Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Ach so, wenn du dir das einfach so denkst, glaube ich nicht, dass Golden Abyss für die PS3 noch erscheinen wird. Das Spiel ist kein "Classic", sondern topaktuell und ein absolutes Zugpferd einer neuen Konsole. Die würden sich den Markt dann doch sicherlich selbst kaputt machen, vor allem, da die Verkaufszahlen momentan doch nicht so gut ausgefallen sind wie erhofft. Gut, kann natürlich irgendwann mal sein, aber... schreib doch nicht, dass "kein Zweifel besteht"!
    Ich denke das es später noch erschienen wird. Gut, das kein Zweifel besteht war wohl ein wenig übertrieben. Jedenfalls hab ich mir das Ende schon angesehen. Ich war... im ironischen Sinn schockiert.

  2. #12
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Übrigens gab's von der GamePro vor kurzem den ersten deutschen Test.

    Wertung: 84%

    Fazit:
    Drakes erster PS-Vita-Einsatz Uncharted: Golden Abyss ist ein gut gelungenes Actionspiel, das die Stärken der großen Vorbilder gelungen aufgreift -- und unnötigerweise einige Fehler bei der Bedienung macht. So spaßig es ist, sich durch die atmosphärischen Abschnitte zu ballern, so nervig ist es, ständig umgreifen zu müssen, um mitten in der Action unsinnige Touchpad-Eingaben zu machen. Löblich, dass man die ganze Palette der PS-Vita-Möglichkeiten einbauen wollte...blöd, dass das Vorhaben stellenweise gescheitert ist. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal besser. Ein tolles Spiel ist Uncharted: Golden Abyss aber trotzdem.
    Dass Golden Abyss nicht der absolute Überflieger wird, hatte ich mir schon gedacht. Ein sehr gutes Uncharted scheint es trotzdem geworden zu sein.

  3. #13
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Dass Golden Abyss nicht der absolute Überflieger wird, hatte ich mir schon gedacht. Ein sehr gutes Uncharted scheint es trotzdem geworden zu sein.
    Nachdem ich das GamePro-Fazit so gelesen habe, würde ich deinen Satz ganz gerne ein wenig umformulieren:
    Der absolute Überflieger wird/wurde es wohl nicht, damit haben wir alle gerechnet. Es scheint aber ein sehr gutes Spiel geworden zu sein. Die Formulierung "Ein sehr gutes Uncharted" halte ich, natürlich nur aus dem Bauch heraus, dann doch noch für einen Tick zu hoch gegriffen.

    Na ja, mal sehen, wann ich mir die Zeit nehme und mir ein Playthrough anschaue. Dann melde ich mich noch mal aus der Story-Perspektive.

  4. #14
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Der absolute Überflieger wird/wurde es wohl nicht, damit haben wir alle gerechnet. Es scheint aber ein sehr gutes Spiel geworden zu sein. Die Formulierung "Ein sehr gutes Uncharted" halte ich, natürlich nur aus dem Bauch heraus, dann doch noch für einen Tick zu hoch gegriffen.
    Meinte ich ja natürlich auch.
    Mit "ein sehr gutes Uncharted" wollte ich in der Schnelle "ein sehr gutes Spiel in der Uncharted-Welt" ausdrücken. Dass es an seine großen Brüder nicht langen wird, bezweifle ich auch gar nicht.

  5. #15
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Ich denke das es auf einem Level mit dem 1. Teil steht, welcher sehr gut, aber auch kein Überflieger war. Die Touchscreen-Einlagen sind teilweise optional. Beim klettern kann man jederzeit klassisch über Buttons agieren. Das nervige wird wohl der Nahkampf sein, in denen man erst auf Gegner "klickt" und dann die gezeigten Richtungen nachmacht, um zu schlagen und kontern. Ich hab nun den Vorsatz, keinen einzigen weiteren Part des Playthroughs anzusehen. Ein schöner Traum. ^_^

  6. #16
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    GameTrailers hat anscheinend die Review-Phase mit einem fünfminütigen Testvideo angebrochen. Mit 8,6 von 10 Punkten steht Drake's erster Auftritt auf der PlayStation Vita gar nicht mal so schlecht da. Eine "beeindruckende Tech-Demo für den Handheld" aber auch ein "mitreißendes Spiel", dessen größte Schwäche die zeitweise auftretende Monotonie im Gameplay zu sein scheint.

    (Eine entsprechende News auf der Seite folgt natürlich auch noch im Laufe des Tages )

  7. #17
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Also ich hab das Spiel jetzt auch, hab zwar erst ein paar Kapitel gespielt, aber bis jetzt find ichs sehr gut

    Grafisch ist es absolut top(mir fällt kein Handheld-Spiel ein das so eine beeindruckende Grafik hat) und von der Bedienung her auch ziemlich gut(Klettereinlagen steuer ich natürlich klassisch).
    Zur Story schreib ich noch nichts, da ich wie schon gesagt erst ein paar Kapitel gespielt habe...


    Derzeit das absolute Zugpferd der Vita, aber wenn die meisten Line-up Titel schon so gut sind, bin ich gespannt was da noch auf uns zukommt.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #18
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Spiel jetzt auch, hab zwar erst ein paar Kapitel gespielt, aber bis jetzt find ichs sehr gut
    Bist du mittlerweile schon durch? Ich kann mich irgendwie noch immer nicht so recht dazu motivieren, mir ein Playthrough anzuschauen. Aber wenn es so gut geblieben ist wie dein Ersteindruck vermuten lässt und die Story obendrein auch noch "sehenswert" ist, würde ich mir das natürlich noch mal überlegen. Auslassen möchte ich ja eigentlich auch nur ungern etwas.

  9. #19
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Huhu

    Also, pünktlich am 22. Februar lieferte mir der verlässliche Versand von Hermes das schnicke OLED-Wunder mit Golden Abyss. Für Platin benötigte ich ne knappe Woche. Um es erst einmal kurz zu machen: Es ist definitiv ein würdiger Uncharted-Ableger! Falls hier irgend jemand etwas über das Game wissen möchte (Grafik, Story, Umfang, Trophies den Geruch des Booklets oder Whatever), möge mich fragen. - Da ich das Spiel 3x durchgezockt habe, kann ich mit ziemlich viel dienen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •