Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 421
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard [OT] Frostiges Feuer #3

    So schnell hatten wir die OT-Threads auch noch nicht voll, deswegen schon der dritte. Beim Namen war ich mal richtig kreativ

  2. #2
    marex76
    Gast

    Standard

    Dann steig ich gleich mal ein:

    Also das war jetzt nen Hickhack diese Frau zu bekommen!

    Da liegt sie nun friedlich in meinem Bett:



    Warum Hickhack? Na lest mal hier: http://www.globalgameport.com/showpo...5&postcount=32

    Ich weiss nicht wie oft ich dafür hin und her gereist bin, weil Alea ständig verschwand und wieder nach Weisslauf zurück ging. Dann immer 24 std warten dazwischen, Priester wieder neu fragen, wieder 24 std warten. Meine Fr*** fast wie im richtigen Leben so ne Olga zu bekommen

  3. #3
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Sag mal, dann könntest du ja jetzt Alea und Lydia als Leibwachen mitnehmen. Oder vertragen die sich nicht?

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also das war jetzt nen Hickhack diese Frau zu bekommen!
    Da liegt sie nun friedlich in meinem Bett:
    Aela ist Deine Frau ??????????????
    Man, Lydia hat nicht geklappt, geht aber und dann wollt ich Aela, ging auch nicht, wohl wegen der Quest...
    Ich will die Scheidung...

    Am Wochenende werde ich wohl mal eine Skyrim-Pause machen und mich in die weiten Welten des Star Wars-Universums begeben - falls die Server mitspielen
    Werd zu Assassins Creed Rev auch ein oder zwei Tage Pause machen. Denk ich mir mal...

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auch mal geil. Ein OT Thread, der mit jedem Namen wechselt. Ist glaub ich auch ein Novum hier


  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Auch mal geil. Ein OT Thread, der mit jedem Namen wechselt. Ist glaub ich auch ein Novum hier
    Im ME-FRPG ist das Usus und vermutlich würde ich dafür Haue kriegen, aber dieses seltsame Völkchen traut sich ja nicht aus ihrem Bereich heraus, deswegen kriegen sie es vermutlich nicht mit.

    ---

    Muss aber kein Dauerzustand sein, wenn es mal einen richtig genialen Titel gibt, kann der auch bleiben

  7. #7
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Auch mal geil. Ein OT Thread, der mit jedem Namen wechselt. Ist glaub ich auch ein Novum hier
    Schonmal in den ME-FRPG Bereich geschaut?

    Ich hab Skyrim jetzt schon ein paar Tage und finde es wirklich genial. Ich denke das wird mich so lange wie Oblivion damals fesseln.

    Ich hatte sogar schon einen sehr lustigen Bug: Ein Mammut, das unter einem Pfeilhagel meinerseits war, hof in die Luft ab, flog Richtung Norden und stürzte dann ab. Ich habe sogar die Leiche gefunden.

  8. #8
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich hatte sogar schon einen sehr lustigen Bug: Ein Mammut, das unter einem Pfeilhagel meinerseits war, hof in die Luft ab, flog Richtung Norden und stürzte dann ab. Ich habe sogar die Leiche gefunden.
    Das war sicher ein Drache...mutiert...Unterform...unsichbar...


    Ne lustige Mod...
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1072

    Naja, vorher mal ne Frau ansehen oder zumindest Pics...sieht etwas verschoben aus...

  9. #9
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Man, Lydia hat nicht geklappt, geht aber und dann wollt ich Aela, ging auch nicht, wohl wegen der Quest...
    Tja Lydia. Lange hat die gute es bei mir leider nicht gemacht. Kaum hatte ich sie bei mir, musste mir das Spiel ja unbedingt 3 superschwere Raufbolde über den Weg schicken. Nach 10 Anläufen hatte ich sie endlich down, aber leider lag daneben auch Lydia. Da es so schwer war, wollte ich das dann auch nicht nochmal machen und habe mir gesagt, sowas kommt in einer rauen Welt eben vor. Da kann nicht jeder überleben. Aber als Frau wäre sie sowieso nicht infrage gekommen, ich spiele ja selbst einen weiblichen Helden.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schonmal in den ME-FRPG Bereich geschaut?
    Nope. Ich glaube das ist so, wie Leni schon sagt. Wir bemerken die nicht und die uns nicht. Neue Welten tun sich auf

    Aber endlich mal ein neues Gesicht in diesem Bereich. Viel Spass in der Welt von Tamriel


Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •