Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 284 von 284
  1. #281
    Newbie Avatar von Ausgefuchst
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Was mich ja wahnsinnig gestört, hat waren ja diese 2D ketten über all 8o hätte ja fast k.... das muss man sich mal vorstellen, zwei Texturen die man in ineinanderschiebt um eine kette zu erhalten und das im Jahre 2011/12. Sorry aber das hat mich sooo gestört

    nu gibt es eine Lösung, noch nicht Perfekt von der Textur aber 3D



    mod: http://skyrim.nexusmods.com/download...d=8655#content

  2. #282
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Das Bild sieht gut aus.
    Warum hast du denn den Vorschlag nicht in den Mod-Links Thread gepostet? Scheint auf jeden Fall eine gute Mod zu sein. (Auch wenn mir die Ketten bisher so nicht wirklich aufgefallen sind, wie im direkten Vergleich auf dem Bild )

    Edit: Link angeklickt ... ähm, das ist ja garkeine Einzelmod. Da muss ich mir ja gleich ein ganzes Paket ziehen. Bei ausgefeilteren Meshes ist immer die Sache, ob die Performance dann noch mitspielt.
    Geändert von tommyd2 (24.02.2012 um 20:32 Uhr)

  3. #283
    Newbie Avatar von Ausgefuchst
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    der mod ist ohne *.esp
    wenn nur die ketten willst sollte es reichen die *.nif und gegeben falls die dazugehörige Textur zu kopieren.
    Die Performance in der nähe der ketten habe ich noch nicht überprüft, die anderen Meshes zogen mein FPS aber nicht spürbar runter.

    EDIT: seit neusten ist eine ESP dabei.
    Geändert von Ausgefuchst (10.03.2012 um 13:04 Uhr)

  4. #284
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich werde dann mal meine kritikpunkte nennen
    Ich fang mal damit an was mir nicht gefallen hat.
    -Einige Questen waren ein bisschen buggi und konnte sie leider nicht beenden (darunter ist auch die mordserien quest wonach man ein haus bekommen konnte)
    -Alduin: frage mich wo die 3 helden so große probleme mit alduin hatten der war zu leicht und hätte ihn sicherlich auch alleine töten können selbst ohne den schrei
    -die klingen ihre fanatische vorstellung von rache gefällt mir einfach nicht. sobald ich herausfinde wie ich für den drachen auf dem berg sein kann (namen vergessen) werde ich es machen da sind mir die klingen aus oblivion vieeel sympatischer
    -eismagier: ich glaube mit denen hatte fast jeder so seine probleme (vorallem pure nahkämpfer) habe jetzt taktiken gegen die entwickelt trotzdem nerven sie mich noch gerne

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •