Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard Mir fehlen noch 3 Borgia Türme

    Hallo,

    habe mich extra wegen meinem Problem bei AC Brotherhood angemeldet.

    Und zwar fehlen mir im Moment noch die letzte 3 Borgia - Türme auf der rechten Seite der Karte.
    Mein nächster Erinnerungsanfang ist in dem Gebiet eines Borgia Turmes. Wenn ich mich aber in die Nähe dieser Türme bewege, dann kommt ein weißer Schleier, der mich daran hindert, in das Gebiet einzudringen.

    Ich habe außer diesen Gelegenheitsaufträgen beim Frauenhaus (Kurtisanen ?) oder Diebesaufträge jegliche Aufträge erfüllt. Jetzt weiß ich nur nicht, was ich machen kann, damit ich dorthin komme?

    Habe bereits diesen Eintrag hier im Forum gelesen:
    http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=45015

    Der bringt mich aber auch nicht weiter, weil ich schon alle Aussichtspunkte habe. Was mir jetzt nurnoch einfallen würde, muss ich z.B. das Colosseum etc. kaufen, bevor ich die anderen Gebiete freischalten kann?

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Zu deinem Erinnerungsanfang müsstest du aber kommen,oder?

    Es gibt immer Gebiete die erst ab einem gewissen Zeitpunkt zugänglich werden. Ich glaub auch dass ein Borgia Turm im Laufe einer Mission erobert wird, daher geht vorher nichts in dem Gebiet

    Probiers mal mit der Mission, das wär mein Tipp.

    Gruß
    Kasis

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Kasis Beitrag anzeigen
    Zu deinem Erinnerungsanfang müsstest du aber kommen,oder?

    Es gibt immer Gebiete die erst ab einem gewissen Zeitpunkt zugänglich werden. Ich glaub auch dass ein Borgia Turm im Laufe einer Mission erobert wird, daher geht vorher nichts in dem Gebiet

    Probiers mal mit der Mission, das wär mein Tipp.

    Gruß
    Kasis
    Leider nicht.

    Habe jetzt nochmals probiert, irgendwas anderes zu machen, aber viele Dinge gibts nicht mehr. Habe nun annähernd alle Geschäfte gekauft, keine Attentatsaufträge mehr. Nun suche ich nurnoch nach Schätzen oder schicke meine Assassinen auf Auslandsaufträge.

    Zu deiner Frage:
    Nee, ich komme in das Gebiet, in dem das die schwarze Markierung mit dem ! drin nicht hinein, da ist der weiße Schleier davor ("Das Gebiet ist noch nicht verfügbar").

    Kann es sein, dass ich noch diese Wahrzeichen, (z.B. Arco di..., Kolosseum) kaufen muss?

    Was anderes fällt mir leider nicht mehr ein

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Geschäfte, Wahrzeichen Auftragsatttentate haben nichts damit zu tun gebiete freizuschalten. Einzig alleine der fortschritt in den Hauptmissionen bringt den schleier weg.

    Einfach mal die Diebesgilde, Kurtisanen oder Söldner abgrasen vl hast du was übersehen. Es hilft auch die Kartenicons auf ein minimum zu reduzieren nur um die Haupterinnerung immer sehen zu können. Viel mehr übersicht.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Geschäfte, Wahrzeichen Auftragsatttentate haben nichts damit zu tun gebiete freizuschalten. Einzig alleine der fortschritt in den Hauptmissionen bringt den schleier weg.

    Einfach mal die Diebesgilde, Kurtisanen oder Söldner abgrasen vl hast du was übersehen. Es hilft auch die Kartenicons auf ein minimum zu reduzieren nur um die Haupterinnerung immer sehen zu können. Viel mehr übersicht.
    Hi,

    Die Diebesgilde, da war ich derletzt erst, die der eine Typ zu einer Taverne umgemodelt hat. Für ihn habe ich auch mehrere Aufträge mit seinen Dieben gemacht. Da gibts nichts mehr.

    Die Kurtisanenmissionen mit den Frauen sind auch nichtmehr auf der Karte sichbar, offenbar hab ich da auch schon alle erledigt.

    Wo sind die Söldner? (nur in den Häusern zu finden, die ich ihnen besorgt habe?) Und bei der Kaserne? Da hab ich auch schon gegen die Männer unten im Keller alle 5 Schwierigkeitsstufen geschafft.

    Dann hab ich noch das Versteck von Romolus, kann diesen Raum aber noch nicht aufschließen, da ich erst 3 Schlüssel habe. Mehr Dinge sind auf meiner Karte nicht.

    Außer das blinkende !, das sich wie gesagt in dem gesperrten Bereich befindet.

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick90 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Die Diebesgilde, da war ich derletzt erst, die der eine Typ zu einer Taverne umgemodelt hat. Für ihn habe ich auch mehrere Aufträge mit seinen Dieben gemacht. Da gibts nichts mehr.

    Die Kurtisanenmissionen mit den Frauen sind auch nichtmehr auf der Karte sichbar, offenbar hab ich da auch schon alle erledigt.

    Wo sind die Söldner? (nur in den Häusern zu finden, die ich ihnen besorgt habe?) Und bei der Kaserne? Da hab ich auch schon gegen die Männer unten im Keller alle 5 Schwierigkeitsstufen geschafft.

    Dann hab ich noch das Versteck von Romolus, kann diesen Raum aber noch nicht aufschließen, da ich erst 3 Schlüssel habe. Mehr Dinge sind auf meiner Karte nicht.

    Außer das blinkende !, das sich wie gesagt in dem gesperrten Bereich befindet.
    Manchesmal musst du dir aufträge besorgen, bei der Diebesgilde von La Volpe, bei den Kurtisanen von Maria und Ezios Mutter, in der Söldnerkaserne von Bartolomeos Frau (irgendwas mit P.).

    Wenn das gesperrte "!" sich auf einem teil der karte befindet wo du noch nicht hin kannst ist das ein fehler. Alle sind normalerweise immer zu erreichen. Vl nochmal nachschauen.


    Und Hi, !

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Manchesmal musst du dir aufträge besorgen, bei der Diebesgilde von La Volpe, bei den Kurtisanen von Maria und Ezios Mutter, in der Söldnerkaserne von Bartolomeos Frau (irgendwas mit P.).

    Wenn das gesperrte "!" sich auf einem teil der karte befindet wo du noch nicht hin kannst ist das ein fehler. Alle sind normalerweise immer zu erreichen. Vl nochmal nachschauen.


    Und Hi, !
    Mh okay.

    Also bei La Volpe habe ich meiner Meinung nach alle Aufträge erledigt. Genauso wie bei den Kurtisanen.

    (Wir reden aber nicht von diesen Tafeln im Inneren der Häuser, bei denen die tausend Aufgaben da stehen, oder?).

    Bei Bartolomeos Frau? Wo ist die? In der Kaserne is nur unten im Keller die Hölle los, dort wo sie kämpfen.

    Wenn du noch eine Weile hier bist, dann könnte ich kurz ein Foto machen. (habs auf PS3).


    Haben wir ja fast vergessen! Hi

  8. #8
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hast du denn wirklich die Story durch?

    Es gibt eine Mission im Spiel, da muss man an diesem Schleier entlang laufen und dann rechts/links abbiegen.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Hast du denn wirklich die Story durch?

    Es gibt eine Mission im Spiel, da muss man an diesem Schleier entlang laufen und dann rechts/links abbiegen.
    Denke nicht, dass ich die Story durch habe, sonst würde ich ja schon alle 6 Schlüssel und die ganze Karte freigelegt haben


    EDIT:
    ICH HABS GEFUNDEN, BIN NUR LANG GENUNG AN DIESEM SCHLEIER ENTLANGGELAUFEN. Oh MAAN

    Vielen Dank Euch.

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Wär auch meine Vermutung gewesen. Die Stelle kommt mir bekannt vor. Man kommt da nicht von allen Seiten ran, das kann schon verwirren.

    Nunja, dann viel Spaß mit dem restlichen Spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •