Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Also so unmöglich zu desynchronisiern find ich das garnicht. Manchmal klingt das hier so als würden alle das Spiel im Halbschlaf mit einer Hand zocken während Sie noch die Tageszeitung nebenbei lesen

    Hab mich zB mal in Kadakoppien auf meinen Fallschirm verlassen, der ging da leider nicht. Zack....Oder ich denke nur an die Mission auf der Kutsche. Gibt hier ein eigenes Thema in dem sich beklagt wird wie oft man stirbt.
    Die Wachen stellen zwar im Kampf kein Problem dar, aber es gibt ja andere Arten zu sterben

  2. #12
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kasis Beitrag anzeigen
    Also so unmöglich zu desynchronisiern find ich das garnicht. Manchmal klingt das hier so als würden alle das Spiel im Halbschlaf mit einer Hand zocken während Sie noch die Tageszeitung nebenbei lesen

    Hab mich zB mal in Kadakoppien auf meinen Fallschirm verlassen, der ging da leider nicht. Zack....Oder ich denke nur an die Mission auf der Kutsche. Gibt hier ein eigenes Thema in dem sich beklagt wird wie oft man stirbt.
    Die Wachen stellen zwar im Kampf kein Problem dar, aber es gibt ja andere Arten zu sterben
    Im Halbschlaf mit einer Hand, während man die Tageszeitung liest?! Ich denke da untertreibst du maßlos! Denn ich für meinen Teil, zocke jedes Assassins Creed im Halbschlaf, mit meiner schwächeren linken Hand hinter meinem Rücken, während ich die Tageszeitung lese, den Kaffe trinken und wirken lasse und das Ganze natürlich, während des "großen Geschäfts"! Hach, gibt doch nix besseres, als nen integrierten LED Full HD im Bad, welcher es hervorragend versteht, die Wartezeiten, des unangenehmen und langwierigen ausscheidens zu überbrücken! Na, whatever... Shit happens. ^~^

    Oh und wie oft ich wohl, "Fu** das war doch Viereck in der Luft" geschrien hab, nachdem der Fallschirm net funzen wollte und Ezio vor seinem Tod noch bis zu 10 Sek. Freiflug hatte, weiß ich auch net mehr. xD

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Allerdings. Wenn man in Assassins Creed mal den Löffel abgibt, dann doch am ehesten, weil Wachen in einer Stealth-Mission teilweise durch Mauern gucken können. Man könnte sowieso im Falle des Todes einfach das Spiel verlassen, neu laden und erneut versuchen. Denke nicht das diese Trophy ein Problem gewesen wäre.

    Naja ich hab mir das schon so vorgestellt, einmal desynchronisiert = autosave = spielstand für die trophy im eimer. nicht ausloggen, einloggen...als wäre nix gewesen

  4. #14
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Poschilisches Beitrag anzeigen
    Naja ich hab mir das schon so vorgestellt, einmal desynchronisiert = autosave = spielstand für die trophy im eimer. nicht ausloggen, einloggen...als wäre nix gewesen
    Hört sich frustrierend an. O_O

    Edit: Assassins Creed II/Brotherhood/Revelations - Lauf Ezio! Lauf! - Legen sie 1000km im Spiel zurück = Silber

    Assassins Creed II/Brotherhood/Revelations - Vielfältiger Assassine - Bronze - Töten sie mit jeder verfügbaren Waffe im Spiel mindestens einen Gegner.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Kratos geiler Beitrag weiter oben

    Ne Trophäe die mehr stealth in die Stadt bringen würde:

    Wie ein Geist - Töte 20 Wachen in Folge ohne dabei gesehen zu werden (Dabei würde schon das Aufblinken des dreiecks misserfolg bedeuten, nicht erst wenn es Rot wird. Man müsste dann halt mal bisschen unsichtbar durch Rom oder Konstantinopel klettern

    Oder aber:

    Handarbeit - Töte X Gegner ohne eine Waffe zu benutzen.

  6. #16
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kasis Beitrag anzeigen
    Kratos geiler Beitrag weiter oben

    Ne Trophäe die mehr stealth in die Stadt bringen würde:

    Wie ein Geist - Töte 20 Wachen in Folge ohne dabei gesehen zu werden (Dabei würde schon das Aufblinken des dreiecks misserfolg bedeuten, nicht erst wenn es Rot wird. Man müsste dann halt mal bisschen unsichtbar durch Rom oder Konstantinopel klettern

    Oder aber:

    Handarbeit - Töte X Gegner ohne eine Waffe zu benutzen.
    Wie schön, wenn mein Humor geschätzt wird. Ne Stealth-Trophy hätte in der Tat mal was.

    Assassins Creed II/Brotherhood - Ezio Auditore da Gates - Silber - Erreiche sie einen Florin-Stand von 999.999.

    Könnte eben auch sein, dass 7 Stellen möglich sind. Hatte bisjetzt noch nicht das Bedürfnis, es genau zu testen.

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Assassins Creed: Revelations - Zwischen den Fronten! - Silber - Lösen Sie 100 Konflikte zwischen Byzantinern und Osmanen aus.
    Assassins Creed: Revelations - Speiset die Armen! - Bronze - Verschenken Sie 1.000 Aksche an Bettlerinnen.

  8. #18
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Poschilisches Beitrag anzeigen
    Assassins Creed: Revelations - Zwischen den Fronten! - Silber - Lösen Sie 100 Konflikte zwischen Byzantinern und Osmanen aus.
    Assassins Creed: Revelations - Speiset die Armen! - Bronze - Verschenken Sie 1.000 Aksche an Bettlerinnen.
    Die 1. würde Ausdauer verlangen und Letztere wäre geschenkt.

    Assassins Creed Brotherhood - Kein Schutzengel?! - Bronze - Begehen Sie Selbstmord von der Spitze der Engelsburg. - sinnlos
    Assassins Creed Brotherhood - Virtueller Meister - Silber - Gewinnen Sie in jeder Mission des Virtuellen Trainings eine Gold-Medaille. - fordernd
    Assassins Creed Brotherhood - Metal Assassins Gear Solid Creed - Bronze - Legen sie die Raiden-Montur an. - einfach

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Assassins Creed: Revelations - Assassins Army - Bronze - Besetzen Sie jeden Assassinen-Platz mit einem min. Level 10 Assassinen

    Ja sicher ist die Spende-Trophy geschenkt, aber das sind hier so einige

  10. #20
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Poschilisches Beitrag anzeigen
    Assassins Creed: Revelations - Assassins Army - Bronze - Besetzen Sie jeden Assassinen-Platz mit einem min. Level 10 Assassinen

    Ja sicher ist die Spende-Trophy geschenkt, aber das sind hier so einige
    Klar, das passt alles hier rein. Anspruch inkl. Frust-Potenzial gefällig?

    Assassins Creed II - Federleicht - Silber - Sammeln Sie alle Federn, ohne einen Guide zu benutzen (PS Eye wird benötigt).

    Damit diese Trophy überhaupt erst ermöglicht werden kann, muss man eine kompatible Cam an die PS3 anschliessen. Während man zockt, hat die Cam den kompletten Raum im Visier und sollte der Spieler auch nur andeuten, Hilfe von außerhalb für die 100 Federn zu nutzen wird rechts oben auf dem Screen "Sie haben sich soeben eine Trophäe vermasselt. Löschen Sie ihren Spielstand, fangen sie von vorne an und machen Sie es besser." angezeigt. Sollte man versuchen, die Cam auszutricksen, indem man den gesamten Raum abdunkelt, wird das Spiel automatisch abgebrochen und bei Neustart der sogenannte Patch "08/15" installiert, welcher für eine neue Nachtsicht-Funktion der Cam sorgt..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •