Ergebnis 1 bis 10 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hast recht, die kommen tatsächlich aus Giants. Hatte nur unter "Creatures" geschaut, nicht aber unter "NPC". Da stehen die natürlich drinn. Und auch der Bergtroll, kommt also auch aus Giants. Lustig war, nachdem ich gestern noch Giants deaktiviert hatte und nochmals in die Höhle mit dem Bild oben ging, stand an der gleichen Stelle ein ähnliches Viech. Hiess nur diesmal Feuer-Monarch und war fast genau so hart. Habe ich nur mit Hängen und Würgen geschafft. Und der kam diesmal von "Creatures". Die beiden Mods überschneiden sich also manchmal.

    Ups, das war das falsche Bild, hier sollte eigentlich der Feuermonarch kommen. Das Bild hier habe ich nur gemacht, weil ich die Gesichter aus "Changing Faces" so toll finde. Besonders die Dunkelelfen sehen mit der Mod teilweise richtig finster aus.

    So, hier isser - tot.

    Also die Wilden Vampire in Balmora konnte ich bisher immer noch besiegen. Die greifen ja selten im Nahkampf an, zaubern immer nur irgendwas, was bei meinem Char seltsamerweise kaum Schaden machte. Aber egal, nun sind die ja bis auf weiteres auch erstmal raus. Auch wenn die immer schönes Loot zum Verscheuern hatten.

    "Creatures" hat auch ein paar NPC. Aber keine Vampire, sondern das Gegenstück "Vampirjäger". In der Richtung sollten sich beide Mods dann sogar ergänzen.

    Edit:
    Na dann zeig doch deinen Charakter auch mal her.
    Ich trau mich auch:



    Wie man sieht, bin ich noch nicht wirklich in der Welt herum gekommen. Da ich das zugrunde liegende System mag und das Gefühl, seinen Charakter wirklich zu trainieren, stell ich mich auch schonmal mehrere Tage in die Magiergilde und übe zaubern.
    Aber so langsam kommen auch die ersten Ausflüge in die Botanik.
    Und bitte nicht so sehr auf den unteren Bereich meines Charakters schauen. Da ich gleichzeitig "Ohne Rüstung" und "Mittlere Rüstung" trainieren will, muss er halt auch mal ohne Klamotten herum laufen. Und in Morrowind sieht "unten ohne" besser aus, als "oben ohne".
    Man sieht auf dem Bild auch den einzigen Cheat den ich nutze. Tragegewicht 0 durch einen selbst im CK gebastelten Federring. Das Tragelimit war in Morrowind ja noch extrem übertrieben. Ich mein, mein Charakter hat Stärke als Hauptattribut, aber kann kaum seine eigene Ausrüstung tragen? Geschweige, unterwegs was einsacken.
    Geändert von tommyd2 (10.11.2012 um 20:06 Uhr) Grund: Zeigt her, euren Char

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •