Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard Kotor 2 Cheats unter Win7 ?

    Jo da ich lange den Internet-wald nach einer Möglichkeit durchforstet habe Cheats bei Kotor 2 unter Windows 7 zu aktivieren, aber nichts gefunden habe, stelle ich nun die Frage einfach mal hier.
    Hat jemand schon mal Cheats bei Kotor 2, auf Win7, aktiviert? Und wenn ja, wie?

    Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung gefunden hat, denn mit der normalen Methode, damit ist jetzt diese gemeint die man unter XP durchführen muss, fügt man lediglich in der swkotor2.ini Datei bei [Game Options] die Zeile "EnableCheats=1" ein (ohne den " natürlich) .
    Das ändert unter Win7 allerdings nichts.
    Aus diesem Grund suche ich nach einer Lösung wie man diese unter Win7 aktiviert.

    Freiwillige vor!

    lg
    Ceenex

  2. #2
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Sicher das es nicht so auch unter Win7 klappt? Weil die geschriebenen Sachen in der Konsole immer unsichtbar sind.

  3. #3
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Die Konsole öffnet der ja nicht mal, ich hab das ja unter XP auch schon mal gemacht, und da war das so das ich wenn ich die Konsole geöffnet habe, das wenn ich dann was darin eingebe und Enter drücke der entweder Reagiert, oder nichts macht, weil der Cheat falsch eingegeben wurde, aber jetzt ist das so, das wenn ich was eingeben will Reagiert er bei jedem Shortcut.
    Beispiel: Wenn der Cheat den Buchstaben I beinhaltet, öffnet der das Inventar. Das hat der beim XP nicht gemacht. Dort war das so das sobald die unsichtbare Konsole geöffnet wurde hat dieser, sowie jeder andere, Shortcut nicht mehr funktioniert.
    Ich hab das auch schon versucht das einfach zu Ignorieren und den Cheat komplett eingebe und dann bestätige. Aber das funktioniert nicht. Es passiert rein gar nichts.

  4. #4
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Hmm okay da kann ich dann auch nicht weiter helfen. Ich halte eh solange wie möglich an XP fest. 8)

  5. #5
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Hm schade, vll. kommt ja noch einer der weiß wie man das unter Win7 macht.

  6. #6
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Nun gut, jetzt hab ich es selber raus, ich war nur zu dumm um die Konsole zu öffnen. Man muss die Konsole mit Shift und ^ öffnen. Ich habe immer nur ^ probiert.

    So kann geclosed werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •