Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Joah, ich habe von der Interface-Änderung nur die letzte Änderung gemerkt. Sonst checke ich die meisten Änderungen eh nicht, gehen an mir vorbei. Aber ich hoffe das sie sich meinem Problem widmen das man sich entscheiden kann für was für ein PvP-Spiel man sich listen möchte. Ich mag einfach kein Huttenball spielen, leider kommt mir das zu oft vor.

  2. #42
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Naja, es würde ja schon reichen eine Option zur Verfügung zu stellen, mit dem man das individuell einstellen kann. So sollte dann auch jeder zufrieden gestellt werden und dann werden die Leute das auch mögen.
    Du wurdest erhört

    http://www.swtor.com/de/blog/kommend...al-cooldown-ui


  3. #43
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Habe mich heute mal wieder eingeloggt.
    Die neuen Funktionen zum Einstellen der Anzeige sind ja schon integriert
    Aber das ist fast schon wieder zuviel des Guten Weiß man erstmal garnicht, welche von den ganzen Einstellungen die richtige ist. Aber lieber zuviel, als garkeine Einstellungsmöglichkeiten. Muss man eben ein Weilchen ausprobieren, was am besten passt.
    Auf jeden Fall schön, das dies so schnell eingebaut wurde, nun muss ich mich nur noch motivieren, mein Abo auch noch weiter auszunutzen und zu spielen...

  4. #44
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich find die neuen Einstellungen auch großartig.
    Habs jetzt wieder so wie es zu Release war und die Zeitanzeige auf den Icons noch dazu.
    So ist es jetzt perfekt.

  5. #45
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Also um noch mal das Problem mit dem Einmalpasswort aufzugreifen, was unter die Kategorie "gefällt mir nicht" fällt ... mittlerweile ist es ja schon so, das man mitunter 10min. und länger auf sein Passwort warten muss, und wenn es dann endlich da ist, ist es nicht mehr gültig. Und dann gehts von vorn los. Im offiziellen Forum wird schon gut geledert darüber, bisher ohne Reaktion. Leute drohen schon ihr Abo zu kündigen. Ich hab das zwar erstmal nicht vor aber daran müssen die dringend was ändern statt es zu ignorieren, auf Dauer ist das kein Zustand und so ein Token kommt für mich ja erstmal nicht in Frage, da müsste ich mir erstmal so ein passendes Handy kaufen und das andere Teil ist ja ständig vergriffen. Wenn deshalb Spieler aber hinschmeissen ist es ja auch nicht Sinn der Sache ^^

    Oh man Bio/€A... da habt ihr das Spiel grad mal wieder gesund bekommen, da baut ihr so einen Murks wieder ^^

  6. #46
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Schau mal bei Amazon, dort gab es noch die Tokens. Und ein Dev hatte vor ein paar Tagen mal gemeint sie schauen sich das mit dem Einmalpasswort an. Ganz vergessen ist es also nicht.

  7. #47
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Also die Probleme mit dem Einmalpasswort scheinen wohl nur sehr sporadisch aufzutreten. Ich musste es bisher dreimal eingeben, zweimal direkt an dem Tag, wo das Update kam und ein paar Tage später ein weiteres mal (ging auch jedes mal fix). Seitdem blieb ich auch davon verschont

  8. #48
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe seit gestern einen neuen Gefährten War schon sehr schick gemacht die Questreihe und wir haben festgestellt, dass man die 50er Flashpoints als Lvl 55er auch zu zweit machen kann

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gefaehrte.jpg 
Hits:	138 
Größe:	129,5 KB 
ID:	17781

  9. #49
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zumindest der falsche Imperator haben wir damals auch als 50er zu zweit gemacht, weil wir echt niemanden mehr gefunden haben. Wipes ohne Ende, aber wir haben es letztendlich geschafft ^^
    Die H2+ Missionen der Reihe hat mein Attentäter dann solo durchgezogen. Mit Tarnung an den wenigen Mobs vorbei und bei den Bossen dann dank Heiler und Heldenmoment überlebt
    Und ja, er ist super. Nicht so gut wie das Original, aber trotzdem äußerst unterhaltsam. Er gibt auf jeden Fall auf viele Planeten lustige Kommentare ab. Außerdem hat er sichtlich Freude daran für mich "Unerwünschte zu liquidieren"

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •