Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Assassins Creed: Revelations - Kreuzfeuer! - Bronze - Töten Sie 100 Janitscharen im offenen Kampf ohne angeschossen zu werden.

    Frohes Fest euch

  2. #22
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Warum zum Teufel werden hier jetzt wieder 2 Posts gelöscht? Hier will uns wohl keiner etwas mehr Spaß gönnen,,, lag bestimmt an der "Nothing is true. Everything is Permitted." Aussage und den 5 Smilies.

    Der nächste Hammer:

    Assassins Creed II/Brotherhood/Revelations - Leiser Assassine - Silber - Beenden Sie das Spiel ohne ein Laut von sich zu geben.

    Damit diese Trophy überhaupt erst ermöglicht werden kann, muss man eine kompatible Cam an die PS3 anschliessen. Daraufhin muss man einen kurzen Test absolvieren, indem man in die Cam spricht, um zu beweisen das man nicht stumm ist. Wenn das geschafft wäre, wird einmal mehr die Cam den ganzen Raum im Visier haben, um sicherzustellen, dass der Spieler kein einzigen Laut von sich gibt. Wenn man bereits die "Federleicht"-Trophy bekommen hat, ist der "0815"- Patch bereits vorhanden, um erneut den Spieler im Dunkeln erspähen zu können. Der einzigen Laute die erlaubt sind, sind das atmen und die Buttons des Pads. Alles andere ist inakzeptabel. Als da wären: Furzen, husten, niessen, Orgasmen, reden, kratzen, geflasht schreien, heulen, lachen, Zunge schnalzen etc. Falls die Cam ein Geräusch vernimmt,wird rechts oben auf dem Screen "Sie haben sich verraten und sich somit eine Trophy vermasselt. Löschen Sie ihren Spielstand, fangen Sie von vorne an und seien sie nächstes Mal etwas leiser." angezeigt.

  3. #23
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich wäre ein Kandidat für folgendes Szenario:
    Spiel in ruhe durchgespielt, letzte Sequenz beendet, Trophy scheinbar ergattert, einmal etwas lauter "JA!" gerufen....rechts oben das PopUp. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

    Assassins Creed: Revelations - zalando! - Bronze - Modifizieren Sie Ihren Online Charakter in allen möglichen Varianten.

  4. #24
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Poschilisches Beitrag anzeigen
    Ich wäre ein Kandidat für folgendes Szenario:
    Spiel in ruhe durchgespielt, letzte Sequenz beendet, Trophy scheinbar ergattert, einmal etwas lauter "JA!" gerufen....rechts oben das PopUp. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

    Assassins Creed: Revelations - zalando! - Bronze - Modifizieren Sie Ihren Online Charakter in allen möglichen Varianten.
    Kann ich von mir aus bestätigen. Wenn mich ein Spiel frustet und ich mir in dem Moment keiner Schuld bewusst bin, schreie ich oder schlag beherzt gegen die Heizung. Dein Vorschlag scheint mir dann doch ziemlich heftig, übelst übertrieben, zweitaufwändig - also genau richtig hier. ^^

    Assassins Creed Brotherhood/Revelations - Eine kleine Axt kann einen starken Baum umhauen - Bronze - Töten Sie 30 Gegner, indem sie eine Axt auf sie werfen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •