Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Merdan
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Germany, Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Bevor ich da einen neuen Durchgang starte würde ich gern Gewissheit haben. Eins ist sicher, im Moment ist FOSE ein Problem auf meinem System. Was da nun wieder dazu führt weiss ich noch nicht.
    Ich habe auf jedenfall jede Menge C++ Redis aus meinem System entfernt weil ich mein System clean haben wollte wegen der Fehlereingrenzung. Habe meine Audiocodecs deinstalliert und eines aus der Falloutsteamcommunity draufgemacht usw.
    Das ist ja das schöne, auf einmal läuft es nachdem ich jede Menge Änderungen vorgenommen habe auf Betriebssystemseite und im Falloutordner bzw. Fallout.ini. Nun weiss ich leider auch nicht hundertpro was letzlich die stabilität brachte. Abstürze waren auf jedenfall weg nachdem ich die SEE 4 mit Fake Live DLL gemacht habe.

    Mal sehen was noch zu tun ist, vielleicht sollte ich mir mal deine XML kopieren?

    Gruß

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Merdan
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Germany, Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Jetzt läufts auch mit FOSE ohne Abstürze bisher. So ca. 6 Stunden rumgelaufen, überwiegend in DC und mehrmals geportet. Scheint wohl überwiegend die Fake DLL zu sein die den Stabiliätsbonus bringt.

    Ach so Danke noch für die Tipps.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •