Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie Avatar von Aspiria
    Registriert seit
    24.04.2010
    Ort
    Brenita am Westende
    Beiträge
    76

    Standard [Mod-Release] Aspirias Reich der Finsternis

    Name: Aspirias Reich der Finsternis
    Autorin: Aspiria
    Version: 1.0
    Größe gep: 66MB
    Größe ungep: 290 MB
    Kategorie: Quest
    Voraussetzungen: Oblivion 1.20416, HGEC , Shivering Isle
    Sprachausgabe: Keine
    Sprachversion: Deusch

    Download: Pagan TES-MODS

    Beschreibung:
    Aspirias Reich der Finsternis ist eine Questmod für TES IV Oblivion mit 25 Quests und die Fortsetzung von Aspirias Fluch. Das Reich der Finsternis ist nicht Abhängig von Aspirias Fluch und kann als eigene Mod gespielt werden. Es empfiehlt sich aber, den ersten Teil gespielt zu haben, damit man das Vorgeschehen von der Geschichte kennt.


    Einen besonderen Dank wollte ich an Master of Worlds und Eddy Kaschinsky aussprechen, die mir durch die Beantwortung einiger Fragen und Skripte geholfen haben.
    Ein Dankeschön geht an Lillyfee, die meine Mod getestet und mich auf viele Dinge aufmerksam gemacht hat.


    Fragen dazu können hier im Thread, oder bei Pagan TES-MODS SUPPORT-FORUM gestellt werden.



    Was geschah in der Zwischenzeit? Nachdem der Untotenkönig, Seron von Ceya-Tar, durch die Hand des Helden von Kvatch gefallen war, brach Chaos in Ceya-Tar und in den dazugehörigen Fürstentümer aus. Das restliche Untotenheer zerfiel in kleine Gruppen und bekämpften sich gegenseitig. Eben wie eine Armee ohne Führer. Diese Chance ließ sich Fürst Krethos, die rechte Hand des Untotenkönigs, Seron von Ceya-Tar, nicht entgehen. Mit einer Gruppe von Totensoldaten brach er auf und konnte die vielen kleine Gruppierungen des Heeres wieder vereinen und riss die Macht an sich. Krethos hat nicht nur die Herrschaft über Ceya-Tar, sondern auch über die angrenzenden Fürstentümer übernommen. Eins dieser Fürtentümer ist Lorenor. Fürstin Aspirias Reich.


    Viel Spaß damit

    wünscht euch

    Aspiria
    Meine Mods auf

  2. #2
    marex76
    Gast

    Standard

    Sehr schön, vielen Dank. Ich weiss das du dir mit deinen Mods immer viel Mühe gibts. Wo alle im Skyrim-Fieber sind, hoffe ich dennoch das jm. da ist und deine Arbeit zu würdigen weiss

    Ich werde es mir jedenfalls mal laden. Ich habe nur WarCry-ND dazu, wird das denn gehen oder stört sich da was ev. ?

  3. #3
    Rookie Avatar von Aspiria
    Registriert seit
    24.04.2010
    Ort
    Brenita am Westende
    Beiträge
    76

    Standard

    Hi marex,
    nein es wird nicht stören. Beim testen war OWC ND auch installiert und hat überhaupt keine Probleme gegeben. Ich verlinke mal zum Fazit meiner Testerin.

    Ich wünsche dir spannende Unterhaltung und vielen Dank für deinen Beitrag.

    MfG.
    Aspiria
    Meine Mods auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •