Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90
  1. #71
    Gorin
    Gast

    Standard

    Haha...
    Diese Rolle hab ich auch probiert.
    Nur bin ich mit dem Supersprung ins Wasser gehüpft. War aber auch nicht besser, weil mich dann ein paar Schlachterfische gefressen haben :rolleyes

    Ich hab jetzt übrigens auf die dynamischen Echtzeit-Sonnenschatten verzichtet.
    Gehen einfach zu sehr in die FPS. Schon ein Hammer was das für einen Unterschied macht. Aber so toll haben die Dinger auch nicht ausgesehen.
    Naja zumindestens besser als die in Skyrim

    Also muss ich mich mit den herkömmlichen Morrowind-Schatten begnügen (bzw. die dunklen Flecken die Bäume verursachen XD)

    Dafür läuft es jetzt echt toll.
    Einzig ab und an hab ich ein paar Stocker, was aber wohl auf die Spawns zurückzuführen ist.

    Inzwischen hab ich mich wieder nach Balmora begeben. Solstheim war mir echt zu heftig, da hattest du recht ^^
    Die Bäume die ich um Balmora gepflanzt habe können sich sehen lassen Werd jetzt noch ein paar Sreens von machen...

    Ja die Shader sehen echt... interessant aus

    EDIT:
    Schnuffi

    Keine Ahnung wem dieser schnuffige Dalmatiner gehört, jedenfalls spaziert der da zufrieden durch Balmora.
    Wahrscheinlich freut er sich über die Pinkelbäume, die ich in die Stadt gestellt hab ^^

    Sunrise...

    Das hab ich gerade gut getoffen, weil ich da nichts anderes mache als zu springen um über das Hausdach zu kucken


    2 Dunmer besoffen am Dach (oder was haben die sonst die ganze Nacht da oben gemacht oO).
    Diese Sesseln sehen übrigens verdammt unbequem aus.


    Noch ein schönes Bild des Sonnenaufgangs.
    Wer mit den vorigen Bildern vergleicht, wo ich gerade questen war, sieht wie schnell da jetzt auf einmal jede Menge Bäume gewachsen sind.
    Sieht jedenfalls wirklich sehr idyllisch aus. Ich habs anfangs weggelassen, weils beim Installer ROT (also ordentlich leistungsdrückend) markiert ist.
    Aber das gefällt mir weitaus besser als dynamische Sonnenschatten.

    Nein, wie süß.

    Offenbar hat Balmora eine Manati (Rundschwanzseekuh) als Maskottchen.


    Das Tier macht ab und an sogar einen Satz aus dem Wasser


    Neben der Seehkuh gibts noch anderes Wasserleben.
    Dieser Fisch ist nur einer von vielen, der das Flüsschen das durch Balmora fließt lebendinger erscheinen lässt.

    Zum Abschluss noch 2 hübsche Landschaftsbilder...

    ... und gut is.
    Geändert von Gorin (03.11.2012 um 06:45 Uhr)

  2. #72
    Gorin
    Gast

    Standard

    Dann mal los...
    Vorab: Mir geht es tierisch auf den Geist, dass ich keinen vernünftigen Heilzauber habe, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Goldenen Heiligen deren Seele ich rauben kann.
    Ich habe einen der mächtigsten Seelensteine im Inventar, den ich aber eben mit einer mächtigen Seele füllen will, um dann eine Rüstung mit einem anständigen Heilzauber verzaubern zu können.
    Soviel ich auf dem UESP Wiki rausgerkiegt habe bringen Goldene Heilige 400 Punkte an Ladung, also renn ich mal ein wenig quer durch Vvardenfell um eine zu finden.

    Den Anfang machen wir...

    ... mit einer der üblichen Landschaftsaufnahmen ^^

    Ein paar Schritte weiter gibts eine kleine Seezunge in der sich ein Schlachterfisch tummelt.
    Als Bretone stamme ich aus einer Gegend in Hochfels die direkt an Hammerfell grenzt und wo es nur wenige Tümpel gibt, die kaum Schlachterfische beheimaten.
    In Vvardenfell hab ich aber schon zu genüge Bekanntschaft mit diesen bissigen Biestern gemacht.
    Deshalb ärgere ich das Vieh, ...

    ...indem ich mal kurz meine bretonischen Tauchkünste teste und gleich wieder aus dem Wasser hüpfe :-D

    Das Tier ist sichtlich angepisst, da es in keine hochfelsische Wade beißen kann. Sowas kriegt man in Vvardenfell ja auch nicht alle Tage serviert ^^

    Aber genug rumgeplanscht...
    Nach einem kleinen Spazierung über üppige Wiesen, finde ich eine etwas leicht bekleidete Khajiit-Dame.
    :-O

    Gibts denn nicht mal für Sklaven Bekleidungsvorschriften?
    Wenn ich mich mit der Dame unterhalte, habe ich offensichtlich die Möglichkeit sie zu befreien.
    Aber da ich keinen Schlüssel habe, wird das Ganze wohl zu einer Quest gehören, die mich vorerst nicht interessiert.
    Anständige Ausstattung geht vor und als Magiebegabter weiß ich natürlich wie wichtig ein starker Heilzauber ist.
    Und die Spells die ich bisher gekauft habe sind zwar interessant, aber leider war kein sinnvoller Heilzauber dabei.

    Da ich neu in Vvardenfell bin...

    ... hab ich keine Ahnung wie die Ortschaft heißt, die ich gleich besuchen werde XD

    Auf der Brücke schau ich mir vergnügt das Unterwassertreiben an.

    Schlachterfisch ist diesmal keiner dabei, aber reinspringen werden wir nicht.
    Wollen die armen Fischi ja nicht verschrecken ^^

    Eine rote Biene...

    Diese Viecher können Einem übrigens gefährlich werden!
    Als ich einmal an einer Hornisse vorbeigerannt bin, ertönte plötzlich Kampfmusik.
    Dann hab ich mich umgedreht und erst mal dumm aus der Wäsche gekuckt, als mich das Vieh mit ihrem Stachel angegriffen und gleich ordentlich vergiftet hat :-O
    Diese Biene meinte es zum Glück gut mit mir.

    Gorin: "He Junge! Was machst du denn da?"
    Junge: "Ich trainiere mein Gleichgewicht! Ich will mal Assassine bei der Dunklen Bruderschaft werden!"
    oO

    Wenn ich mich das nächste Mal schlafen lege werde ich an ihn denken.
    Besonders wenn ich durch ein verdächtiges Geräusch geweckt werde... *Augenverdreh*

    Mäh, Määääähhhh!

    Dieses niedliche akrobatisch hochbegabte Kitz zögert nicht eine Sekunde kräftig von den passenden Soundeffekten Gebrauch zu machen.
    Am liebsten würde ich es gleich abknuddeln ^^
    Hoffentlich ist das nicht auch ein Spion der Dunklen Bruderschaft *Augenverdreh*

    Gorin: "He Junge! Was wird denn das?"
    Junge: "Ich schlage Purzelbäume um meine Geschicklichkeit zu trainieren!"

    Gorin: "Willst du mal bei der Dunklen Bruderschaft anfangen?"
    Junge: "Woher weißt du das? Kannst du mich da etwa reinbringen??"
    oO

    Deshalb will der Strom an Assassinen nicht enden.
    Ich erwähn das so oft, weil ich schon gefühlte 20mal von Assassinen im Schlaf überfallen wurde *Augenverdreh*
    Wird Zeit mich dem Tribunal zu widmen.
    Diese Angriffe sollten aufhören, sonst schwimme ich bald im Geld und überall liegen Assassinen-Leichen rum :/


    Wie auch immer dieses Dörfchen heißt, jedes Örtchen wird bei so einem Anblick zu einem idyllischem verträumten Zuhause.
    Wenn wir mal den bulligen Ork da weglassen ^^

    Junge: "Buahahaha, Hihihi, Borps..."
    Mädchen: "Mamaaaaaaa! Brüderchen hat vom Mondzucker-Schnaps genascht!"
    :-O

    Naja... Wer früh anfängt, kann früher aufhören XD

    Gorin: "Hieeeer Kitty, Kitty, Kitty! Hieeeeeeeer Kitty, Kitty, Kitty!"

    Für solche Gelegenheiten...

    ... hab ich natürlich immer was zum Futtern dabei :-)

    Und wie man lesen (und im Spiel hören) kann, hats ihr auch geschmeckt :-D
    Fragt sich nur...

    ... ob jetzt auch ein paar Streicheleinheiten geduldet werden.

    *Schnurr* Sie genießt es sichtlich (was man wieder lesen und hören kann).

    Und nochmal eine idyllische Aufnahme bei der man sehen kann, ...

    ... dass sogar Orkse klein anfangen ^^

    Nein, wie niedlich ist die denn ^^
    Hoffentlich will die nicht auch mal zur Dunklen Bruderschaft *Augenverdreh*

    Aber bei so einem keck kichernden Gesicht lösen sich alle bösen Gedanken in Wohlgefallen auf.

    Vergnügt rumhüpfen kann sie auch. Sie wird wohl noch keine abgefahrenen Mordfantasien im Köpfchen haben *Puh!*
    Man beachte übrigens den Sandkasten und die Schaukel im Hintergrund.
    Lebendiger können die Dörfer nicht wirken. Da hinkt sogar Skyrim hinten nach... (Na gut, dort kann man Fangen und Verstecken spielen.)

  3. #73
    Gorin
    Gast

    Standard

    Aber in dem Dörfchen werde ich wohl kaum eine Goldene Heilige finden, deshalb gehts weiter.
    Kaum bin ich ein paar Schritte aus der Stadt draußen, stolper ich wieder über etwas Interessantes:

    Sichtlich beobachtet fühlt sich diese Riesenameisenkönigin.
    Wenn ich da an Fallout denke finde ich das Tier jedoch putzig. Außerdem scheint es mich nicht als Gefahr oder als Beute anzusehen.

    Also ziehe ich friedlich von dannen und lasse es unbehelligt.

    Was für ein Ausblick...

    Aufs Schwimmen hab ich jetzt aber keine Lust, bei dem was im Wasser alles lauern kann.

    Also hüpf ich in die gebirgige Landschaft die hinter mir liegt hinauf.


    Zwischen den Felsen öffnet sich ein Weg an dessen Ende eine verdächtige Gestalt steht.
    Das darf doch wohl nicht wahr sein...

    Ich laufe da nach Lust und Laune durch die Berge und stolper über Umbra :-D
    In Oblivion war das mein Nummer 1-Boss, schließlich war ich heiß auf die Ebenerz-Rüstung und das Schwert.
    Ich hab mir inzwischen zwar eine Knochenrüstung gekauft, aber das was er an hat dürfte meinen Rüstungswert noch weiter in die Höhe treiben können.
    Und natürlich möchte ich das Schwert haben ;-)

    Also fordere ich ihn nach kurzem Geplänkel heraus...


    Das ist aber ein netter Zahnstocher ^^

    Da ich aber erst vor Kurzem über ein paar Daedra gestolpert bin, brauche ich mich mit meinem inzwischen verzauberten daedrischen Claymore nicht verstecken.
    Den Blitzzauber den ich auf das Schwert gelegt habe, macht einem bretonischen Magier alle Ehre.

    Die Klingen knirschen das Blut spritzt. Der Kampf ist hart...

    Das hat gesessen! Der Blitzschlag des Schwertes zahlt sich aus.
    Zwar ist der Zauber nicht wie bei Oblivion in den Schlag der Waffe inbegriffen, aber da ich hier auch mit gezogener Waffe zaubern kann ist das absolut kein Problem.
    EDIT: Offenbar kann man in Morrowind einstellen, ob der Zauber direkt beim Schlag auftritt oder man den selber sprechen kann.
    Das ist wieder mal ein nettes Feature das bei der Modernisierung verloren ging :-(

    Leider krieg ich gleich die Retourkutsche serviert... Autsch!

    Während Umbra zum weiteren Angriff ausholt, brenn ich ihm noch einmal einen Blitzschlag auf den Pelz.

    Obwohl ich gerade einen guten Treffer lande, sieht Umbra unverändert grimmig aus. Der ist ja echt zum Fürchten :-O

    Taumelnd giftet er mich mit seinen Sprüchen an...

    ... und nimmt dabei den Ausdruck NAHkampf etwas zu wörtlich.

    Ich kämpfe wie ein Kind? Jetzt langts aber!

    Der letzte Schlag sitzt!

    Wie ein Kind, ja?
    Jetzt wirds Zeit seine Ausrüstung zu durchstöbern :-P

    Umbra gehört mir und die Ork-Rüstung die er trug ist durchaus besser als meine Knochenrüstung.
    Deshalb wird sofort auf diese umgewechselt. Überflüssige Rüstungsteile lege ich dem Toten an.
    Weit würde ich ja nicht kommen, wenn ich überlastet bin.

    Mit der neuen Ausrüstung angelegt geht die Suche nach einer Goldenen Heiligen weiter.
    Und tatsächlich habe ich das Glück eine im näheren Gebiet zu finden.

    Der Seelenfallen-Zauber vom Schwert Umbra kommt mir da nur gelegen.

    Darüber ist die Daedra natürlich nicht begeistert und greift mich prompt an.

    Keine Ahnung was sie da mit ihrem Schild wachelt, ich geb ihr jedenfalls einen ordentlichen Hieb mit Umbra. ^^

    Dadurch ist sie gleich noch mehr angepisst und rückt mir ordentlich auf die Pelle.
    Was sich aber nicht als sehr klug herausstellt.

    Schnell erschlage ich die Daedra und mein Seelenstein füllt sich mit ihrer Kraft.
    Dürfte ausreichen, um einen Rüstungsteil mit einem starken Heilzauber zu verzaubern.

    Vielleicht kann ich mich dann auch an einen Drachen wagen. Ich hab schon einen gefunden, aber der hat mich sofort ins Nirvana befördert :-O
    Ein Versuch mit starkem Heilzauber im Gepäck ist es wert...
    Geändert von Gorin (04.11.2012 um 05:15 Uhr)

  4. #74
    Gorin
    Gast

    Standard

    Eigentlich wollte ich ja normal weiterquesten und hab für irgendeine Orkmagiern aus Balmora einen Schädel aus einem Grab besorgt (und die behauptet keine Nekromantin zu sein?).
    Aber auf dem Rückweg ist mir dann der Bursche über den Weg geflogen:


    Da ist er zwar schon im Eimer, aber den Kampf wollte ich sowieso nicht aufnehmen. Zuerst hab ichs im Nahkampf versucht.
    Keine Chance... War innerhalb von 10 Sekunden tot -.-
    Dann hab ich auf meinem Bogen umgesattelt, da war das Vieh dann doch recht lachhaft zu besiegen XD


    Sein Feuer scheint selbst nach dem Ableben nicht zu erlöschen.


    Dafür freue ich mich über den großen Seelenstein, den man normalerweise bei keiner Kreatur im Spiel finden sollte ^^
    Außerdem würds mich interessieren wieviel Ladung so ein Vieh hat


    Die Textur ist jetzt nicht Welt, aber für ein Spiel dieses Alters geht das vollkommen in Ordnung

  5. #75
    Gorin
    Gast

    Standard

    Diesmal wurde ich von Ajira aus Balmoras Magiergilde dazu beauftragt ein paar Pilze zu finden.
    Hört sich leicht an...
    Für Caius war ich bereits in Vivec, um ein paar Ermittlungen durchzuführen.
    Davon hab ich aber nichts aufgenommen, weil das doch eher langweilig war

    Starten wir also mit der Pilzsuche an der Bitterküste.
    Ajira meinte der Sumpf wäre ein gutes Gebiet und deshalb mache ich mich dorthin auf den Weg.
    Fangen wir mit einem der üblichen Bilder an ^^

    Einmal kurz umgedreht gehe ich in das vom Morgentau noch vernebelte Sumpfgebiet und höre es im Gebüsch rascheln

    Ein junger Höllenhund (Nix-Hound auf Englisch, klingt... interessant...) prescht auf mich zu und es bleibt mir nichts anderes übrig als mich zur Wehr zu setzen.

    Mein neues Dwemer-Schwert hat übrigens einen Paralyse-Effekt, der sich als äußerst wirkungsvoll erweist.


    "Aiee!", brüllt der arme Gorin als ich von irgendwas Knurrendem angefallen werde.

    Offenbar hat ein ausgewachsener Höllenhund gesehen was ich mit seinem jüngerem Artgenossen gemacht habe und fand das gar nicht so toll.

    Mitten im Kampfgeschehen gesellt sich ein herrenloser Giftball dazu, der mich erst mal etwas benebelt.

    Woher dieser Angriff kam, kann ich derzeit noch nicht ausmachen, da mich der Höllenhund auf Trab hält.

    Endlich ist das Vieh besiegt.

    Und auch gleich merke ich, wer diesen Giftangriff auf mich geschossen hat:

    Nein wie herzerwärmend da dieser Achtbeiner auf mich zutrippelt (Achtung! Arachnophoben bitte hier klicken!)

    Nach diesem Giftangriff merke ich noch eine zweite Spinne auf mich zutrippeln und deshalb langts mir entgültig...
    Also mache ich von meiner Akrobatik Gebrauch...

    ... und schieß den Biestern einen mordstrumm Gewittersturm um die Ohren.


    Es hat sich ausgekrabbelt!

    Kaum latsch ich ein paar Schritte weiter, höre ich ein verdächtiges Brummen.

    Selbst wenn es aussieht wie Biene Maia...

    ... ist mit diesem Insekt offenbar nicht zu spaßen.

    Da ich mich keineswegs gerne pieksen lasse beuge ich mich dem "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Prinzip der Natur!


    Zwischendurch bleibt immerhin noch die Zeit für eine friedliche Landschaftsaufnahme...

    Als ich da so durch den Sumpf wate...

    ... entdeckte ich mein erstes Objekt der Begierde. Keine Ahnung wie dieser Pilz in der deutschen Version heißt, aber von dem brauche ich ein Exemplar also wird er gleich gepflückt.

    Kaum bin ich raus aus dem Tümpel, laufe ich diesem TIGER in die Fänge

    Leider hat das Tier keine Hauskatzen-Tendenzen und dieser Grinser drückt eher "Mhmmm, Frühstück!" aus.

    Genau aus diesem Grund muss ich das Tier mit meinem Dewemer-Schwert bekannt machen...

    ... was ihm gar nicht gut bekommen ist.

    Man hat in dieser Sumpflandschaft wirklich keine Ruhe.
    Als die Kampfmusik wieder ertönt und ich mich irritiert umsehe...

    ... kippe ich halb vom Sessel, als dieser Wolf das aus den Pflanzen raus angreift.
    Stealth-Wölfe! Das wird ja immer schöner...

    Aber selbst vor diesem Tier kann ich mein offenbar sehr leckeres Fleisch retten.
    Schließlich wollten alle nach einem Bissen noch mehr...
    Geändert von Gorin (06.11.2012 um 17:27 Uhr)

  6. #76
    Gorin
    Gast

    Standard

    Uff...

    Wenigstens dieser Schmetterling meint es nicht böse mit mir und flattert vergnügt um mich herum.

    Bei diesem Anblick hab ich dann kehrt gemacht ^^

    Ein Wolf streift über den Gehweg und die vielen kleinen Gestalten in der Wiese sind ein Pack junger Höllenhunde.
    Diese Situation wollte ich dann doch vermeiden...
    Hätte zwar einen Gewittersturm reinjagen können, aber diese Netchbullen (fliegende Quallen) haben ja nichts gegen mich.
    Ein Flächenangriff würde aber keinen Halt vor ihnen machen, deshalb hab ichs gelassen.

    Der Weg in die andere Richtung führt mich dafür...

    ... direkt in die Hörner eines erkrankten Kagoutis.
    Ja...

    ... mit so einem Mund kann man echt gut beißen :/
    Natürlich lass ich mir das nicht gefallen, also wehre ich mich tapfer.

    Und schon wieder werde ich mit einem Giftball beschossen.

    Schon wieder krabbelt so ein Arachnoide auf mich zu -.-

    Deshalb wird der altbewährte Gewittersturm losgelassen...

    ... und da treffe ich auch gleich noch ein Kagouti im Hintergrund, das mich bestimmt ebenfalls gerne gefressen hätte.

    "PILZE GIBT'S HIER!"

    Das waren die 3 Letzten, welche ich sammeln musste.

    Auf dem Rückweg...

    ... läuft mir ein Wurm über den Weg.
    Aber in Wirklichkeit ist das eine Schlange mit übler Textur ^^
    @Tommy
    Auf das wirst du dich mit GIANTS wohl auch gefasst machen müssen. Mir ists wurscht. Hauptsache eine enorme Gegnervielfalt

    Wie könnte es anders sein, will das Tier auch einem Bissen von mir.

    Natürlich lass ich mich von so einem Wurm äh... Boa nicht fressen ^^


    Auf dem Rückweg kann ich noch schnell ein hübsches Landschaftsbild mit Biene und Netchbullen machen, bevor sich eine üble Nebelsuppe übers Land legt.


    Der schnellste Weg zurück nach Balmora wäre natürlich über diesen Hügel, also such ich mir meinen Levitationszauber Marke Eigenbau aus und benutze ihn prompt.


    Mit Orkrüstung und stylischem Cape fliege ich über den Hügel, um auf der anderen Seite gleich die ersten Häuser Balmoras zu sehen.


    Nach einem kurzen Selbstportrait, gehts weiter zur Magiergilde...


    ... und Ajira ist sichtlich erfreut über den erfolgreichen Ausgang ihres Auftrags.
    Geändert von Gorin (06.11.2012 um 17:26 Uhr)

  7. #77
    Gorin
    Gast

    Standard

    Weiter gehts...
    Nachdem ich einen relativ uninteressanten Auftrag für Caius erledigt habe, schickt er mich zum Urshilaku-Lager.
    Zuvor musste ich einen Aschländer, der sich in Ald'ruhn niedergelassen hat aufsuchen.
    Dem musste ich ein Geschenk kaufen, damit er mit mehr über die Prophezeihung des Nerevarine erzählt.
    Als ich danach zu Caius zurückkehrte meinte dieser überraschender Weise, dass ICH dieser Nerevarine wäre :O

    Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet ^^
    Dachte man spielt hier auch nur irgendeinen öden Gefangenen ohne Hintergrund.
    Da ist die Story von Oblivion doch totaler Käse :-P
    Erst in Skyrim wird man als Drachengeborener wieder zu etwas Besonderem und in Morrowind ist man als prophezeiter Held überhaupt schon etwas mehr von der Story gefesselt.
    Und da behaupten manche Oblivion wäre besser als Morrowind XD

    Aber seis drum, seis drum...
    Jetzt soll ich zuerst mal ins Urshilaku-Lager.

    Wir starten vor Tel Aruhn.

    Zuvor war ich im nahe gelegenem Sadrith Mora, um mir die 2 letzten Beschwörungszauber für Rüstung zu kaufen und einen Zauber zu erstellen, der ALLE Rüstungsteile auf einmal beschwört.

    Ich hab mir inzwischen auch einen eigenen Zauber für Wasserlaufen zugelegt.
    Das ist wohl der einzige Zauber, den man auf die Maximaldauer von 1440 Sekunden anheben kann, ohne dabei enorme Manakosten zu haben.
    Den wende ich gleich an und husche geschwind über das Wasser.

    Unterwegs treffe ich einen Rochen, dessen Textur mir doch irgendwie bekannt vorkommt...
    Entweder aus FCOM oder OWC-ND *Grübel*

    Warum hier 400 Stück verzauberte Shuriken im Wasser liegen...

    ... liegt daran, dass ich zuvor einen Titanen erledigt habe.
    Bei einem Sieg über so einen gewaltigen Gegner, werden 3 Waffen in der Nähe zufallsgeneriert gespawnt.
    Das war eine davon ;-)
    Die Dinger nehme ich natürlich mit.

    Nein... Das ist kein Dreugh, sondern ein Octopus.

    Leider musste er während meines Kampfs gegen den Titanen in die Reichweite meines Gewittersturms schwimmen :/

    Jetzt will ich die Shuriken auch gleich testen und da kommt mir dieser Klippenläufer wie gerufen ^^

    Funktioniert prima XD


    Da planscht noch ein Titan rum :O

    Im Wasser kann ich nicht viel ausrichten, da das Hit-Model leider nur auf die Füße des Titans ausgerichtet ist :/

    Deshalb locke ihn ihn an Land und lass ihn in meine Shuriken rennen.
    Natürlich wehrt sich dieser Gigant tapfer...


    Hier stolpert er kurz. Hab wohl die Achilles-Ferse getroffen.


    Inzwischen hat er einen stattlichen Knüppel ausgepackt. Ich jage ihm noch einen Gewittersturm um die Ohren, um das Ganze auszugleichen...
    Offenbar ist er durch den Donnerschlag so benommen, dass er sich mit dem Knüppel selber trifft :-D


    Da hilft alles Vergiften nichts.
    Ich hab den Giganten auf ein Fitzelchen seiner Lebensenergie runtergekämpft...

    ... und nachdem ich ihm das letzte bisschen Leben ausgequetscht habe, erscheint die Erfolgsmeldung.
    Gleichzeitig wird einem verheißungsvoll mitgeteilt, dass ein Schatz auf magische Weise vor den Füßen erscheint
    Die Aedra selbst scheinen meinen Sieg zu würdigen...

    Es sind wie immer 3 Waffen.

    Ich hab leider nur 2 aufgenommen, weil das dritte Bild irgendwie während des Uploads abgesoffen ist. :-(
    Das war ein hübscher Dolch mit gewellter Klinge...
    Pic-Upload ist eben auch nicht unfehlbar. Leider hab ich die Originalbilder von meiner Platte entfernt, bevor ich nachgekuckt habe ob alle oben sind.

    Nun hab ich aber genug von diesen kleinen Felsinseln und gehe wieder auf das feste Vvardenfell...

    ... wo ich gleich einem Kriegs-Durzog über den Weg laufe.

    Dieser Durzog ist zwar kein Titan, trotzdem schluckt er verdammt viele Shuriken ehe er zu Boden geht.

    Das wollte ich echt nicht. :-(
    Ich komm da bei diesen Schweinezüchtern vorbei und als ich mir dieses niedliche Ferkel ankucke zucken die total aus :-O

    Vielleicht dachten sie ich will dem Tier irgendwas antun.
    Aber so einem süßen Schweinchen krümm ich kein Haar. Bin doch kein Metzger :-P

    Dieses hübsche Landschaftsbild darf ich aufnehmen, ohne dass der Guar einen Bissen von mir will.

    Da mir das Tier nichts Böses wollte, hab ich es natürlich auch nicht darauf ankommen lassen und bin abgezogen.
    Schließlich befinde ich mich ja auf einer Mission und nicht auf einer Großwildjagd...


    Diese harmlose Kwama-Arbeiterin lasse ich ebenfalls unbehelligt.
    Ich finde allerdings, dass sie äußerst grotesk aussehen.
    Aber das ist Morrowind ^^


    Die nächsten Scherereien habe ich mit einer gepanzerten Mumie, die auch noch ein Kätzchen mitbringt.

    Ich lasse meine Shuriken regnen und der Säbelzahntiger geht zu Boden.
    Inzwischen hat sich auch ein Alit dem Kampf angeschlossen, wie man im Hintergrund sehen kann.

    Aber meinem Shurikenregen halten die Bestien nicht stand...


    Hier noch ein direkter Vergleich für Tommy von der Textur des aus GIANTs stammenden Säbelzahntigers und dem durch den Overhaul aufgebesserten Alit.
    Der Tiger könnte aus Tomb Raider stammen ^^
    Aber wie gesagt stört mich das nicht so, schließlich hat das originale Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel und sieht ohne Aufbesserung auch danach aus.


    Ein bekanntes Bild...
    Nicht schon wieder Spinnen :/

    Aber auch dieses Krabbeltier kann nichts gegen meine Shuriken ausrichten.
    Geändert von Gorin (09.11.2012 um 09:55 Uhr)

  8. #78
    Gorin
    Gast

    Standard


    Ich hab echt keine Ahnung, was ein Gorgo sein soll.
    Sieht aus wie ein zu groß gewachsener Argonier.
    Mit Titanen kann sich dieses Vieh jedoch nicht messen...

    Deshalb geht es auch recht schnell in die Knie.

    War ja klar...
    Kaum hüpf ich über den nächsten Hügel, flattert mir ein Texturenfehler äh... Drache zu. ()

    Und ich hab nicht mal mehr genug Magicka, um die Eiszeit auszulösen :/

    Die Feuerbälle sind das größere Übel. Der Feueratem ist allerdings auch nicht gesund...

    Inzwischen hab ich auf Wurfmesser umgerüstet (auch ein Schatz für einen besiegten Titan), weil mir die Shuriken langsam ausgingen.
    Ja... 400 Stück sind schon mal schnell verschossen, gegen Titanen oder Drachen :/

    Ach deshalb ist Zaubern so schwer... Man muss seine Finger total verküppelt halten ^^
    Hier löse ich endlich die Eiszeit aus, was den Drachen aber nicht sonderlich beeindruckt.


    Dafür erhalte ich auch gleich die Retourkutsche.
    Am Schluss mache ich nocheinmal eine Eiszeit...


    ... muss allerdings schwer getroffen in Deckung gehen und in letzter Sekunde auf meinen Heilzauber umsatteln.


    Ich rette mich von der Bergkuppe in die Schlucht, aber der Drache ist noch nicht fertig mit mir...

    ... und deckt mich kreischend mit weiteren Feuerbällen ein.
    Die Lähmwirkung meiner Wurfmesser klappt nur alle heiligen Zeiten und dauert dann auch nur ein paar wenige Sekunden an.


    Hier verkrüppel ich noch einmal meine Hände und das nächste Bild hätte einen wunderschönen Eiszeit-Einschlag gezeigt, aber mir sind insgesamt 15 Bilder beim Uploaden verloren gegangen :-(
    Also kann ich nur noch meinen Sieg über das Tier posten.

    Nach diesem nervenaufreibenden Kampf...

    ... laufe ich einem Flederschatten über den Weg. Selbst wenn diese Daedra Azura unterstehen halte ich nicht viel von Daedra im Reich der Sterblichen...

    Dieses strahlende Licht bedeutet, dass ein Zaubereffekt zurückgeworfen wurde.
    Tatsächlich hat der Flederschatten den Lähmeffekt meines Schwertes reflektiert und deshalb steh ich da jetzt für ein paar Sekunden dumm rum, während mich die Daedra anflattert.

    Aber nicht nur diese Daedra sieht schreckenerregend aus.
    Und schlussendlich besiege ich diese Gespielin Azuras.
    Der Umhang hat zwar den Fehler, dass er durch die Rüstung durchgeht, aber sowas kenne ich schon aus Oblivion also ist mir das bei einem noch älterem Spiel absolut wurscht.


    Auf meinem Weg ins Lager trippelt noch ein herrenloser Schlickschreiter an mir vorbei.
    Der Panzer scheint komplett und es würde mich interessieren, wie die Dunmer das eigentlich machen.
    Knacken die die Schale?


    Aber bevor ich mich lange mit Grübel aufhalte, gehe ich weiter Richtung Urshilaku-Lager und treffe dort endlich ein.
    Mal sehen wie sich nun alles entwickelt...

  9. #79
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hast ja schon ganz schön was erlebt.
    Bei mir verlagert es sich gerade so ganz sanft vom Schwerpunkt "Modgebastel" zu "wirklich spielen".
    Oder zumindest der Versuch. Hatte garnicht mehr in Erinnerung, wie sauhart Morrowind war. Sind zwar auch nicht alles Vanilla-Viecher die mir so begegnen, aber im Prinzip bin ich jetzt in jeder Höhle, die ich mal besuchen wollte, irgendwie gescheitert. Irgendein Viech ist da immer drinn, was mich in Null Komma Nix zu Klump haut.
    Und mein Charakter hat immerhin schon ein paar Stufen, Leben also nichtmehr nur ein paar Punkte (momentan so um die 160). Wenn du da fleissig Drachen kloppst, musst du wohl auch schon einiges an Stufen haben.
    Ein Viech aus der Giants-Mod ist mir wohl auch schon begegnet, ein sehr seltsam aussehender Bergtroll. Der hat zwar glücklicherweise nicht allzuviel Schaden ausgeteilt, konnte dafür aber einstecken. Hab den glaube 5 Minuten mit meinem Speer bearbeitet.
    Da kann ich nur hoffen, das die Drachen gnädig sind und noch etwas warten, bevor sie sich zeigen. :rolleyes
    Könnte jetzt etliche Bilder vom Tod meines Charakters zeigen (wenn ich welche gemacht hätte), aber da sind deine glaube ich interessanter.

    Edit:
    Hab ich doch gleich nachdem ich gepostet habe, wieder so ein Mistviech erwischt. Oder besser gesagt, dieses mich. Jetzt hab ich mal ein Bild gemacht, dem ist momentan nicht beizukommen. Da brauche ich bessere Waffen und Zauber. Zauber kann ich mir nicht leisten und Waffen habe ich noch keine gefunden. Laufe immer noch mit meinem Eisen-Funkenspeer rum, was ich zu Beginn mal fand.



    Dann hab ich mal geschaut, wo der eigentlich herkommt. Ahja, Giants. Glaube, ich muss die Mod erstmal wieder deaktivieren, bis mein Charakter aus dem gröbsten raus ist.
    Der Bergtroll kommt aber ganicht aus dieser Mod, muss aus einer meiner anderen "Viechermods" sein. Weiß nur gerade nicht welche. Ist weder in "Creatures" zu finden, noch in "Neo's Unique Creatures". Auch nicht diese "Wilden Vampire" die mir manchmal nachts in Balmora begegnen. Aber noch eine Creaturenmod habe ich eigentlich nicht...
    Geändert von tommyd2 (10.11.2012 um 03:09 Uhr)

  10. #80
    Gorin
    Gast

    Standard

    Also diese wilden Vampire besonders die Vampirlords (leicht zu erkennen am Cape, so wie ich es trage), können selbst meinem Maximalchar gefährlich werden.

    Außerdem kommen mir die vor als hätten sie Geschwindigkeit auf 200 so wie die durch die Gegend preschen...
    Ich glaub allerdings, dass die aus Giants kommen. Ansonsten hab ich ja nur den Wilderness Mod, aber den hast du ja nicht

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •