Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143
  1. #11
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Nochmals grau auf grau im Profil.

    Btw. kein Fehler, aber eine Anmerkung: Mit 330px Höhe finde ich den Header einfach zu massiv. Vor allem, wenn man mal nicht mit maximierten Fenster das Forum besucht.
    EDIT: Grau auf Grau auch bei den Themenoptionen .

    lg Kinman
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ggp_vb4_2.jpg 
Hits:	109 
Größe:	123,8 KB 
ID:	13003  
    Geändert von Kinman (09.12.2011 um 00:47 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt auch Mobile und vB4 Standard.
    Zumindest einen vB4 Standard kann ich bei mir nicht auswählen. Nur Cyborg und Mobile. Und der Mobile ist extrem langsam - Firefox 8.0

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Uhrzeit wurde von Valkum anscheinend gerade gefixt.


  4. #14
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Button und Time fixed.
    Mobile erstmal raus. Die Erkennung ob Mobiles oder nicht mobiles Device scheint nicht richtig zu funktionieren.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  5. #15
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Jap, hat geklappt

    Noch etwas, was zwar auch kein echtes Problem ist, aber ich erwähnen will.
    Ich kann die "Direkt Antworten" Funktion so gar nicht leiden. Scheinbar kann man das nicht in den Einstellungen ändern (vermutlich lässt vbb4 das gar nicht zu, soweit ich das auf die Schnelle herausgefunden habe). Sollte es noch so geändert werden, dass Direkt Antworten abgeschaltet wird oder soll ich mich schon mal daran gewöhnen anfangen?

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, noch was bevor ich echt ins Bett muss

    Bei "Wer ist online", was jetzt unten etwas anders heisst, wird mir auf Seite 1 nur ein User dargestellt. Um auf alle zugreifen zu können, muss ich erst Seite 2 anwählen. Und hier komme ich ebenfalls nur mit umständlichem Geklicke wieder zurück ins Forum.


  7. #17
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Also bei mir ist das Problem auch mit schwarzer Schrift auf dunkel grauem Hintergrund.
    Browser ist Chromium.
    Style ist glaub ich Cyborg.

    Und noch etwas, kann man das ändern das man wenn man auf Antworten klickt gleich in das erweiterte Antwortfeld kommt?

  8. #18
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und hier komme ich ebenfalls nur mit umständlichem Geklicke wieder zurück ins Forum.
    Auch für atm das störendste. Das in den diversen Submenus kein Link auf die Hauptzeige des Forum gibt.
    Aber umständliches Geklicke um wieder zurückzugehen? Muss man halt auf den Banner ausweichen und den anklicken ;P We gather Worlds, bzw wir sammeln die User wieder auf der Hauptseite des Forums


    Und noch etwas, kann man das ändern das man wenn man auf Antworten klickt gleich in das erweiterte Antwortfeld kommt?
    Also bei mir funktioniert es so.. Antworten --> Antwort wird geschrieben. Erst mit anklicken des Erweitert Buttons bekommt man den großen Bruder

    (Btw nett, dass die Texte gespeichert werden. Aber wo landen die? Bzw wie würde man sie wieder laden. Oder missinterpretiere ich das "Gespeichert" was nach x sec auftaucht?)
    Geändert von Crebiz (09.12.2011 um 02:52 Uhr)

  9. #19
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Crebiz Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert es so.. Antworten --> Antwort wird geschrieben. Erst mit anklicken des Erweitert Buttons bekommt man den großen Bruder

    (Btw nett, dass die Texte gespeichert werden. Aber wo landen die? Bzw wie würde man sie wieder laden. Oder missinterpretiere ich das "Gespeichert" was nach x sec auftaucht?)
    Jo bei mir ist es ja auch so, allerdings habe ich vor dem Update sofort das erweiterte Antwortfeld bekommen.

  10. #20
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Ah. Mein Fehler. Ist schon zu spät. Ich hatte es falsch gelesen und gedacht du würdest da gar nicht reinwollen

    Jaaa.. normalerweise sollte das wohl der Button links wo Antworten draufsteht tun. Aber der funktioniert wohl nicht, jedenfalls passiert nichts, wenn man draufklickt (FF 8.0.1)



    Edit
    Mir ist gerade noch was aufgefallen.
    Wenn man einen Beitrag bearbeitet im nicht erweiterten Editor und auf speichern klickt, kommt es zum Darstellungsfehler

    Nen Screen, wie es ausschaut nach dem abschicken
    http://s7.directupload.net/file/d/2733/3vg3m39a_png.htm
    Geändert von Crebiz (09.12.2011 um 03:07 Uhr)

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •