Falmer sind böse, aber die Chaulus-Biester machen mir meistens mehr zu schaffen.
Manche Drachen scheinen passiv zu sein, obs ein Bug ist oder gewollt, weiß ich nicht. Zuerst dachte ich, dass es daran liegt, dass mich manche Drachen nachts nicht sehen, weil es so dunkel ist. Aber als sie mir dann auch tagsüber über dem Kopf herumflogen und auch Wachen und andere NPCs nicht angegriffen haben, bin ich schon ins Stutzen geraten. Sie drehen ein paar Runden und verziehen sich dann.
Das Verhalten der Drachen ist sowieso etwas merkwürdig. Statt sich auf einen Gegner zu konzentrieren, kam ein Drache nahe Weißlauf auf die Idee, nacheinander zuerst die Wachen, dann eine Gruppe Riesen und Mammuts und zu allem Überfluss auch noch eine Menge Schlammkrabben gegen sich aufzubringen. Ich weiß ja nicht, was er sich davon versprochen hat, aber es hat nicht geklappt.
Zwar haben sich, nachdem der Drache abgehoben war, die Wachen, Riesen und Krabben kurzzeitig gegenseitig bekämpft, aber als er wieder landete, haben sie ihn gemeinsam eingestampft. Es war zielmlich hart, die Seele von dem Biest einzusammeln, ohne von riesigen, felligen Monstern zerstampft oder von aufgebrachten Riesen eingemacht zu werden.







Heute ist mir einer über dem Himmel geschwebt und hat nichtmal im Ansatz versucht, mich anzugreifen 






Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.