Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard Liegt das am Patchen ???

    Hallo.

    Ich habe im Laufe der Zeit DA 2 mehrmals durchgespielt, und nun fallen mir 2 Dinge auf:

    1. im ersten Durchgang (vor langer Zeit) habe ich Fenris unterstützt seinen sklavenhalterischen Peiniger (Name fällt mir gerade nicht ein) im Gehängten Mann zu erledigen.
    (Leider habe ich diesen Spielstand nicht mehr)
    Nun spielte ich zweimal hintereinander durch und diese Quest erschien nicht. Ist das ein Bug? Die Quest "Eine bittere Pille" gibt's wohl auch nicht mehr.

    2. in diesen beiden letzten Spielen hat Bodahn im Hawke-Anwesen keinen "Sack" dabei. ich kann also nicht mit ihm handeln.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Den Sack im Anwesen hat Bodan erst nach dem Ende des Spiels.
    Vorher war da noch nie einer.

    Die Gefährten Quests haben sie ganz bestimmt nicht weggepatcht.
    Hast du dich auch mit Fenris beschäftigt und nicht irgendwo mal ne antwort gegeben die ihm vielleicht nicht gefallen hat?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Den Sack im Anwesen hat Bodan erst nach dem Ende des Spiels.
    Vorher war da noch nie einer.

    Die Gefährten Quests haben sie ganz bestimmt nicht weggepatcht.
    Hast du dich auch mit Fenris beschäftigt und nicht irgendwo mal ne antwort gegeben die ihm vielleicht nicht gefallen hat?

    1. Ach so, jetzt wo Du das sagst... (habe nochmal in alten Spielständen nachgesehen)

    2. Dass sie das weggepatcht hätten, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es könnte vielleicht eine Fehlfunktion sein...
    Bei Fenris war ich mit den Antworten besonders vorsichtig, weil ich den viel lieber im blauen Bereich haben wollte. Allerdings habe ich mit ihm nicht sonderlich viel unternommen, kann das daran liegen?
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von klausg3106 Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich mit ihm nicht sonderlich viel unternommen, kann das daran liegen?
    Gut möglich wenn da vorher noch Ereignisse getriggert werden müssen die die Quest auslösen.
    So genau hab ich den Ablauf bei Fenris jetzt auch nicht mehr im Kopf.

  5. #5
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Ich glaube, da kann ich helfen.
    1. Der Kerl der Fenris Sklavenhalter war, heißt Danarius. Den kann man gleich nach dem man Fenris trifft, in seinem Anwesen besuchen...
    2. Irgendwann im zweiten Akt muss man mal mit Fenris in die Pampa... und gerät in einen Hinterhalt. Flugs die Gegner erledigen und dann weist einer der noch lebt auf das Versteck der Hadriana hin. Da hin und alles niedermachen, was da rumhängt. Kurz bevor Hadriana den Löffel gibt, flennt sie um Gnade und erzählt von Fenris Schwester. Nun hat man die Wahl ob Fenris Hadriana den Rest gibt oder sie verschont. In jedem Fall geht es dann nach den Gesprächen zu den Hinterfragten Überzeugungen im dritten Akt weiter. Fenris hat irgendwann seine Schwester ausfindig gemacht und sie hergebeten. Die Schwester hat dann Danarius im Schlepptau...

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard uest auch mitzubekommen.

    @Hochdrache,

    das finde ich mal einen ausgezeichneten Hinweis.
    Bin schon im nächsten Durchgang mit einer hübschen Hawke als Magierin und stehe kurz davor Fenris zu rekrutieren.

    Diesmal passe ich besser auf, um diese Quest auch mitzubekommen.

    Herzlichen Dank.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •