Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Frage Steam Workshop

    Hallo,


    ich hatte schon auf STEAM geguckt. Alle MODs die ich dort gesehen habe sind in Englisch verfasst. Gibt es da keine Probleme wenn man die deutsche Version installiert hat?



    Mit freundlichem Gruß

  2. #2
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Im Prinzip nicht, du hast halt einen Sprach-Mischmasch. In F3 hat FO3Edit das zwar teilweise als kritischen Konflikt angezeigt und bei den Bethesda-Spielen kann man ja auch nie wissen, aber passieren sollte eigentlich nichts weiter. Wenn man wirklich viele Mods plant zu nutzen, ist es ohnehin am sinnvollsten das Spiel gleich auf Englisch umzustellen.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Frage

    Moin,

    wer hat schon Erfahrung mit dem Workshop? Ist es bei euch auch so, dass einige MODs ewig brauchen um initialisiert zu werden? Ich habe auch öfters das Phänomen, dass nach abbestellen des Abos die Datei auf einmal eingelesen wurde. Jetzt habe ich noch 2 andere MODs, die schon seit 2 Tagen aboniert aber angezeigt werden sie mir nicht.

  4. #4
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Ich nutze Skyrim-Nexus, weil ich das einfach viel übersichtlicher und einfacher zu kontrollieren finde. Der NMM informiert mich, wenn ein Update für eine Mod da ist und ich kann immer installieren/deinstallieren, was ich grade will.

    Versuch doch mal alle Mods zu deabbonieren, starte Steam dann neu und schau, ob sich dann im Skyrim-Launcher noch was tut. Wenn er trotzdem wieder Mods lädt, musst du mal schauen, wo man da Bug-Reports machen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •