Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 335
  1. #311
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Live another life - Alternate Start - Deutsch

    Live Another Life - Alternate Start German_Deutsch


    Ist beides die gleiche Mod, nur von jeweils einem anderen übersetzt. Ich nutze das nicht, habe also keine Ahnung welche besser übersetzt ist. Must eben mal gucken.

  2. #312
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Danke für die schnellen antworten. Bei Skyui habe ich etwas von Skyrim Script Extender gelesen. Soetwas gab es doch auch für Oblivion? Zumindestens bin ich immer über OBSE in das Spiel gegangen, weil ich es so verstanden hatte, dass dann wirklich alle Mods richtig funktionieren. Benötige ich das auch?

  3. #313
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Kurze Antwort, Ja.. Hier gibts den.

  4. #314
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Danke sehr.

  5. #315
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Bitte schön.

    Wenn ich sowieso gerade hier bin, es gibt eine neue Begleiterin. Feyria Tywèle.
    Ich teste sie gerade etwas. Macht einen guten Eindruck. Sie hat vor allem 2 Pluspunkte:

    1. Sie spricht deutsch.

    2. Ihr MCM Menue Ich stelle davon mal kein Bild hier rein. Ist auf Nexus zu sehen.
    Sie ist voll konfigurierbar. Sehr gut gemacht. Das Menu ist übrigens auch auf deutsch.

    Hier die ersten 2 Bilder.

    Mit ihrer ersten Trophäe. Hier ist sie noch im Originalzustand, keine Rüstung. Muss ich ihr noch eine schmieden. Wenn man sie kennenlernt hat sie 40 Gold, sonst nichts, auch keine Waffen und keine Zauber. Kann sie auch nicht, denn sie ist wie gesagt voll konfigurierbar.




    Hier nochmal meine 3 Weibsen. Bin noch ganz am Anfang bei diesem Durchgang. Man siehts an Lydia, sie hat noch ihre Originalrüstung an.


  6. #316
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    So ich habe jetzt den SKSE-Launcher, dazu BOSS, den Nexus ModManager, Skyrim - Director's Cut und SkyUI. Klappt alles wunderbar! ich danke euch noch mal!
    Habe mir denke ich jetzt dadurch eine gute Basis für weitere Mods geschaffen.

  7. #317
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Gratuliere.
    Noch ein Tipp zu BOSS. Schau dir mal das hier an.

    Noch was wichtiges. 2. Post von oben. Die Sortierung der unofficial Patches weicht vom Standart ab.
    Geändert von changnam (21.01.2014 um 20:13 Uhr)

  8. #318
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Hmhm. Habe das ganze TES-Forum hier durchsucht und keinen Treffer gefunden. Sollte SMIM unbekannt sein? Bei über 25k endorsements? Kaum vorstellbar.

    Ich habe es mir gestern vom Nexus geladen, weil es bei Steam beworben wurde und ich ja immer für "eye-candy" zu haben bin, wenn es große Pakete sind und man nicht für jeden Popel eigene Pakete installieren muss. SMIM bringt immerhin rund 1,1 GB Texturen und meshes (entpackt) auf die Platte und hübscht eigentlich fast alles auf. Die Abkürzung steht daher auch für Static Mesh Improvement Mod und lässt sich prima über wrye bash installieren (dann mit detaillierter Installationsroutine in der man alles separat konfigurieren kann).

    Quellen: SMIM und Wrye Bash.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  9. #319
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich habe schon recht lange das hier drauf Skyrim Ultra HD Texture Pack

  10. #320
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Danke Changnam, du bist so zuvorkommend Habe das bei Boss in der Userlist geändert

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •