das ist ja auch klar. das was man da sieht geschieht glaub ich nur aus der sicht von kurtisanen, templern und weiteren unwichtigen zeugs

und da die assassinen wenigstens ein bisschen diskret vorgehen wollen bekommen die templer hin und wieder falsche erinnerungen/informationen.
hab heute einen gaaaanz bösen fehler in ACR gefunden
hab mal den dialogen einer bettlerin gelauscht (mir war sehr langweilig) und da hat sie aufeinmal gesagt sie wolle
Florin!!! wäre ja kein problem wenn ich und sie nicht gerade in konstantinopel wären wo es natürlich eine ganz andere währung gibt!
oder gab es damals sowas ähnliches wie den euro? xD
EDIT: ach ja wegen subjekt 16...
ich weiss dass das jetzt unmöglich erscheint ... aber... ich glaube subjekt 16 wird
der letzte Endgegner der Desmond Geschichte sein!!!
Jetzt wird der Großteil von euch sicherlich denken WAAAS kann nicht sein. Subjekt 16 hat doch Desmond geholfen! Wieso sollte er gegen Desmond kämpfen?
Nun ich will es euch erklären.
Subjekt 16 hat ganz klar eine gespaltene Persönlichkeit (wird glaub ich in AC2 sogar gesagt). Die eine hälfte will Desmond helfen und ihm Tipps geben. Die andere aber will um jeden preis wieder aus dem Animus raus und die Welt zerstören. Am Anfang eines der Rätsel von Subjekt 16 (entweder war es in 2 oder Brotherhood) sagt er: ,,Ich bin der lebendig gewordene Tod geworden.'' Das sagt die böse Hälfte. Danach übernimmt wieder die gute Seite und versucht wieder normal zu denken.
Dann in ACR als Desmond das erste Mal auf Subjekt 16 trifft glaube ich dass die böse Seite gesprochen hatte.
Später dann, nach einer Sequenz, fragt er Desmond ob er mit in seinen Körper könnte. Ich denke ihr wisst was ich damit sagen will.
Hätte Desmond das gemacht wäre er einfach übernommen worden und Subjekt 16's böses ich könnte die welt in die Gefahr bringen.
Wie weiß ich noch nicht genau, aber ich vermute einen ES dessen Standort er kennt oder er versucht alle die die Apokalipse aufhalten wollen zu sabotieren.
Da Desmond nicht darauf eingegangen ist sollte das ja eigentlich nicht möglich sein.
Wer ACR gespielt hatte wird sich sicherlich noch an die Stelle erinnern wo der schwarze raum auseinander brach.
Damals dachte ich das wäre nur ein blöder Zufall gewesen dass das genau da geschieht ABER jetzt denke ich da anders!
Jetzt glaube ich dass 16 diesen total crash verursacht hat (er war da solange drinn da wird der sicherlich gelent haben das System ein wenig zu Steuern). In dem Moment wo 16 Desmond umarmte hat er einen Teil von sich in Desmond geladen um doch noch in die Außenwelt zu gelangen.
Noch im geschwächten Zustand sammelt er bestimmt Kraft um Desmond komplett zu übernehmen.
Und dann am Ende von AC3 kommt es dann zu dem Übernahmeversuch.
Und was wäre ein besserer Schauplatz für einen letzten Kampf als Desmonds Gehirn?
Ich würde Ubisoft sogar zutrauen dass man während des Kampfes hin und wieder in eine Erinnerung geschleudert wird (man würde immernoch Desmond bleiben). So kämpft man nochmal in Masyaf, in Florenz (oder Venedig oder was weiß ich) , in Rom, in Konstantinopel und irgendwo wo AC3 spielt.
Bis auf den letzten Teil mit dem Bosskampf hört sich doch alles denkbar an oder?