Umfrageergebnis anzeigen: Werwolf, Vampir oder doch lieber keines der beiden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werwolf

    17 68,00%
  • Vampir

    1 4,00%
  • keine "Krankheit"

    7 28,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    42
    Gamer IDs

    Gamertag: Zeusel111

    Standard

    Die interessiert das gar nicht
    Du darfst nur nicht brüllen weil sie dann auch abhauen.

  2. #22
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Habe ich mir gedacht. Ich will aber meine Lydia behalten.

    edit: war die Antwort für Raikou
    Geändert von changnam (28.11.2011 um 16:57 Uhr)

  3. #23
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Da fällt mir noch was ein. Ich bin da mal so einer Art Bruderschaft von Stendarr begegnet. Die jagen ja nach eigener Aussage auch Vampire und Werwölfe. Nun weiß ich noch nicht wie weit die verbreitet sind und ob die vielleicht eine Möglichkeit haben mich als Werwolf zu erkennen.

  4. #24
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Dieser Bruderschaft bin ich auch gestern zum ersten Mal begegnet. Die hatten gerade einen armen Uralten Vampir erlegt. Mir haben sie aber erzählt, das sie nur Jagd auf Vampire machen. Von Werwölfen war nicht die Rede, daher sah ich sie nicht als potentielle Bedrohung an und liess sie ihrer Wege ziehen

    Aber noch eine andere Sache zur Werwolfgestalt. Ich bin nun doch ein wenig am Rumtesten, wie stark er wirklich ist. Den Schrei kannte ich vorher übrigens noch garnicht, viel mir nun durch Zufall auf, als ich den Hotkey zur Verwandlung ein zweites Mal drückte und eigentlich erwartete, mich wieder zurückzuverwandeln.
    Was ich aber eigentlich sagen will. Als Bestie sollte er doch auch einige spezifische Eigenschaften haben. Ich war nun in einer dunklen Ruine und hätte mir gewünscht, das er so etwas wie Dunkelsicht besitzt. Denn eine Fackel kann ich ja verwandelt auch nicht tragen, geschweige, einen Lichtzauber wirken. Auch sollte er vieleicht Lebewesen in seiner Nähe durch seinen Tierinstinkt spüren können. Zumindest das konnten die Werwölfe, wenn ich mich recht erinnere, in Morrowind.

  5. #25
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Bei mir war der Stendarr etwas ausführlicher. Die jagen wohl Vampire, Werwölfe, Untote und andere widernatürliche Kreaturen. So ungefähr hat er sich jedenfalls ausgedrückt.

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo,

    ich hatte mich auch für den Werwolf entschieden. Falsch war es nicht. In Werwolfsgestalt kann man viel Spaß haben.

    Mir gefällt erstmal, dass man gegen Krankheiten immun ist und die Gegner, in Form von anbrüllen, in die Flucht schlagen kann (FURCHT).

    Die Attacken des Werwolfes sind nicht wirklich vielseitig - LINKS, RECHTS sind auswählbar. Bei Kombination und genug Ausdauer können Gegner auch kurzzeitig ins Koma geprügelt werden, was bei besonderen starken Gegner hilfreich ist.

    Wenn andere Wölfe in der nähe sind, dann kommen sie dir auch schonmal zur Hilfe und greifen den Gegner an.


    Ich kann nur der Aussage im Spiel zustimmen, es ist keine Krankheit oder ein Fluch im eigentlichen Sinne, ehr ein Segen.

    Was mich noch interessiert, ob die Kill-Moves zufällig einspringen oder man eine Taste drücken muss. Gemeint sind jene Sequenzen, wenn euer Werwolf die Leute dann anspringt und ihnen das gesicht zerfetzt oder in Köpfe beisst...



    Bis dann
    Geändert von OblivionAddict2K10 (02.12.2011 um 17:08 Uhr)

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Zu dem Thema geht mir rollenspieltechnisch eine Frage nicht aus dem Kopf:

    was macht ein/e Khajiit wenn er zu den Gefährten kommt? Weil Katzenartiger und Werwolf beißen sich ja völlig (das Wortspiel musste sein ) ?

    Wie erklärt meine Karawanenwache mit magischer Teilbegabung ihren Gevattern dies?


    Ansonsten zieh ich natürlich den Werwolf vor, mit Vampieren kann ich nix anfangen, die stehen auf der Abschussliste aller meiner Chars.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •