Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Rüstungen

  1. #1
    The Supergamer Avatar von Blackest_Night
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    Gamertag: ZombiePortugues PSN ID: TouroPortugues13

    Standard

    Hallo Leute,
    ich dachte mir ich mach für heite dieses Letzte Thema auf!
    Ich hoffe ich nerve nicht damit immer ein Thema zu öffnen.^^#

    Ich suche diese leichte Rüstung:
    http://images2.wikia.nocookie.net/__...ngbeispiel.jpg

    Wenn jemand weiß wie ich diese besorgen kann, dann bitte hier Antworten! ^^

    Grüße
    Blackest_Night

    Ach ja hier geht es aber nicht nur um diese Rüstung, verratet mir welche Rüstungen ihr sonst so verwändet.

    Ich benutze momentan die Elfische Rüstung.^^
    Ohne Helm und mit Kapuze xD
    Find ich cooler!^^ Und die kapuze gibt mir einen Boni auf Magie.

    Grüße
    Blackest_Night
    Geändert von Cyrcle (28.11.2011 um 05:00 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte

    War ich froh, als ich endlich dieser überkandidelten Zwergenrüstung entwachsen war.
    Die Stahlplattenrüstung sieht für eine schwere Rüstung recht gut aus.
    Bis auf den Helm, da nehme ich lieber ein paar Rüstungpunkte weniger in Kauf und bleibe vorläufig beim Stahlhornhelm. Perfekt für eine nordische Berserkerin.
    Mittlerweile trage ich dieses Set auch schon recht lang, alles was davor kam, wurde wegen dem schnelleren Stufenanstieg zu Beginn ebenso schnell auch wieder gewechselt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rüssi.jpg 
Hits:	338 
Größe:	35,0 KB 
ID:	12885  

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Meine Favoriten für meine Orkin:

    Ork-Rüstung: sieht barbarisch und sehr passend aus, auch wenn nicht speziell weiblich.
    Falmer-Rüstung: nach einer Retexturierung von mir bin ich lange damit rumgelaufen. Vorher hat sie ja ein wenig so ausgesehen, als ob sich meine Orkin aus Angst vor den vielen Drachen häufig angepisst hätte
    Ebenerz-Rüstung: sieht relativ schick aus, schwarz passt ja zu allem. Werde da aber auch noch die Texturen verfeinern, viel höher auflösen und mit Kratzern, sowie Runen wie bei den entsprechenden Ebenerz-Waffen versehen.
    Stahlplattenrüstung: sieht sehr hübsch und weiblich aus und war lange mein Favorit.
    Rüstung der Abgeschworenen: sehr hübsche und sexy Rüstung. Da ich aber schwere Rüstungen favorisiert habe, nicht die erste Wahl. Eigentlich wäre sie geeignet, um damit übers Land zu streifen, aber wenn man andauernd von Drachen und Banditen überfallen wird, ist sie natürlich suboptimal.

    Irgendwie sehen Dwemer- und Vulkanglas-Rüstungen für mich zu hübsch und farbig aus. Sie haben zwar einen guten Stil, nur ist es nicht meiner.
    Helme gibts bei mir prinzipiell nicht, wenn auch der Hörner-Helm scheisscool aussieht.
    Ich wähle sowieso meine Rüstungen hauptsächlich nach ästhetischen Gesichtspunkten aus, denn ein paar Punkte Schutz mehr oder weniger machen innerhalb der Klasse keinen echten taktischen Unterschied aus. Natürlich optimiere ich als guter Schmied meine Rüstungen bis zum Anschlag, aber ich wähle nicht meine Rüstung nach dem besten Schutz.

    Im nächsten Durchgang mit einer anderen Rasse werde ich mal die leichten Rüstungen favorisieren, denn was ich im Moment alleine an Gewicht der Rüstungen rumschleppe ist gewaltig.
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Übrigens, wer nicht auf den Perk Konditionierung in "Schwere Rüstung" (immerhin Stufe 70) warten will um es etwas leichter zu haben kann sich zum Schlachtrossstein nordwestlich von Einsamkeit begeben.
    Bei dem bin ich eben um einige Kilo leichter geworden und man kann auch mehr tragen.

    edit: also d.h. die Rüstung wiegt nichts mehr.
    Geändert von changnam (28.11.2011 um 09:57 Uhr)

  5. #5
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blackest_Night Beitrag anzeigen
    Ich suche diese leichte Rüstung:
    http://images2.wikia.nocookie.net/__...ngbeispiel.jpg

    Wenn jemand weiß wie ich diese besorgen kann, dann bitte hier Antworten! ^^
    Das ist die Nachtigall-Rüstung, die gibts dann im Abschluß bei der Diebesgilde.

  6. #6
    The Supergamer Avatar von Blackest_Night
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    Gamertag: ZombiePortugues PSN ID: TouroPortugues13

    Standard

    Zitat:
    Zitat von Blackest_Night Beitrag anzeigen
    Ich suche diese leichte Rüstung:
    http://images2.wikia.nocookie.net/__...ngbeispiel.jpg
    Wenn jemand weiß wie ich diese besorgen kann, dann bitte hier Antworten! ^^
    Das ist die Nachtigall-Rüstung, die gibts dann im Abschluß bei der Diebesgilde.
    AUf die Antwort hab ich gewartet dankeschöön^^

    Grüße
    Blackest_Night

  7. #7
    Schreckenslord Avatar von DarthWayne
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Mein Favorit ist die Ebenerz-Rüstung (natürlich selbst geschmeidet und mit Perks und Verbesserung auf insgesammt 600 un paar zerquetschte Rüstungspunkte gebracht ) Hab zwar auch schon ne Daedra_Rüssi aber irgenwie find ich die nich so cool wie die Ebenerzrüstung un die paar Punkte weniger kann ich verkraften, da mich bis auf Magier eh nix mehr tot kriegt
    Wer sich auch billig ne Ebenerzrüstung schmieden will: Nördlich von Rifton direkt neben der Orkfestung gibt es eine Mine in der es sehr viel Ebenerz gibt, das mit der Zeit sogar respawnt (Ausbeute pro Besuch: ca. 40 Erzklumpen = 20 Barren)
    Um schnell Schmiedekunst hochzuleveln einfach hunderte Eisendolche oder Lederkrams herstellt (das ist billiger als der Trainer )
    Außerdem ist es empfelenswert sich mit magischen Gegenständen, die Schmiedekunst verbessern, einzudecken, da man seine Waffen und Rüstungen damit noch effektiver machen kann als ein Meister

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Also ich finde meine Daedra-Rüstung immer noch am besten, weniger von den Werten her (obwohl sie da zum Glück auch perfekt ist), aber sie sieht einfach nett aus. Ebony fand ich nicht so toll, rein vom Aussehen her.

    Ach ja: Wenn ihr schmieden skillt, verkauft bloß die Dolche nicht - wenn ihr noch Enchanting üben wollt, sind die echt nützlich :-)

  9. #9
    Schreckenslord Avatar von DarthWayne
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Also ich finde meine Daedra-Rüstung immer noch am besten, weniger von den Werten her (obwohl sie da zum Glück auch perfekt ist), aber sie sieht einfach nett aus. Ebony fand ich nicht so toll, rein vom Aussehen her.

    Ach ja: Wenn ihr schmieden skillt, verkauft bloß die Dolche nicht - wenn ihr noch Enchanting üben wollt, sind die echt nützlich :-)
    Das mit dem Enchanting leveln hab ich dann auch gemerkt xD
    Leider lassn sich verzauberte Schmuckstücke nich so schnell verkaufn, da die Händler nie genug Geld haben und man zu gefühlten 1000 Magiern/Gemischtwarenhändlern gehn muss um die alle loszuwerden

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von DarthWayne Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist die Ebenerz-Rüstung (natürlich selbst geschmeidet und mit Perks und Verbesserung auf insgesammt 600 un paar zerquetschte Rüstungspunkte gebracht ) Hab zwar auch schon ne Daedra_Rüssi aber irgenwie find ich die nich so cool wie die Ebenerzrüstung un die paar Punkte weniger kann ich verkraften, da mich bis auf Magier eh nix mehr tot kriegt
    Wer sich auch billig ne Ebenerzrüstung schmieden will: Nördlich von Rifton direkt neben der Orkfestung gibt es eine Mine in der es sehr viel Ebenerz gibt, das mit der Zeit sogar respawnt (Ausbeute pro Besuch: ca. 40 Erzklumpen = 20 Barren)
    Um schnell Schmiedekunst hochzuleveln einfach hunderte Eisendolche oder Lederkrams herstellt (das ist billiger als der Trainer )
    Außerdem ist es empfelenswert sich mit magischen Gegenständen, die Schmiedekunst verbessern, einzudecken, da man seine Waffen und Rüstungen damit noch effektiver machen kann als ein Meister
    Deine 600 Rüssipunkte reichen völlig aus.Höher gehts schon,bringt aber praktisch KEINEN Nutzen.Bethesta hat bewusst einen CAP bei 85% eingebaut !!!
    Was man darüber trägt ist nur dem AUSSEHEN geschudet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •