Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Super vielen Dank, dann kann ich QD Inventory ja erstmal wieder deaktivieren.

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe das bereits so installiert und es funktioniert auch mit Pad einwandfrei, inklusive Sortiermöglichkeiten.
    Das zeigt einfach wieder eindrücklich, dass die Mär vom konsoligen UI aus der Luft gegriffen ist, es gibt keinerlei technische Notwendigkeit für ein lausiges UI, nur weil es auch auf Konsolen verwendet wird. Es gibt nur Leute, z.B. die von Bethesda, die kein Talent für Benutzer-Schnittstellen besitzen, völlig unabhängig von der Plattform.
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Jetzt ist das Gegenstands- und Magiemenü sehr schön sowie übersichtlich und man muss weniger navigieren. Eine super Leistung von den Moddern. Ich hatte bisher nur ein Problem mit der Mod, als nur noch der Alles Reiter angezeigt wurde. Aber ein Neustart hat das behoben.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #24
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Neue Version von SkyUI 2.1 ist zum Patch 1.4 erschienen.

    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3863

  5. #25
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Es wurde übrigens nicht nur Kompatiblität zu 1.4 geschaffen, da sind noch ein paar andere nette Sachen mit dabei. Wen es interessiert, hier der Change log:

    Version 2.1

    [General] Added compatiblity for the Skyrim version 1.4.21.
    [General] Added multi-language support for Czech, English, French, German, Italian, Polish, Russian and Spanish.
    [General] Added several options to the installer (font size, separate V/W column, special resolution).
    [General] Added a BAIN Conversion File (BCF) including an installation wizard for better Wyre Bash support. Thanks to Lojack!
    [General] Fixed a bug where selling/dropping/storing stacked items could cause the selected entry to jump to the bottom of the list.
    [General] The last selected category, entry and scroll position are now saved and restored when re-opening the inventory/magic menu.
    [General] Sorting parameters are now preserved if possible when switching through categories.
    [General] Improved the SKSE version check so it will also display a warning when using outdated versions.
    [General] Most features of our SKSE plugins have been reworked and are now integrated in SKSE itself.
    [General] Various other tweaks and minor fixes.
    [InventoryMenu] Fixed a rare bug that could cause crashes after recharging an item.
    [MagicMenu] Fixed skill level sorting.
    [MagicMenu] Added 'Favorite' as a sort option.
    [ContainerMenu] Fixed stealing text for Russian game version.
    [ContainerMenu] Fixed overlapping of to steal/to place text for large itemcards.

  6. #26
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    [General] Fixed a bug where selling/dropping/storing stacked items could cause the selected entry to jump to the bottom of the list.
    Das ist ein ziemlich wichtiger Fix. Wenn man zum Beispiel seine vielen selbst gebrauten Tränke verkaufen wollte, dann ist die Liste andauernd nach unten gesprungen, was zu Fehlklicks geführt hat.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Klappt jetzt alles hervorragend und auch die Crashes sind weg.
    No mods for Failout 76.

  8. #28
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Also ich bin mit der Mod auch fast restlos glücklich. Das einzige was mir, sowohl Vanilla als auch bei dieser Mod fehlt, eine Gewichtsanzeige im Händlermenü. Kennt jemand ne Mod die sowas einfügt? Obwohl, das würde dann sicherlich nicht in SkyUI auftauchen oder?

  9. #29
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich dachte erst, du meinst die Gewichtsanzeige der Gegenstände . Aber natürlich meinst du die Tragekapazität des Charakters. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die untere Info-Leiste ist dieselbe wie beim Vanilla-Menü. D.h. wenn man wüsste, wie man diese anpasst, müsste es auch mit SkyUI gehen. Eine Mod, die so etwas einfügt habe ich noch nicht gesehen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #30
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Ja genau die Traglast meinte ich, sorry. Schade, naja eventuell weiß ja trotzdem jemand eine Lösung. Wenn nicht, werde ich den Entwickler von SkyUI mal anschreiben, mit meinem verkorksten Englisch, eventuell findet er oder sie das ja auch eine gute Idee (suggestion about your mod ^^)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •