Kennt einer von euch Alexa Goddard? Nein? Schämt euch
Die Frau macht geniale Coversongs wie z.b. diesen hier
Okay, dann sage ich als einer der neuesten Christina Grimmie-Fans* mal: Die Battles sind eröffnet.![]()
Nicht falsch verstehen, die Alexa macht das sicherlich sehr gut. Aber ich habe es lieber, wenn man einem Song noch ein bisschen etwas Eigenes verpasst. Selbst, wenn das bloß ein paar stärkere, lautere oder andere Töne sind. Das reicht mir schon und gefällt mir besser als das "same old same old". Vor allem bei einem Song wie Grenade, der ja gefühlte Jahrhunderte dauerhaft überall gespielt wurde.![]()
*An Alex Goot kommt sie natürlich nicht ran. Aber mittlerweile höre ich ihre Werke echt wahnsinnig gerne. Und sie ist ein bisschen nerdig. Das steht ihr absolut.![]()
Deswegen, Christina Grimmies Version von Grenade. Bitteschön.
Ist bestimmt nicht ihr bester Coversong. Aber Battle ist eben Battle.![]()
Let's do this!Zitat von Don
![]()
Nachdem ich erst mal ewig überlegen musste, welcher Song überhaupt aus einer annähernd ähnlichen Kategorie kommt, habe ich mal We found Love von Rihanna raus gesucht. Ich mag das Lied selbst zwar nicht so. Aber wie sie das beendet... so geil.Alleine diese eine Sekunde ist das gesamte Video schon wert.
Übrigens hat Grimmie für mich jetzt schon einen großen Vorteil: Sie postet ganze Lieder und nicht nur irgendwelche Teaser, die dann zum Kauf bewegen sollen. Kann ich nicht ab, so ein offensichtliches Money Making.![]()
Noch bin ich optimistisch und hoffe darauf, dass sie ihre Seele nicht gleich mit verkauft.
Und jetzt kommt Grimmies Geheimwaffe, mit der sie zumindest den Don überzeugen sollte ():
Christina Grimmie - Zelda meets today's Music
Zugegeben, der Gesang bei Airplanes klingt irgendwie... nicht so gut wie sonst. Aber die Idee dahinter ist genial. Und selbst für mich als Nicht-Zelda-Fan klingt das echt ziemlich gut.
So, ich sag nicht viel, außer: Anschauen und lernen, das hilft![]()
Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
Vielleicht liest man sich dann ja mal
Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709
alter! was ist das eigentlich? hat das irgendnen Kur-mäßigen Anspruch mit Selbsthilfegruppen-Charme? so "Jede Zelle meines Körpers"-Style?
das geistert schon den ganzen Tag auf Facebook rum und ich bin massiv aus der Fassung gebracht worden, als ich mir das angesehen/-gehört habe.
-----
er hat's drauf! props dafür!