Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 235
  1. #41
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Acht neue Screenshots bzw. Artworks (das variiert von Bild zu Bild) gibt es jetzt hier wunderschön und ordentlich aufgereiht zu finden. Wirklich viel Neues sieht man jetzt ja nicht unbedingt. Aber was erwarte ich dahingehend auch großartig?

    Außerdem gibt es hier noch ein Video zur Story, dem Setting und dem Stil des Spiels. Ich muss mir das selber noch angucken. Hört sich aber schon jetzt ganz interessant an.

  2. #42
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Neue, beeindruckende Worte zu The Last of Us gibt hier es im offiziellen PlayStation Magazin UK.
    Ein paar Dinge, die für mich besonders herausstechen:

    Zitat Zitat von Troy Baker (aka Joel)
    “Joel is a survivor. He’s not a hero, he’s not a badass. He’s a guy that learned how to use a gun because he had to, and he’s fighting every day because that’s what you do. Does that mean that [he] steals this, that [he] does this? Maybe. But it’s not that he has a plan, or that he’s a strong archetypal character. I really think it’s gonna turn the model of the hero on its ass.”
    Zitat Zitat von Ashley Johnson (aka Ellie)
    “When I first got the audition and saw the character design, I know this sounds weird but I really didn’t think the character was that different from me,” she explains. “This is my first videogame. Not to be cheesy, but this is a complete dream for me – and knowing that I’m able to play a female character who’s stronger, younger and tougher, and not just tits and ass, that’s awesome.”
    Zitat Zitat von Neil Druckmann
    “To me, the definition of a story is that at the end the character is irreversibly changed. Both of these characters are going to go through something that will change them forever. And that’s the whole focus of this project, getting through that with these two characters.”
    Ein paar, wenige Worte wurden auch zum Gameplay gesagt. So soll sich insbesondere der Kampf ganz deutlich von Uncharted unterscheiden. Vor allem, weil Munition eine Rarität ist. Außerdem darf man, was das Inventar angeht, Vergleiche mit Resident Evil ziehen. Ein Gegenstand würde demnach abhängig von seiner Größe viel oder weniger Platz im Inventar einnehmen.

    Klingt doch alles weiterhin sehr vielversprechend.

  3. #43
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Neue Screenshots und Demo-Bericht: http://blog.de.playstation.com/2012/...us/#more-16688
    Haben will. - auf speechianisch: 'Nuff said.

  4. #44
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    auf speechianisch: 'Nuff said.
    Folgt mir da etwa jemand heimlich auf Twitter?

    Der Bericht liest sich jedenfalls sehr spannend. Nur mit dem Begriff "Welle" habe ich im Zusammenhang mit Naughty Dog noch so meine Probleme. Ich hoffe jedenfalls, dass dieses Wellensystem nicht so wird wie in Uncharted. Sonst wird aus The Last of Us nämlich doch noch der 3rd-Person-Action/Shooter-Titel, der sich mit Drake's Geschichten messen muss. Das würde ich persönlich nur ungern sehen.

    Sehr gespannt bin ich dafür aber auf die Interaktion zwischen Joel und Ellie vor, während und nach den Kämpfen. Da scheint ja einiges geboten zu werden.

  5. #45
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Neues Interview von IGN mit Naughty Dog über The Last of Us. Inklusive einer noch nicht gezeigten Cutscene. Anscheinend wurde das Design von Ellie etwas geändert. Fällt auf dem ersten Blick aber nicht sonderlich auf, finde ich.

    http://www.ign.com/articles/2012/05/...iler-new-ellie

    Edit: Hier direkt der Trailer, wer ihn nicht extra im Artikel anklicken möchte:
    Geändert von Gruumsh (17.05.2012 um 00:44 Uhr)

  6. #46
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wie kann denn so was passieren? Dieser Thread darf doch nicht auf die zweite Seite rutschen.
    Es gibt jedenfalls einen neuen Trailer bzw. eine neue Cutscene. Und genau deswegen habe ich sie mir auch noch nicht angeschaut. Ich habe so das Gefühl, dass ich die Welt von The Last of Us mit all ihren Überraschungen erkunden möchte. Dazu gehören eben auch die Vorstellungen bestimmter Charaktere. Vielleicht ändere ich diese Meinung noch. Aber für den Moment lasse ich wohl die Finger davon.

    Wer das Filmchen trotzdem sehen möchte, kann das hier tun: Bill's Safehouse Cinematic.

  7. #47
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    The Last of Us wurde auf Mitte Juni 2013 verschoben!

    http://feedproxy.google.com/~r/PSBlog/~3/e3Smh5jhYpw/

    Eigentlich okay, aber musste man ein paar Tage vorher noch großartig die Spezial-Editionen mit Mai-Releasedatum ankündigen? Ist ein wenig Verarsche Sony, wirklich.

  8. #48
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Is man doch mittlerweile gewohnt....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eigentlich okay, aber musste man ein paar Tage vorher noch großartig die Spezial-Editionen mit Mai-Releasedatum ankündigen?
    Diese Ellie Edition etc. oder wie die heißen? Versteh ich ned so ganz, warum sollte man die nicht mit dem Datum von Mai versehen? Wenn die Juni draufgeschrieben hätten, dann gäbs doch nur große "?" und Spekulationen darüber, ob sich das verschiebt.

    Keine große Sache finde ich. Da war das bei AC immer deutlich schlimmer. (PC - Konsolenrelease)


  10. #50
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mich kotzt die Verschiebung an. Ich hätte genau am Tag des Release Geburtstag und hätte es sicher von ein paar Kumpels geschenkt bekommen. Jetzt muss ich selber blechen! Das ist für einen Schwaben wie ... Cholera, gemischt mit Pest und diversen anderen Seuchenerregern!


Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •