Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Nimm mal ein Savegame, das vor der Übergabe des Hornes an Arngeir liegt und probier das ganze nochmal. lösch sicherheitshalber alle Savegames weg, die nach der Hornübergabe liegen und boote, bevor du das mit der Hornübergabe versuchst, deinen Rechner durch. Damit stellst du sicher, dass kein Müll mehr in deiner Registry hängt.

    Wenn du die Hornübergabe nochmal durchführst lass jeden Dialog vollständig zu Ende laufen. Klicke also nichts weg. Wähle deine Dialoge erst aus, wenn die ausgeredet haben.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #22
    Newbie Avatar von Kintaru
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    4
    Gamer IDs

    Gamertag: OnkelJamal

    Standard

    xbox<<<<<<<
    ich hab aber schon viel weiter gespielt, geht das echt nicht anders?

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    hallo,
    1.)
    Ich habe auch Probleme mit Wulfgar der, sehr egoistisch, nicht mit mir sprechen will. Das Problem ist aber nicht mal der Abschluss dieser Quest sondern dass ich in Folge der Hauptquest nochmal nach Hrothgar muss und mein Ansprechpartner mir nur sagt ich soll endlich zu Wulfgar... was ja nicht geht. Also gehts nicht weiter, kein weiterkommen in der Hauptquest...
    2.)
    Diebesgilde.
    Gaaaaaaanz am Anfang beim Eintritt in die Diebesgilde bekommt man die Diebesgildenausrüstung. Da hatte ich aber noch keine Kohle. Also hab ich das Zeug vertickt. Erst später bemerkte ich Lady T. (Name fängt mit T an die mir nix verkaufen will sonder nur sagt ich soll wenigstens EIN Teil der Ausrüstung zu ihr bringen um sie Aufzurüsten. Mir war das Egal denn es gibt ja noch andere Händler. Ich also schön weitergequestet und die Nachtigall Rüstung bekommen sowie Aufgestiegen zum Cheffe der Diebesgilde (wer das gemacht hat, weiss dass da ein paar Quest zu machen sind. JETZT soll ich die Cheffe Rüstung der Diebesgilde bekommen ))) und ratet mal von wem, richtig Lady T. Die macht aber garnix weil ich ihr immer noch die Diebesgildenrüstung vom Anfang geben soll. ?????? kein Abschluss der Diebesgildenquest. Ich hätts ihr doch gegeben WENN ichs gewusst hätte , man man man
    3.)
    1000septime Kopfgeld in jedem Fürstentum (Erfolg) geht anscheinend auch nicht

    Das stinkt mir echt

  4. #24
    Gondor
    Gast

    Standard

    Ich schildere mein Problem einmal hier ohne einen neuen Thread augzumachen:

    Eventuell kann jemand von euch mir helfen: Ich hatte massive Probleme mit meiner Skyrim Installatiom. Einmal durch Versuche mit der Prefs.ini, aber auch durch Mods, die nicht richtig wollten.

    Daher habe ich Steam angewiesen die lokalen Dateien zu lösche, ich habe dann den Rest noch über Revo Uninstaller entfernt und nur Steam belassen. Anschließend über DVD neu installiert. DAs Update abgewartet und dann ein neues Spiel begonnen. Jetzt mein Problem:

    Ich bin Thane von Weißlauf, erhalte die Waffe und man sagt mir, dass Lydia mein persönlicher Huscarl sei. Alles wunderbar----nur Lydia erscheint nicht. Weder in Briesenheim noch in der Drachenfeste.

    Also mit der Tilde Taste die Konsole geöffnet und "Help Lydia 4" eingegeben. Dann wird ja die ID angezeigt. Das war dann "000A2C8E"

    Als ich dann aber den Befehl moveto player mit dieser ID verwendet habe teilt mir Skyrim lakonisch mit (Kurztext) ID existiert nicht.

    Was kann ich jetzt noch machen? Hilft es, den Appcache (nach vorheriger Sicherung ) zu löschen? Muß ich noch einmal alles neu installieren?

  5. #25
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Dann probiere doch mal A2C94. Du hattest die BaseID und das ist die RefID.

  6. #26
    Gondor
    Gast

    Standard

    Vielen Dank, aber es hat sich erledigt.

    Ich habe folgendes gemacht:

    1.
    Skyrim esm umbenannt in Skyrim.esm.bat
    2.
    Von Steam die Spieledateien prüfen lassen: Resultat, Skyrim.esm wurde in der neuesten Version wieder heruntergeladen
    3.
    Außenzelle aufgesucht und diesen Befehl eingegeben: player.placeatme 000a2c8e

    Tadaaa, Lydia steht da und fragt unschuldig ob sie mit darf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •