Ergebnis 1 bis 10 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ENC
    Gast

    Standard Kampffertigkeit: Schwere Rüstung (12 Perks)

    Schwere Rüstung:
    Moloch (5 Ränge):
    Spoiler:

    Voraussetzung: Keine für Rang 1, Schwere Rüstung 20 Rang 2, 40 Rang 3, 60 Rang 4, 80 Rang 5
    Der Rüstungswert von schweren Rüstungen wird um 20, 40, 60, 80 oder gar 100% erhöht.

    Stählerne Fäuste:
    Spoiler:

    Voraussetzung: Schwere Rüstung 30, Perk "Moloch Rang 1"
    Prügelknaben aufgepasst! Mit diesem Perk kann man unbewaffnet ganz schön austeilen, da Angriffe mit schweren Panzerhandschuhen den Rüstungswert als Schaden von selbigen verursachen.
    Besonders hilfreich bei Kneipenschlägereien, wo man ja keine Waffe verwenden darf

    Abfedern:
    Spoiler:

    Voraussetzung: Schwere Rüstung 50, Perk "Stählerne Fäuste"
    Zwar wird man deshalb nicht wie in Oblivion vom Taucherfelsen springen können ohne zu sterben (Akrobatik 100), aber immerhin wird der Sturzschaden halbiert.

    Konditionierung:
    Spoiler:

    Voraussetzung: Schwere Rüstung 70, Perk "Abfedern"
    Diesen Perk gab es auch als Auto-Perk (Fertigkeitsstufe müsste ich raten ) Oblivion und er machte schwere Rüstungen ähnlich effektiv wie leichte, da man sich in ihr ohne Einschränkungen bewegen konnte.
    Für Kämpfer die es satt haben schwerfällig durch die Gegend zu latschen, sehr empfehlenswert.

    Gut ausgestattet:
    Spoiler:

    Voraussetzung: Schwere Rüstung 30, Perk "Moloch Rang 1"
    Wenn man die komplette schwere Montur (Kopf, Brust, Hände, Füße) trägt bekommt man +25% auf den Rüstungsbonus.

    Fels in der Brandung:
    Spoiler:

    Voraussetzung: Schwere Rüstung 50, Perk "Gut ausgestattet"
    Die Wahrscheinlichkeit, dass man zurückgestoßen wird bzw. ins Wanken gerät ist um 50% verringert.
    Sehr anständiger Perk. Nicht mal in Oblivion konnte man auf annehmbarer Schwierigkeit (75%) verhindern, dass man selbst von einfachen Banditen benommen gekloppt wurde

    Passende Garnitur:
    Spoiler:

    Voraussetzung: Schwere Rüstung 70, Perk "Fels in der Brandung"
    Man bekommt weitere 25% Bonus auf den Rüstungswert wenn ein komplettes Set getragen wird (komplette Ork-, Daedra-Rüstung, ...).

    Angriff zurückwerfen:
    Spoiler:

    Voraussetzung: Schwere Rüstung 100, Perk "Passende Garnitur"
    Dieser Perk ist äußerst nett ^^ Ich selbst konnte ihn gut testen, weil ich meine Wiederherstellungsmagie dadurch trainiert habe, dass ich mich von einer Abgeschworenen-Tusse kloppen ließ
    Dabei hatte ich in jeder Hand nur einen Heilzauber ausgerüstet, hab ihr aber trotzdem innerhalb von 2 Minuten soviel Leben durch diesen Perk abgezogen, dass sie wimmerend rumgekrochen ist und ich sie sogar heilen musste (was meinen Skill ja auch in die Höhe trieb )
    Zwar sind die 10% die man am Schaden reflektiert minimal und zeichnen sich erst nach einiger Zeit aus, aber selbst Kleinvieh macht Mist.
    Geändert von ENC (24.11.2011 um 02:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •