Zellen gibts keine, passiert nur draussen.
    Ich mache fast nur manuelle Saves und die Save-Automatik verwende ich nur bei Warten und schalfen.
    Autosave hat offenbar keinen Einfluß, wenns kaputt ist, ist es kaputt. Ich hatte im 2. Spiel Autosave komplett aus und hat offensichtlich trotzdem nichts gebracht. Was ist mir Jorrvaskr, kommst du problemlos wieder raus und die Gefährten-Quest zu Ende ?

    Zitat Zitat von Unleashed Beitrag anzeigen
    Also wenn mein Save 15MB groß ist oder ich 150Stunden gespielt habe soll ich bei den Gefährte Hauptquartier reingehen und wieder rausgehen, um zu testen obs crasht.Gibs noch andere Bugs die ich beachten muss.Ich hab kein Bock das mein Save kaputt geht, da dies mein 1.Save in Skyrim ist und ich kein Bock hätte alles neu zu machen.
    Ja. Wenn der Fehler auftaucht, ist das Save bereits hinüber. Dann musst du eines suchen, wo es noch geht. Es gibt noch andere Stellen, aber Jorrvaskr haben wohl die meisten Leute und wenn der Fehler einmal da ist, werden es eben auch immer mehr Stellen, bis praktisch nichts mehr geht. Bei meinem 1. Spiel komm ich fast nirgends mehr rein/raus ohne Absturz.

  7. #17
    Unleashed
    Gast

    Standard

    Ich hoffe das ich den Bug umgehen kann da ich Jorrvaskr nicht umbedingt mehr besuchen müsste, ich hab die Quest denke ich mal bei den Gefährten beendet, sprich ich bin dort der Boss.(sry ich weiß die richtige bedeutung nicht)

  8. #18
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich kann mich in den vier Durchgängen an keinerlei Probleme mit den Gefährten erinnern und zwei Mal war ich Boss von denen.
    @Unleashed: verstehe ich das richtig, dass du nur einen Save hast?
    Bei mir sind bis jetzt über 2000, das meiste davon in neuen Saves.
    No mods for Failout 76.

  9. #19
    Unleashed
    Gast

    Standard

    Nein, aber ich nutze nur einen Charakter und den möchte ich ohne solche Probleme zuende bringen und ich kann echt nicht nachvollziehen das sie sowas nicht zu fixen bekommen.Das einzig gute an ihre Engine ist die Console mehr nicht.Oder liegen solche Probleme nicht an der Engine.Sone Probleme gabs ja schon bei Fallout.

  10. #20
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich kann mich in den vier Durchgängen an keinerlei Probleme mit den Gefährten erinnern und zwei Mal war ich Boss von denen.
    Es geht auch nicht um die Gefährten, sondern den ihren Stall dort und es muss nicht unbedingt Jorrvaskr sein, aber wie gesagt, ist es das bei vielen. Wenn die Abstürze mehr werden, dann mal Jorrvaskr probieren, ob man wieder rauskommt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •