Umfrageergebnis anzeigen: Werwolf, Vampir oder doch lieber keines der beiden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werwolf

    17 68,00%
  • Vampir

    1 4,00%
  • keine "Krankheit"

    7 28,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Könnte allerdings sein, dass ich doch mal einen Vampir-Char zocke. Ich bin zwar ein Gut-Mensch, der im Spiel sogar "Stiel das"-Quests vermeidet. Aber es ist doch (gesunde)Faszination für das Böse und den Vampirismus da. Mit mehr Erfahrung und wenn man die Rolle annimmt, könnte das doch einigen Spass machen. Vielleicht könnte ich dann doch damit leben, nicht zuviele Unschuldige zu beissen.
    Vielleicht schafft es sogar jemand oder ich einen Vampir-Overhaul zu machen:
    -eine düstere Burg als würdige Unterkunft
    -Vampir-Begleiter und -Händler
    -Perk Beissen als Angriff im Kampf
    -oder: Tote innerhalb der ersten fünf Sekunden beissbar, erhöhbar mit Perk/Zauber
    -Banditen schlafen auch wirklich
    Da könnte man tausende Banditen in Notwehr aussaugen, muss sich dann aber einen schlafenden Bauern krallen, der ein nützliches Mitglied der Gesellschaft ist. Ich möchte nicht einfach ein Monster zocken, sondern einen differenzierten Vampir mit Skrupeln. Nachteile in der Gesellschaft nehme ich in Kauf, das muss sogar sein, aber man soll auch als Vampir ein Haus und Begleiter haben können.
    Sobald die 2 Typen jemand in das Spiel moddet, am besten den ganzen Film, bin ich dabei.


  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Noch habe ich den Werwolf nicht so im Kampf getestet. Einmal habe ich das spaßeshalber mal in Weißlauf aktiviert, aber die Wachen haben kurzen Prozess mit mir gemacht.
    Das habe ich auch schon mehrmals ausprobiert, nur um zu sehen, wie mächtig so ein Werwolf sein kann. Fazit: sehr mächtig. Natürlich kann man auch als Werwolf nicht wie Terminator auf alle zurennen und sie abschlachten, aber macht man es mit der richtigen Taktik, ist kaum noch ein Gegner bzw. Gegnerhorde eine Gefahr. Letztens bin ich aus Versehen in eine Festung voller Magier geraten, die mich sofort mit ihren bescheuerten Feuerbällen- und stürmen zu einem Bratspieß verarbeitet haben. Also noch mal's rein, diesmal war ich ja vorbereitet, aber als Mensch bin ich immer dabei umgekommen, also dachte ich mir "wieso keine Bestiengestalt?". Schwupp war ich ein böser Wolf und hab sie mit meinem Schrei davon gejagt und sie schön von hinten attackiert. Höhö das war ein Festmahl.

    Deshalb kann ich diesem Satz...
    Zitat von tommyd2
    Ich glaube aber, das man unverwandelt einfach stärker ist, auch durch die Tatsache, das man verwandelt keine Tränke zu sich nehmen kann.
    nicht ganz zustimmen. Gegen Menschen ist man als Bestie viel überlegener, doch gegen andere Monster sieht's natürlich etwas anders aus, die Meisten von ihnen kann man ja leider nicht mit einem Brüllen beeindrucken. Deshalb spielt hierbei die Unfähigkeit des Tränke Einnehmens eine viel größere Rolle, als gegen diese zerbrechlichen Menschen.

  3. #13
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    wer drachen leicht besiegen will, für den ist der werwolf eine echte alternative. als mensch erst die drachen vom himmel holen und dann in wolf verwandeln und angreifen. die meisten drachen sind da relativ schnell tot.

  4. #14
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Dazu hätte ich mal eine Frage. Wie reagiert eigentlich dein Begleiter auf die Verwandlung? Wendet der sich auch gegen dich wie alle anderen?
    Ich stelle mir das recht kompliziert vor. Die können ja auch verheiratet sein und der Mann (die Frau) verwandelt sich plötzlich in einen Werwolf. Wenn das kein Scheidungsgrund ist...

  5. #15
    The Supergamer Avatar von Blackest_Night
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    Gamertag: ZombiePortugues PSN ID: TouroPortugues13

    Standard

    Hab ich das richtig verstanden. Wenn man ein "Volkommener" Vampir ist kann man nicht mehr mit normalen Menschen interagieren?!
    Greifen die dich direkt an?

  6. #16
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blackest_Night Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden. Wenn man ein "Volkommener" Vampir ist kann man nicht mehr mit normalen Menschen interagieren?!
    Greifen die dich direkt an?
    Ja. Du bist dann böser böser Blutsauger vor dem Jeder Angst hat und der Vernichtet werden muss. Also gehen sie auf dich los.

  7. #17
    The Supergamer Avatar von Blackest_Night
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    Gamertag: ZombiePortugues PSN ID: TouroPortugues13

    Standard

    Ah okey alles klar weiß ich bescheid. Danke

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Hier ist wohl alles gesagt worden,hier noch eine Ergänzung.
    Positiv:"Als Werwpolf ist man auch in der menschlichen Form immun gegen Krankheiten,
    glaube sogar gegen Vampirismus!?"
    Negativ:"Wie schon oft erwähnt,nix Getränke und Schlüssel kann man auch nicht benutzen"!

  9. #19
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Nee, mir fehlt noch was. Wie ist das denn nun mit den Begleitern? Macht es denen nichts aus wenn man sich während eines Kampfes mal in einen Werwolf verwandelt?

  10. #20
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Nee, mir fehlt noch was. Wie ist das denn nun mit den Begleitern? Macht es denen nichts aus wenn man sich während eines Kampfes mal in einen Werwolf verwandelt?
    Wenn du mit jemanden von den Gefährten unterwegs bist, dann macht es nix. Bei mir zumindest waren se noch friedlich. Bei den restlichen Leutchen, die du mitschleppen kannst kommt es wohl nicht so gut an. Habs aber noch nicht getestet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •