Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 409 von 409
  1. #401
    Lucifer Avatar von Lucifer Mortus
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Rohrberg
    Beiträge
    28

    Standard

    Ja das mti dem drachen is mir in weißlauf auch schon passiert echt cool wenn der alle umhaut

    LOOOL geile screens
    Geändert von alceleniel (18.12.2011 um 08:47 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #402
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich brech gerade ab...sorry, aber Du hast nen echt abgefahrenen Usernamen...Filtertüte...
    Der Hammer...

    Cooler Drachenfinisher, erinnert stark an DAO...(was mir tierisch unter den Nägeln juckt...schon wieder...)
    Ist aber normal, das mit kleiner Chance auch die Begleiter Finisher hinlegen. Hab das heute beim Erstellen der neuen ESP gesehen. Meine Lydia schnetzelt ziemlich oft, was mich ärgert, weil sie dann den Punkt für den Gegner bekommt.
    Solltest aber in Ehren halten die Bilder, kommt echt selten vor...

  3. #403
    Lucifer Avatar von Lucifer Mortus
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Rohrberg
    Beiträge
    28

    Standard

    RazorX ich hab eine frage an dich und zwar , 1. welches lvl bist du 2. was war das lustigste das dir mit riesen passiert ist ( riesenfanatiker ) 3. Die höchste gegner anzahl gegen die du kämpfen musstest

    Ach ja und, welche schule der magie hast du am liebsten
    Geändert von alceleniel (18.12.2011 um 08:47 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #404
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Stufe 60 bei 458.49.58 Stunden. Damit ist der Oblivion Record bei mir auch gebrochen, was ich krass finde, weil Skyrim ja etwas kleiner ist. Aber der Aufbau ist eben komplett anders. Man ist nehr beschäftigt, nicht nur mit Quests. Gut möglich, das es sogar mehr als 700 Stunden werden...auweia...

    Gegen Riesen ? Der ertse Angriff auf einen, vor entdecken der Geisterquest. Lydia und Wachsam waren sofort tot, was ich überhaupt nicht lustig fand...
    ...aber ich flog nach dem Schlag des Riesen durch ganz Himmelsrand...hab auch noch irgendwo Pics davon...
    Hab das natürlich geahnt und vorher gespeichert.
    Jetzt sind Lydia und ich die Riesenjäger...so wendet sich das Blatt...

    Höchste Anzahl an Gegnern war gegen Kaiserliche in einer Burg, so an die 18 denk ich, war aber leicht, Elfen (Thalor), die sehr schwer waren, bei der Befreiung des Bruders, das waren 15. War knüppelhart. Viele NPCs sind gestorben. Bis in hohe Stufen sind die beeindruckend.
    Und natürlich in den Gräbern gegen die Daugr und DaugrTodesfürsten, die immer öfter spawnten. Waren locker über 20. Zu Beginn auf Meister urig schwer, jetzt fressen wir die zum Frühstück. Ist aber auch alles Gewohnheit und Übungssache. Jeder Gegner hat Schwächen...

    Magie hasse ich in allen RPGs als Fighter, vor allem Magier. Wiederherstellung ist die wichtigste Schule für mich, schon wegen der Begleiter. Ich werd sauer, wenn meine Begleiter Kratzer abbekommen...


    EDIT:...

    Hier müßte mal ein neuer Thread her...der ist recht voll...
    Geändert von RazorX (18.12.2011 um 01:10 Uhr)

  5. #405
    Lucifer Avatar von Lucifer Mortus
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Rohrberg
    Beiträge
    28

    Standard

    Cool ich jag ja mal auch riesen wegen der zehen und weil sich Seelenernter der Riesenjäger so geil anhört jedes mal wenn ich nen riesen kill nehm ich ihn seine zehe ab und stell sie in meinem haus aus Grade ist mein Bandit den ich wiederbelebt hatte drauf gegangen mit dedra artefakt als waffe vs nen atronachen ( 2 ) 1 war tot der 2 hatt ihn erwischt Wird dir skyrim eig auch langweilig mir net

    Du sagtest lydia und du was ist mit Wachsam verändet hoffe nicht
    Geändert von alceleniel (18.12.2011 um 08:45 Uhr) Grund: Doppelpost

  6. #406
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Langweilig ? Ich hacke mit Stufe 60 immer noch Holz und geh Richtung 500 Stunden im ersten Durchgang...von Langeweile keine Spur...
    So beeindruckend war bisher nur DAO für mich...naja und einst das alte Oblivion...

    So, weiter gehts...muß die neue ESP ausprobieren...
    Bis morgen...

    Wachsam ist frisch und munter. Nur wenns hart auf hart kommt, muß er warten...viel weiter weg...

  7. #407
    Lucifer Avatar von Lucifer Mortus
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Rohrberg
    Beiträge
    28

    Standard

    Hey ich zock grad wieder hab jezt die maske des Vile schaut ganz cool aus mit der Lehrlingsrobe ich schau jezt wie sich banditen gegen drauger schlagen ( mit passend zusammengestellter ausrüstung von mir ) wird echt geil

  8. #408
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei mir ist wieder ein neuer Char am Start und zwar Sanda Feuermut, wieder eine Nord, bis ich endlich mal selbst die anatomisch nicht korrekten Fritten im CK polieren kann.

    Ihren Namen stellte sie auf Meister sofort auf die Probe ist auf Level 2 frech ins Ödsturz-Hügelgrab gegangen.
    Da war wieder tüchtig Adrenalin im Spiel, ganz anders als im letzten Endkampf, wo die Todesfürsten reihenweise zum zweiten Mal ins Grab bissen :-D
    Ohne Faendal hätte sie es wohl nicht geschafft, denn zu Beginn hatte sie nur einen kleinen Zaubertrank der Gesundheit und als brauchbare Zauber nur Eichenhaut und Flammen.
    Mit dem Schild wäre es einfacher gewesen, aber Sanda hat einen harten Schädel und möchte unbedingt die Zweihandwaffen erproben.
    Mindestens drei hat sie(musste sie) platt gemacht, indem sie sie in die Falle lockte, wo auch schon Faendal, die Dumpfbacke, zabbelte.

    Also die Gräber in Skyrim sehen schon nett aus. Finde es gar nicht mustergültig von Aaaaaimi, die Regler so raufzudrehen, dass jede Atmosphäre flöten geht :-)
    Wer Lust hat, meine neuen Draugr-Schwerter-Texturen zu testen:
    Download Draugr- und Nordschwerter-Texturen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-101.jpg 
Hits:	123 
Größe:	161,7 KB 
ID:	13165   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-102.jpg 
Hits:	119 
Größe:	128,4 KB 
ID:	13166   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-103.jpg 
Hits:	119 
Größe:	97,0 KB 
ID:	13167   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-104.jpg 
Hits:	128 
Größe:	116,8 KB 
ID:	13168   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-100.jpg 
Hits:	121 
Größe:	122,7 KB 
ID:	13169  

    No mods for Failout 76.

  9. #409
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Thread ist voll. Gibt gleich einen neuen.

    @Lucifer Mortus: Willkommen im Forum. Ich möchte dich nur bitten Doppelposts zu vermeiden und ab und zu auch mal Satzzeichen zu gebrauchen, weil das das Lesen ungemein erleichert. Danke.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •