Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 412
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel #65

    Auf in eine neue Runde

    Ich mag Schnee, aber auch nur, wenn er mich nicht im Vorwärtskommen behindert. Leider gibt es hier ja eher selten mal viel Schnee.

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King
    @Speech: zockst du etwa auch skyrim? ich dachte du suchtest die ganze zeit CoD
    Nein. Skyrim reizt mich zwar bis zu einem gewissen Punkt, ist am Ende aber absolut kein Spiel für mich. Ich könnte nicht mehrere hundert Stunden allein in einer Welt herumdümpeln. Dann doch lieber mehrere hundert Stunden damit verbringen, in Call of Duty ein paar Gegner zu erledigen.

  3. #3
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Tzz..
    Da erober ich lieber die Welt

    @Schnee: Ich liebe Schnee, am liebsten diesen beim Schneeschippen ins Gesicht unseres Hundes zu klatschen. Da reagiert man sich ab & der Hund hat seinen Spaß.
    Aber die Kälte ist auch nicht soo meins, da ist mir eigentlich der Sommer lieber.
    Nur darf Schnee an Weihnachten nicht fehlen. Sonst komm ich nicht in die richtige Stimmung.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    "Es gibt ja kein kaltes wetter nur die falsche kleidung." Habe ich mir mal sagen lassen!

    Ob das so stimmt kann ich bestätigen eingepackt wie eine zwiebel auf landgang, hat kälte nicht die spur einer chance. Und Autos mit Standheizung sind auch was feines. Auch wenn das weniger nötig ist in einer geschlossenen tiefgarage. Ich hasse kratzen.

  5. #5
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich habe eine Folie für die Frontscheibe, die auch die Beiden Türen verdeckt, also muss ich nicht alle Scheiben kratzen..Dumm ist nur, dass mein Wagen etwas zugig ist, und auch innen dann immer alles beschlagen ist...Dazu noch außen, dann steht man da un wartet, bis die Scheiben zumindest etwas frei sind..Das dauert und stört gewaltig...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich könnte nicht mehrere hundert Stunden allein in einer Welt herumdümpeln. Dann doch lieber mehrere hundert Stunden damit verbringen, in Call of Duty ein paar Gegner zu erledigen.
    Ähmm das kann man in Skyrim aber auch Da ist das nur sinnvoller, denn man bekommt dafür Questbelohnungen


  7. #7
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Auf in eine neue Runde

    Ich mag Schnee, aber auch nur, wenn er mich nicht im Vorwärtskommen behindert. Leider gibt es hier ja eher selten mal viel Schnee.
    Ich bin ja mal gespannt, wie der kommende Winter (der ja eigentlich schon da ist) ausfallen wird. Dann werde ich das erste mal im Schnee Fußball spielen... das wird lustig und dreckig
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Schnee-Fussball ist großartig.
    Da fällt nicht auf wenn man weniger begabt ist.

    Außerdem haben sich früher immer unsere Eltern "super gefreut" wenn wir nach hause gekommen sind.

  9. #9
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Oh ja, zum Schneefußball fällt mir noch eine Kleinigkeit aus dem letzten Jahr ein. Vielleicht ist es auch schon zwei Jahre her. Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls haben wir uns damals im Winter getroffen, abends ein bisschen (wirklich nur ein bisschen) getrunken und sind dann nachts um 1 Uhr raus, um Schneefußball zu spielen. In kurzen Hosen und Trikots. Das wird eine dieser Nächte bleiben, die ich nie vergesse. Die Finger taten bei jeder Bewegung weh und Grätschen konnte man eh komplett vergessen, weil es dieser "gefrorene" Schnee war. Kurz: Es tat einfach alles weh und ein paar Tage später war ich erkältet. Aber das war es wirklich wert.

    Zitat Zitat von Don
    Ähmm das kann man in Skyrim aber auch
    Das stimmt zwar. Aber wenn ich in einem Spiel nicht mehr mindestens alle zwei Minuten ein genervtes "Oh... mein... Gott..." von mir gebe, fehlt irgendwie was. Und diese Art von Spiel habe ich bisher einzig und allein in CoD gefunden.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @ Lichti:

    Da ich weiss, dass du auch Skyward Sword zockst, folgende Frage. Ich hoffe, du hast das jetzt auch endlich mal angespielt

    Kann man irgendwie einstellen, dass das Anvisieren der Gegner automatisch erfolgt? Es nervt tierisch, immer Z gedrückt halten zu müssen. Ich weiss, dass das bei damaligen Zeldateilen immer eingestellt werden konnte, doch jetzt find ich das nirgends mehr. Ist das gestrichen worden?


Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •