Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90
  1. #51
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Nach einer mehr oder weniger gewollten Spielpause bin ich endlich mal ein Stückchen weiter gekommen.
    Endlich konnte ich Vivec hinter mir lassen. Ich hatte zunächst einige der Wohninseln ausgelassen, von den Häusern, zu denen ich nicht angehöre, da ich aus Questzwecken dann aber doch da hin musste, hab ich sie dann bei der Gelegenheit doch noch abgeklappert. die Wege auf den Inseln (zumindest die Brücken) sind auch ziemlich verbuggt. Ich bin bestimmt sechs oder sieben Mal durch den Boden gefallen, weil ich mich pausenlos hüpfend bewege, um meine Athletik zu verbessern.
    Ansonsten ist mir nichts weltbewegendes in Vivec passiert. Ein paar Quests erledigt und ansonsten die Schreine für den Tempel abgeklappert.
    Zuerst hatte ich den Rätselkanal entdeckt, bzw. auf der Karte gesehen, aber den Eingang nicht gefunden. Da ich mich da aber eh noch nicht reingetraut hatte, war mir das erstmal egal. Also bin stattdessen über den anderen Schrein am Tempelbezirk gestolpert. Und es ist doch immer wieder schön, wenn man strohblond vor diesem Spiel hockt und an dem Wort Levitation scheitert. Ich kam echt nicht drauf, dass ich dadurch schweben kann.
    Hab mich nur geärgert, dass ich einen Segen erhalte, durch den ich nicht mehr springen kann, bis ich dann irgendwann mal zufällig durch ungeschicktes Tastendrücken vom Boden abhob. So Aha-Effekte sind doch immer wieder toll.

    Zum Glück kam ich auf den Gedanken, dass ich dadurch nun sicherlich auch den Eingang zum Rätselkanal erreiche. In dem Buch 'Die Pilgerreise' klang es zwar zu gefährlich für mein Level, aber wo ich schon mal Fliegen konnte wollte ich zumindest einmal reinschauen. Also erst mal mit Stufe eins angefangen. Ich glaub mir sind in dem Kanal ein oder zwei Ratten begegnet und das war's.
    Also wieder raus und zu Stufe zwei. Da ich aber einen zu tief geflogen bin habe ich direkt die drei betreten. War aber gar nicht so schlimm, schließlich führte er direkt zum Zentrum, wo ich hin musste.
    Und was waren das für Gegner? wieder nur Ratten. Wo sind denn die gefährlichen Gegner, von denem im Buch stand? Auf Stufe 5? Wenn ja, keinen Ahnung, ich hab sie nicht betreten.
    Gut, also mit Silberschwert (aus irgendeiner Kiste geklaut) ins Zentrum rein, dass Ertrinken-Rätsel gelöst und auf zum Daedra. Schon oft gespeichert, da ich eigentlich von einem Kampf ausging...stattdessen brauchte ich ihm nur das Schwert zu geben und das wars...irgendwie enttäuschend.
    vielleicht hätte ich es ahnen können, der tunnel in Gnisis war ja auch als gefährlich verschrien, aber der Schrein war ja direkt am Anfang. Jetzt fehlt jedenfalls nur noch der Schrein in der Geisterpforte, aber dazu später.

    Erst mal bin ich in Vivec noch hinter das Rätsel des Schleichens gekommen. Hatte zwar schon in einigen Foren gelesen, wie das funktionieren soll, aber gestiegen ist es trotzdem nicht und hab ich mich schon damit abgefunden mich mit Chamäleon fortbewegen zu müssen (nettes Amulett habe ich dafür unterwegs gefunden und endlich jemanden gefunden, der mir einen Zauber verkauft, um 100ter Schlösser zu öffnen )
    Das Schleichen stieg bei mir zufällig. Ich sollte so eine Alchemistin bestehlen. Also geduckt und mich in ihren Rücken gestellt und mich gewundert, warum geht das Symbol für Diebstahl nicht an? Irgendwann ging es mal kurz für zwei Sekunden, leider reichte die Zeit nicht, aber ich sah zufällig, dass dadurch mein Schleichen um drei Punkte gestiegen war^^
    Inzwischen ist es auf Stufe 10. Viel kann ich damit zwar noch richt reißen, vorallem nicht mit nem zauber Schlösser öffnen, weil der Zauber zu lange braucht, aber so lange benutze ich halt noch das Amulett.

    als nächstes ging ich dann munter nach Ebenerz, meinem eigentlichen Ziel. Ich hatte ja gehofft nach den verwirrenden Wohninseln Vivecs nun endlich mal wieder auf eine kleine übersichtliche Stadt zu treffen...Ich find sie nur bis zur Kaserne übersichtlich...hätte ich nicht gewusst, dass in Ebenerz der Tempel des Kultes sein muss, ich hätte ihn nicht gefunden. Weil man muss ja, um da hin zu kommen durch die große Halle/Ratshalle? durch und Türen durch die man wieder nach Draußen kommt öffne ich gar nicht erst.
    Zufällig von einer Mauer hab ich dann das kleine Häusschen des Kultes gesehen und anstatt den Eingang zu suchen hab ich mich kurzerhand mal fallen lassen.

    Ein paar Kult-Quests später machte ich mich dann wieder auf den langen Rückweg zurück nach Ald'ruhn, um von dort zur Geisterpforte zu gelangen. Ich zwar ziemlich positiv gestimmt das zu schaffen, nachdem die anderen so leicht waren. Das einzig schwierige war eigentlich nur der Hinweg zur Pforte, weil der vor Klippengleitern nur so wimmelt. Inzwischen geh ich langsam, sobald ich sie sehe und mit lvl 7 und vollem Ausdauerwert kriege ich die ganz gut klein, ohne halbtot an der Pforte anzukommen, wie beim ersten Versuch.
    Völlig ohne Vorsicht bin ich dann durch diese Pforte marschiert (wo mir beim ersten Besuch nur eine pestkranke Ratte entgegen gekommen war) und war entsprechend überrascht, als keine fünf Schritte vom Eingang entfernt ein Pestsklave auf mich zugerannt kam, der mal eben 1/4 meiner Lebenspunkte weggehauen hat.
    Entweder, hab ich den durch mein Level erst freigeschaltet, oder er war beim letzten Mal einfach nur gerade nicht in der Nähe. Ich also schnell wieder zurückgerannt und die Pforte geschlossen. Anschließend frustriert den Weg zurück nach Ald'ruhn angetreten. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch eine ganze Menge anderer Quest zu erledigen.

    Tja und momentan muss ich gestehen, dass mir ein bisschen die Motivation zum Weitermachen fehlt. Ich dachte in den Nebenquests käme irgendwann mal eine zusammenhängende Geschichte zu Stande, wie in ES IV und V. Aber entweder kommt sie noch und ich bin zu ungeduldig oder aber sie bleibt aus, was mir doch recht den Spielspaß nimmt.
    Ich werd mal gucken, ob mich das Hauptquest wieder etwas motivieren kann. Da hab ich noch nichts von gemacht, außer den Klingen beizutreten, da ich erst meinen Chara etwas puschen wollte. der KLingenanführer (k. a. wie er heißt) hat mich dann zur Balmora-Kriegergilde geschickt und der Typ dort will für Informationen einen Gefallen...wieso muss es von allen Gefallen ausgerechnet Dwemermetall sein? Die Viecher in den Dungeons sind immer stärker, als die außerhalb und ich seh es sowieso schon kommen, dass ich maximal einen tot bekomme und dann gleich wieder aus der Höhle werde rennen müssen, dann draußen rasten, bis ich wieder geheilt bin und wieder rein...vielleicht stelle ich den Schwierigkeitsgrad doch noch auf ganz leicht. gute Story ist mir eh wichtiger, als ein ausgefeiltes Kampfsystem.

  2. #52
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Geschichten gibt’s jede Menge, du musst nur den Gilden und Machtgruppen (zB Telvanni, Redoran, Hlaalu) beitreten. Einerseits sind die Aufgaben zum Teil sehr schwer, andererseits werden da spannende Geschichten um Macht und Intrigen erzählt, und du erlebst bzw gestaltest sie mit; am Ende kannst du Oberhaupt der jeweiligen Organisation werden. Auch die Nevarine-Geschichte selbst ist durchaus abwechslungsreich und spannend.

  3. #53
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Beigetreten bin ich schon bei allen möglichen Sachen, aber dann bin ich wohl noch nicht hoch genug. Ich glaube dann werde ich mich doch noch mal dran setzen.

  4. #54
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Jetzt gings in Morrow-Wind mal wieder neu los für mich, und ich spiel mit der zusätzlichen selbstauferlegten Regel, daß keine rumliegenden Items weggesammelt werden dürfen, außer sie sind questspezifisch. Normalerweise würd ich die einfach alle wegmodden, aber im Gegensatz zu Oblivion/Skyrim/Fallout 3(/New Vegas) geht das in Morrowind nicht so ohne weiteres, d.h. es wär schon möglich, würd aber ewig dauern... also tu ich halt so, als gäbs das ganze Zeug nicht. Und als Charakter hab ich ne weibliche Nord mit flüschelbüscheligen Haaren gestartet, obwohl es leider keine richtigen Büschel in Morrowind gibt, und zum Glück ist es nicht abgestürzt, bevor ich speichern konnte. Also gings los in Seyda Neen...

    Weteeff, was geht denn mit dem, der bezeichnet mich als "billige ****"??? Ist das die Bezeichnung für Nord-Frauen in Morrowind?! Jedenfalls bin ich losgelaufen und hab in so nem Dungeon verschiedene Fieslinge allegemacht mit nem beschworenen Dolch, dann kam natürlich der obligatorische Tribunal-Assasinen-N'wah.

    Ha, ha, ha, mein Bogen hat den Oberknallitypie mit Pfeilen gespickt! Der war jetzt totgemacht, hähähä! Es ging wieder in den Dungeon und da kamen voll die fiesen Axtschwinger, bei denen ich öfters laden mußte, und dann auch noch so ein weiblicher Bogenschützen-N'wah.

    Hahaha, der nervigen Kleinen hab ichs aber gezeigt! Dann wars so, daß ich beim Öffnen von ner Tür nen CTD gehabt hab und als ich wieder laden wollte, gabs voll den fetten Bug-Fehlererror.

    Jetzt mal im Ernst: Soll das so sein, daß es dauernd solche Meldungen gibt??? Mit meinen beiden vorherigen Charakteren kamen auch immer nach einiger Zeit so welche, und ich bin mir echt nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, dann weiterzuspielen, weil wer weiß, was sich dadurch alles verbugt! Vielleicht gibts dann sogar den Oblivion-Reference-Bug, also den Bug, wo nach einiger Zeit keine selbsterstellten Items mehr richtig funktionieren und alles, was in der Welt abgeworfen wird, nach ner Zeit verschwindet? Aber ich bin zufälligerweise über Ebenherz gestolpert und die haben mich irgendwie nach Gramfeste teleportiert, weteeff?

    Und da gabs so nen Obermacker, der alles mögliche Zeug von mir haben wollte, das ich eigentlich gar nicht hab.

    Man achte übrigens darauf, wie der mich anspricht. Der hat ja wohl nicht mehr alle?

    "Öy yo, wartet nur ab, billige ****, ich erwisch dich!" Was geeeeeeeht? Ey, bei meinen beiden bisherigen Charakteren wars ja schon schlimm genug, meinen Argonier haben sie immer als "Oberknalli" und den Bretone als "Volldödel" bezeichnet, aber das ist ja wohl der Gipfel?! Dann hab ich nen anderen zufälligen NPC angelabert und der hat voll komisch geredet die ganze Zeit.

    Und natürlich hat auch der mich wieder als billige **** bezeichnet. Klasse. Da drin gabs Goblin-Ärschiemiesies, und die sind ja mal sowas von overpowered, des gibts ja gar ned... Wenn einen einmal so einer trifft, ist man sofort FAST TOT, von 50 HP runter auf 5, und wird voll hart gelähmt, sodaß einen der nächste Treffer unweigerlich killt. Ist ja spitzenklasse. Mit diesem komischen Typ zusammen hab ich zwar sogar zwo Stück totgekriegt, aber dafür war der dann auch tot und somit der Quest hinüber. Immerhin konnte ich ganz schnell ein solches über-overpowertes Goblinschwert wegschnappen:

    Oar ey uber imba!!! Daß man so eins schon mit Level 1 kriegt, was geeeeeeeeeeeht! Übrigens ist es echt toll, daß dieses Tribunal-Addon sogar noch viel öfter den Grafikbug hat wie das Originalspiel. Also den Bug, wo man einfach mal durch den Boden fällt und alles rumbuggt.

    Wenn mans dann schafft, mit dem Fadenkreuz nochmal ne Tür zu aktivieren, die in nen Innenraum führt, kann man sich nochmal retten:

    Aber das ist alle Nas lang passiert und überall in diesem komischen Gramfeste. Auch in Innenräumen. Einfach nichtsahnend durch die Gegend spaziert - ZACK, man fällt durch den Boden und landet wieder am Eingang vom Dungeon. Toll gemacht, wirklich, da müssen die ja wohl tausende von Testspielen gemacht haben! (Man bedenke immer, daß das eine Goty-Edition sein soll *kopfkratz*!) Egal, da war dann so ein offenes Theater und ein solcher Typ hat gemeint "Ähh hilfe, unser Hauptdarsteller ist ausgefallen und wir brauchen dringend Ersatz! Ihr seid zwar eine billige ****, die eigentlich ganz anders aussieht als der männliche Hauptdarsteller, wir wollen aber trotzdem unbedingt, daß ihr für den einspringt!" Da hab ich zugestimmt und mußte ein so komisches Drehbuch durchlesen, was ich aber natürlich nicht gemacht hab, sondern ich habs nur überflogen, weil das ist ja viel zu viel Text.

    Ey würdest du vielleicht mal aufhören, mich immer als billige **** zu bezeichnen? Verdammtnochmal! Aber auf jeden Fall ging dann das so komische Theaterstück los, und:

    Boah ey is ja aso, jetzt muß man auch noch richtig raten, was man da sagen soll! Und ich hab lauter Fehler gemacht und das Publikum hat dauernd rumgepienst. Auf einmal sagt einer aus dem Publikum: "Öy yo ihr grottenschlechter Schauspieler-N'wah, ihr werdet jetzt sterben!" Waaaaaaas, die greifen einen einfach an, wenn man zu viele Fehler macht??? Die haben ja wohl den ***** offen? "Dies wird euer Ende sein Swit! Ihr werdet unendlich leiden! Jetzt hab ich euch!" *ZACK! SCHRACK! DÜDELDÜ-DÜDELDÜ-DÜÜ-DÜÜÜÜÜÜÜÜ!* Bäääääääääääh... Der hat mich andauernd gekillt, weil der so uber-cheator war, aber dann hab ich ihn endlich ausgetrickst und die ganze Zeit Pfeile verböllert.

    Endlich war der verrückte N'wah tot! Zum Glück zählt das dann auch nicht als Verbrechen, weil der hat ja mich zuerst angegriffen, und dann hab ich mal das Tagebuch geöffnet.

    Was, das war sogar ein Attentäter(mofo)? Und ich hab gedacht, der wär einfach nur feindlich geworden, weil ich ein zu schlechter Schauspieler war... Ach ja, guck mal, was der overpowertes hat.

    Also irgendwie ist die Ausrüstung, die man in diesem Tribunal kriegt, und somit auch die von den Gegnern verwendete Ausrüstung, overpowered. Ich mein, ich bin erst Level 1 und hab ein DÄEDRISCHES Wakizaki???

    Dann gings zu diesem Theater-Boß zurück, und der hat mir gesagt, wie viele Fehler ich gemacht hab und so:

    Ey es reicht jetzt aber so langsam wirklich. Ich bin keine billige ****, kapiert ihr es denn nicht??? Das ist so typisch für diese Dunkelelfen, wahrscheinlich liegt das daran, daß die keine Nord mögen und deshalb reden die einen immer so herablassend an! Aber immerhin hab ich 1000 Drachmen gehabt und konnte also ganz viel kaufen. Dann hab ich mich weiter in diesem Gramfeste umgeschaut. Höh, da ist ja eine Barenziah!

    Das ist nämlich ganz offensichtlich die Barenziah, obwohl der ihre Sprüche gar nicht mal so besonders sind. Ne Funktion scheint die auch nicht so wirklich zu haben, und vor allem kommt man einfach so in der ihre Gemächer, obwohl man ein niederer Bauerntölpel ist?! Sehr merkwürdig, daß einen die Wachen einfach durchlassen! Aber die Barenziah ist auf jeden Fall die, über die es viele Bücher gibt und von denen eins ab Morrowind zensiert worden ist, im Daggerfall-Original wurde da nämlich erwähnt, daß sie mit nem Khajiit *** gehabt hat und daß der nen dornenüberzogenen ***** hat . Jedenfalls konnte ich nix machen, weil man überhaupt kein Plan hat, was zum Teufel die Aufgabe in Gramfeste ist, d.h. ich hab keine Ahnung, ob die komischen Assasinen jetzt immer noch dauernd kommen, obwohl, ich hab ja ne däedrische Waffe und kann somit einfach alle zerhacken. Dann kam wieder dieses Dunkelelfen-N'wah-"Schwärmelbüschelmädchen", und die hat grad mal 58 HP und kämpft nur mit der Boxfaust, wollte aber unbedingt trotzdem nach Kummu eskoriert werden, was echt schwer ist. Aber diesmal hab ichs geschafft und sie nicht wieder sterben lassen, so wie letztes Mal! Yeeeeeeah!

    Eeeeeeeeeeeeeey! Wenn du mich aber noch einmal als billige **** bezeichnest, dann werd ich dich... ach, ich sags lieber nicht. Stattdessen war ich in so ner Ahnengruft und hab untote Gegner besiegt. Höööööh?

    Hähähä, na klar, man kriegt overpowerte Items hinten und vorne reingestopft! Morrowind ist ganz einfach nicht balanciert, nicht mal annähernd! Und da hab ich dann fürs erste mal wieder Schluß gemacht.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #55
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Also irgendwie ist die Ausrüstung, die man in diesem Tribunal kriegt, und somit auch die von den Gegnern verwendete Ausrüstung, overpowered. Ich mein, ich bin erst Level 1 und hab ein DÄEDRISCHES Wakizaki???
    Ich kenne mich mit Morrowind nicht so sehr aus, aber ich glaube, dass in Morrowind die Feinde und Ausrüstung nicht mitleveln.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  6. #56
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Du willst uns aber nicht erzählen, dass du das originale Morrowind (mit Tribunal und Bloodmoon) spielst, ohne sonstige Mods und Nutzung des Construction Sets? Einige deiner Screenshots und Fehlermeldungen deuten deutlich darauf hin, dass Morrowind kräftig „aufgebohrt“ wurde.

  7. #57
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Grauwolf
    Du willst uns aber nicht erzählen, dass du das originale Morrowind (mit Tribunal und Bloodmoon) spielst, ohne sonstige Mods und Nutzung des Construction Sets? Einige deiner Screenshots und Fehlermeldungen deuten deutlich darauf hin, dass Morrowind kräftig „aufgebohrt“ wurde.
    Natürlich spiel ich mit nem selbst per CS erstellten Mod, aber das wurde ja auch in den Posts immer beschrieben, was ich geändert hab. Trotzdem, warum sollen da Fehlermeldungen kommen, nur weil ich das Gewichtslimit geändert und die Werte von manchen Items reduziert hab? Sollte eigentlich nicht sein, am Zauberspruch "brown rot" hab ich z.B. gar nix geändert...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #58
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Ich habe auf die Verwendung von Mods bzw des Construction Sets hingewiesen, weil einiges, was du beschreibst, im Originalspiel nicht enthalten ist, und weil es die Zuordnung von Fehlern und Problemen schwierig macht – es ist oft nicht klar, ob Morrowind selbst oder die Modifizierung verantwortlich sind.

    Die Lektüre deiner Berichte ist für mich aber dennoch stets unterhaltsam und auch informativ. Zwei Beispiele aus dem letzten Beitrag:
    - Die Geschichte von Berenziah und dem Khajit (und der Zensur) war mir neu (ich lese nur wenige Bücher in den TES-Spielen – vielleicht sollte ich das ändern :-)). Mir war Berenziah bis dahin nur aus Daggerfall bekannt gewesen.
    - Das „Brown Rot“ Problem war mir bisher nicht untergekommen, ist aber ein klarer Morrowind-Bug, wenn auch wohl kein tragischer. Das steht zu diesem Thema in der UESP-Wiki: „It sounds like you've been running away from summoned bonewalkers. If you're outside the cell when the summon spell wears off, it doesn't know what to do with the disease and resistances that were on the bonewalker. This is the source of the load errors you're getting, and probably the crash too. Say "yes" to the error messages or go through again and kill summoners; either way, the game should start acting normally again.“ Passt das auf dein Spiel?

  9. #59
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ja, ich hab sowieso ein Talent dafür, Fehler zu kriegen, die kein anderer hat... das gilt auch für andere Spiele. Das mit der Barenziah war eigentlich sogar in Daggerfall, d.h. in Daggerfall gibts die Originalversion von dem Buch und ab Morrowind nicht mehr, leider . Und das mit dem "brown rot" ist merkwürdig, mir sind keine Knochenläufer aufgefallen, aber vielleicht waren ja irgendwo welche im geladenen Bereich, die ich nicht entdeckt hab, oder möglicherweise in so einer Ahnengruft? Weil zuletzt war ich in paar so welchen (hab nämlich nochmal weitergespielt), und da kamen verschiedene Untote. Vielleicht hat ja einer von denen die Fehlermeldung verursacht.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #60
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es ging wieder weiter und ich hab so nen Komischargoniermo-fo killen müssen, der so getan hat, als wär er ein Sklave und in Wirklichkeit war er aber ein Kopfgeldjäger. Der Typ, den ich vor ihm gerettet hab, war dann überaus freundlich (Achtung Sarkasmus):

    Und ich war in so ner komischen Absteige, wo mir leicht bekleidete Frauen aufgefallen sind:

    Weteeff??? hätte nicht damit gerechnet, daß so ein altes Spiel so freizügig ist... Denen ihre Animationen haben auch überaus aufreizend ausgesehen *schwärmelbüschel*! Dafür war ich dann in einer von gefühlten 200 geklonten Ahnengruften und da gabs dann wirklich diese Ärschies:

    Hab natürlich schnell ne Krankheitsheilung eingesetzt. Außerdem hab ich jetzt endlich rausgekriegt, wie dieser Trick mit dem Klippenläufer geht, yeah! Nämlich bei diesen Mofos ist es so, daß man von weiter weg Pfeile verböllern muß (hat Grauwolf auch irgendwo in diesem Thread gesagt) und dabei die ganze Zeit schleichen, sich dabei aber gleichzeitig auch noch langsam bewegen, und wenn der fliegende Ärschie auf einen zukommt, dann geht Schleichen ziemlich gut rauf für ne Zeitlang, zumindest manchmal. Allerdings verschwindet das Schleichsymbol dann ziemlich schnell und man muß den Klippenläufer killen, d.h. das geht mit jedem Klippenläufer nur einmal und scheint bei mir auch nur 20% eines Skillups (von 30 auf 31) zu geben pro Viech.

    Dummerweise hat mein Mod aber irgendwie nen Bug, der dafür sorgt, daß ich meinen HP-Wert überhaupt nicht erhöhen kann. Normalerweise soll der doch beim Levelup um ein Zehntel vom Konstitutionswert erhöht werden (sodaß man bei jedem Levelup auf Konstitution setzen muß, um seine Chancen zu maximieren), oder? Tja, irgendwie hab ich mir das aber wohl zerschossen beim Modding, weil ich hab immer noch 50 HP, obwohl ich schon Level 3 bin, und gestartet hab ich auch mit 50 HP. Also kann ich wohl von vorne anfangen und muß erst mal das Gamesetting finden, das dafür verantwortlich ist...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •