Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 404
  1. #271
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich glaube, dass für mich dieser Durchgang bei Level 46 wieder mal vorbei ist und es eigentlich Zei für eine Pause wird.
    Erstens mochte ich es sowieso nicht, als Sturmmantel eine Stadt anzugreifen, in der ich Thane bin, zweitens war die Schlacht nicht gerade ein technisches Meisterwerk und jetzt zicken wieder mal die Mapmarker rum. Ausserdem: für was soll ich mich denn auch noch steigern, wenn mein Orkhammer jeden Schädel mit einem Schlag zerplatzen lässt.
    Zudem hat das Spiel ja einige Macken, die mich andauernd nerven und die ich in ein paar Tagen beheben könnte, wenn ich endlich mal das CK in die Finger kriegen würde. Das Spiel läuft mir ja nicht weg und im Nexus passiert in ein paar Wochen viel, z.B. dass endlich mal ein vernünftiges Mesh und Texturen für meine Chars kommen, da reichen ein paar Tweaks nicht, das muss von Grund auf neu gebaut werden.
    Das Problem ist nur: welches Spiel legt man nach Skyrim ein? Bei allen Macken, das Spiel hat eine Grösse, die einem jedes andere wie ein Schläuchlein erschienen lassen. Selbst Saints Row The Third reisst mich nicht.
    No mods for Failout 76.

  2. #272
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ach wie schön, dass ich noch laaange nicht fertig bin und mich die sog. Macken auch überhaupt (noch?) nicht stören. Manchmal hat es glaube ich Vorteile, wenn man nicht so viel spielen kann - man wird nicht so schnell überdrüssig, andererseits warten noch so viele andere Spiele auf mich, angefangen vom gestern gestarteten The Old Republic.

  3. #273
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Quäldil
    Das Problem ist nur: welches Spiel legt man nach Skyrim ein? Bei allen Macken, das Spiel hat eine Grösse, die einem jedes andere wie ein Schläuchlein erschienen lassen. Selbst Saints Row The Third reisst mich nicht.
    Oblivion. Apropos Saintsrow: das werd ich dem Besitzer des "Großrechners" zu Weihnachten schenken, für die PS3, um ihn zu ködern, damit ich öfter an den Großrechner kann und somit mehr Skyrim zocken kann - Du kennst dich damit ja vermutlich aus und kannst mir einiges dazu sagen. Also: Derjenige hat unter anderem GTA4 auf der PS3 und findet es komischerweise total klasse, dagegen Fallout zockt er kaum noch und Oblivion hat er nur mal kurz angespielt und seitdem nie wieder angefaßt, d.h. glaubst Du, Saints Row The Third könnte ihm gefallen?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #274
    marex76
    Gast

    Standard

    Skyrim habe ich längst schon beiseite gelegt. Nicht weil es schlecht ist sondern weil es noch ein paar Anpassungen braucht. Für die Zukunft wünsche ich mir eine verbesserte Magiergilde, ein "Improved Gefährten" und natürlich viele exzellente Questmods wie es sie schon zigfach für Obl gibt. Deshalb spiele ich grad lieber Obl wo es massig Content für mich gibt, vorallem mustergültige Begleiter die es so nichtmal für FO3 gab. Und nach 20 Jahren wenn ich fertig bin, pack ich FONV wieder aus, diesmal auch mit ausgewählten Mods. Die Quests in FONV, das Dialogsystem mit den Sprachskills und das Rufsystem finde ich persönlich gelungener als in Skyrim. Ich brauche mir also keine Gedanken machen was ich spiele. Vorallem da ich Morrowind mal auspacken werde. Das kann man grafisch so aufmotzen das es wie heutige Titel wirkt. Überhaupt dürstet es mich immer mehr nach altmodischen Titeln. Dieser ganze neumodische Actionscheiss mit Scriptsequenzen hängt mir zum Hals raus. Entfacht hat das Skyrim in mir, trotz das es neu ist, es immer noch wunderbar altbacken daherkommt.

    Also: Derjenige hat unter anderem GTA4 auf der PS3 und findet es komischerweise total klasse, dagegen Fallout zockt er kaum noch und Oblivion hat er nur mal kurz angespielt und seitdem nie wieder angefaßt, d.h. glaubst Du, Saints Row The Third könnte ihm gefallen
    Hört sich nach einem ziemlichen Ketzer an Ich kenne GTA nicht so gut aber glaube, SR3 ist mehr der Funact davon, wo es auch viel mehr gibt, sich auszutoben. Wenn er aber so ein verklemmter mit Stock im Ar*** ist, der zum lachen in den Keller geht, vergiss es
    Geändert von marex76 (14.12.2011 um 21:36 Uhr)

  5. #275
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ach wie schön, dass ich noch laaange nicht fertig bin und mich die sog. Macken auch überhaupt (noch?) nicht stören.
    Kann ich Dir nur zustimmen. Ich werd wohl heute die 400 Stunden Grenze brechen und an Reiz hat Skyrim bisher überhaupt nichts verloren. Ich find das in einem RPG interessant, im ersten Durchgang so viel wie möglich zu erreichen und den nächsten dann noch besser zu machen. Hab ziemlich bunt geskillt diesmal...
    Ich mach auf jeden Fall so lange weiter, bis nichts mehr geht. Oblivion hält immer noch den Record mit ca. 450 Stunden.

    Also die Schrift wie oben ist ja hübsch, halte ich aber für nicht geeignet für die Menus, dann würde ich noch leiber beim Original bleiben.
    Im Moment nutze ich Vertigo und die verbindet Benutzbarkeit mit ein wenig Fantasy-Charme.
    Die Schrift sieht zwar ziemlich gut aus, ist aber nicht immer ganz einfach zu lesen. Für einzelne Wörter, Überschriften und ähnliches ist sie klasse, aber im Fließtext finde ich sie eher nervig.
    Hab ich mir auch gedacht. Ist aber reine Gewohnheit. Wenn man die Schrift mal eine Zeit laufen hat, ist alles sogar übersichtlicher, auch in Dialogen, weil eine zweite Zeile wegfällt.
    Ihr könnt ja auch mal Pics machen, was Ihr so für Fonts nutzt. Gibt bestimmt noch bessere.

    Verdammte Mist pupsi .. bei euren Bildschirmen merke ich immer wieder .. mein Moni ist zu klein
    Es wird zeit für ein 5 Nummern größeren Moni ..
    Bevor jemand fragt ... i hab en 17 Zoll Uralt NoName teil (einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ! )
    Was meinst wie lange ich auf meiner alten 24" Samsung Gurke gezockt hab...
    Nutz doch einfach Weihnachten aus oder schenk Dir selber einen...

    Ausserdem: für was soll ich mich denn auch noch steigern, wenn mein Orkhammer jeden Schädel mit einem Schlag zerplatzen lässt.
    Wenn Dir Meister zu anspruchslos ist, dann erinner Dich was Du spielst...ein RPG von Bethesda...
    Schluß mit Gesundheit skillen. Investiere in Magika oder Ausdauer...schon bist auch Du schwächer, ohne ESPs oder Tweaks.
    Das reduziert zwar nicht Deinen Schaden der Waffen, aber bekommst Du mal eine drauf, kommst Du auch ins Wanken.

    Das Problem ist nur: welches Spiel legt man nach Skyrim ein? Bei allen Macken, das Spiel hat eine Grösse, die einem jedes andere wie ein Schläuchlein erschienen lassen. Selbst Saints Row The Third reisst mich nicht.
    Ich kenne das Feeling. Was zockt man nach so einem Giganten ? Da erscheinen einem andere Games so sinnlos und klein.
    Jedenfalls war das mal so.
    Also ich empfehle Dir natürlich zuerst mal Dragon Age Origins. Oder Mass Effect...oder Witcher 2.
    Fallout, Oblivion...dann wirds langsam eng.

    Die andere Seite, mach doch mal ein Durchgang in Skyrim komplett fertig. Du wirst sonst nie ein richtiges Ende haben und fängst immer wieder neu an.
    Wird Dir das später zu leicht, dann skille Deinen Char dementsprechend. Geht doch alles.

    Also: Derjenige hat unter anderem GTA4
    GTA4 ist gar nicht so übel. Klar, kein Vergleich zu dem BigMamas, vor allem wenn man alle GTAs gezockt hat und merkt, das sie zwar technisch mit der Zeit gehen, aber sich doch nicht groß verändert haben. Doch wenn man schon solche Games zockt...dann auch richtig...
    http://www.gtagaming.com/downloads/g...misc-mods/2318 (solltest Dir das nicht ansehen, Aaaaaimbot...)

    Ja, natürlich auch wieder von dDefinder...

    Ich hab mir für GTA4 ein paar Bloodmods selbst zusammengemixt. Alles ist möglich...
    Ist aber echt ein brutaler Shit...

  6. #276
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @ Razor: Darf ich mal was persönliches fragen, denn das interessiert mich mal. Ich machs mal nicht per PN, vielleicht fragen sich das auch andere User, trauen sich aber nicht Und ich mein das nicht böse, nur als Verständnis für mich selbst:

    Wie kriegst du soviel Zeit unter einen Hut? 400 Std. ist schon krass. Als was arbeitest du, wenn ich fragen darf?


  7. #277
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bist ja richtig neugierig...
    Ich versuchs mal zu beantworten, soweit es der "Privates über Leitung" Bereich zuläßt.

    Die weitaus bessere Frage wär, wie kann man pro Woche mit ca. 10-15 Stunden Schlaf auskommen, wo andere Menschen doch 6-8 Stunden Schlaf pro Tag brauchen ?
    Reine Gewohnheit. Mit Sicherheit nicht unbedingt gesund, aber ist man man daran gewöhnt, kann man so verdammt viel Zeit rausholen. Zu viel Schlaf ist für mich reine Zeitverschwendung, denn in dieser Zeit kann man auch irgend etwas tun.
    Hab bis 2003 Clan & MP gezockt wie ein Wahnsinniger, jahrelang nur alle 3 oder 4 Tage mal geschlafen und natürlich noch gearbeitet. Gibt genug irre Zocker, die das auch so machen. Findet man aber meißt nicht in braven Foren wie hier auf GGP.
    2003 hats mich dann übelst gebeutelt und der Sensenmann hat an die Tür geklopft. Man vergißt dann manchmal zu Essen oder Trinken, vergißt, das man Telefon hat oder Family...usw.
    Nach einem längerem Aufenthalt (ohne PC ) im KH hab ich mich wieder erholt. Clan war danach jedenfalls Geschichte und Family und meine Kurze achten drauf, das das auch so bleibt.
    War die erste Zeit natürlich übelst, darauf zu verzichten.
    Auch hab ich mir abgewöhnt, jeden Cent in ständig neue Hardware zu pumpen und Rechner zusammenzubauen, die glitzern und funkeln und leuchten und die so teuer sind, das andere Leute nur den Kopf schütteln. War auch nur ein Trieb, um was besseres, stärkeres und schöneres als Gleichgesinnte zu haben.
    Zocken/PC kann ne widerliche Sucht werden, wenn man nicht aufpasst, wie viele andere Dinge auch.

    Nicht schlafen oder nur wenig und in der Zeit etwas anderes machen, das bleibt natürlich irgendwie erhalten.
    Meine Orientierung ging dann immer weiter weg von Shootern zu RPGs und ich "tauschte" die realen Team-Member gegen KI-Begleiter aus...(daher auch meine Begleiter-Faszination)


    Arbeit hindert mich heute an nichts mehr. Hab früher genauso als Festangestellter gebuckelt, wie die meißten anderen auch. War ja auch nicht übel, aber man muß sich eben immer an vorgegebene Zeiten halten und das tun, was andere sich so denken. Ist man Selbstständig, läuft das anders. Ich arbeite wann ich will, so viel ich will und vergnüge mich, so oft es geht.
    So hab ich einen 20-22 Stunden "Tag" und teile mir alles nach Lust und Laune ein. Meine Kurze hat auch nen guten Job, ist aber viel unterwegs. Also auch da kein Problem. Zumal sie auch gerne zockt...
    Was ich Job-mäßig mache, das behalt ich mal für mich, sonst werd ich in meiner Freizeit in Foren nur zur "Auskunft". Aber ich bin auch in einem Teil der Branche, die uns allen so viel Vergnügen bereitet.


    Nicht zu vergessen, die Faszination. Mit ein paar Aussetzern hier und da verfolge ich die ganze Entwicklung von Games, Hardware, Software seit 1985. Das ist sehr lange, wenn man berücksichtigt, wie schnell sich diese Bereiche entwickelt haben.
    Games sind heute fast wie Filme. DAO, Witcher 2 und jetzt Skyrim sind die besten aktuellen Beispiele dafür. Und in welche Richtung das noch geht, kann man sich auch gut vorstellen.
    Schaut man sich die Making Ofs von Games an, fragt man sich manchmal, ob es sich um einen Film oder ein Game handelt. Denn der Aufwand heuzutage, ist fast identisch.
    Es gab mal Barbarian, The Sorcerer, Wolfenstein 3D, Ping Pong...grüne Pixelmännchen...Datasette...Diskette...und heute gibt es Games, die fast 30 GB auf die HDD nageln...
    Dann gibts die Gedanken der Entwickler, Dinge, die man nicht in Videos sieht oder in Interviews hört, Dinge die Intern bleiben. Woran orientieren sich die Entwickler. Das sieht oder hört man dann in Games...zumindest in den Großen. Aus DAO und Skyrim z.B. hängt ja LotR regelrecht raus. Warum ? Klar schaut man als Entwickler auch mit auf das größte Fantasy-Epos und läßt sich inspirieren, wenn man selbst Fatasy entwickelt.
    Wenn das mal nicht alles interessant ist...


    Also Don Kan, hoffe die Antworten reichen Dir erst mal...wichtig ist, Faszination, sehr wenig Schlaf und freie Zeiteinteilung/Selbstständig und schon hast Du unglaublich viel Zeit zusammen. Eine Empfehlung ist das allerdings nicht, denn auch in diesem "System" gibt es negative Aspekte.
    Und Fragen kann man immer, dazu sind Foren ja schließlich auch da...

  8. #278
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Tja, das mit wenig Schlaf habe ich "zwangsweise" bei Skyrim auch gemacht. Allerdings komme ich damit wohl nicht ganz so gut klar wie du, denn nach 2 Wochen Skyrim sah ich langsam aus wie einer der Untoten darin . Daher musste ich mal etwas die Notbremse ziehen und die Skyrimzeit halbieren. Daher bringe ich auch "nur" meinen ersten Charakter mal durch und hebe mir einen zweiten Durchgang für sehr viel später auf.

  9. #279
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    @Aaaaaimi: Saints Row und selbst die 2 ist natürlich viel mustergültiger als GTA, auch wenn es einige Fanboys nicht wahrhaben wollen The Third ist sicher ein gutes Geschenk, wenn einer das GTA-Prinzip mag und Humor hat.

    Wegen Skyrim: zu all dem kommt hinzu, dass ich im Moment zuviel Deja Vues habe. Ich weiss schon nicht mehr, ob ich im letzten Durchgang oder im aktuellen drei mal am selben Ort war, ohne die Karte zu konsultieren. Und ich bin überzeugt, dass ich jetzt schon das zweite Mal in diesem Durchgang den Helm von Winterfeste aus einem Loch holen soll. Und irgend wann mal ist ein Draugr-Todesfürst ein Draugr-Todesfürst und ein Grab ein Grab und wenn ich mich im ersten Durchgang noch fragte, wie ich durch Türe X komme, mache ich das jetzt im Schlaf. Dann das alles im Wissen, dass es nur das CK braucht, damit ich nicht nochmals 37'832'945 Mal auf Kerzenschein klicken muss.
    Ist zwar schwer zu vergleichen, aber für mich fühlte sich Fallout 3 zwar kleiner, aber weniger repetitiv und einiges attraktiver an, ich machte zig Mal alle Missionen und selbst nach dem dreissigsten Durchgang freute ich mich noch auf Pitt. Hingegen habe ich jetzt einen Mörder in einer winterlichen Stadt gefasst und es gibt keinen Grund, so eine Mission jemals nochmals zu machen. Und alle Hol-Mir Quest sind genau so austauschbar und optional und ich mag weder die Kaiserlichen, noch die Sturmmäntel. Und dann kommts mir so vor, als ob das zuwenig wäre.
    Skyrim hat ein wirklich hübsche Welt, in der man sich wohl fühlen kann, wenn man die Nordlichter am Himmel sieht, durch eine herbstliche Landschaft wandert oder einen Todesfürsten einen epischen Finsiher überzieht, aber die Phase, in der das Modden mehr Spass macht, als das Zocken, kommt früher als in Fallout 3.
    No mods for Failout 76.

  10. #280
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hier gibts ja viele Musik Liebhaber. Deshalb..

    Miracle of Sound: Sovngarde Song (Skyrim)

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •