Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich dachte, das kleine Dreieck zeigt lediglich an, dass eine Aufwertung vorgenommen wurde. Oder ist das lediglich durch den Zusatz dahinter in Klammern bezeichnet?

  2. #12
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von CreatorX Beitrag anzeigen
    Wenn du selbst im Inventar kramst, siehst du ja an mancher Ausrüstung ein Dreieck, damit zeigt dir das Spiel, das nach seiner Meinung beste Item. Und ich denke mal, dass die Begleiter sich die nach dem selben Schema aussuchen. Und ja, die benutzen auch bessere Bögen, als den den sie schon standardmäßig besitzen. Das kannst du am besten dann erkenne, wenn du ihnen mal nen magischen Bogen gibst, der hat dann einen leucht-Schimmer.

    Achja danke übrigens für die Antwort auf meine Frage mit dem Levelaufstieg
    Aber Streitkolben bekommen immer das Dreieck, wenn man nur Waffen des selben Materials dabei hat. Von daher müssten die Begleiter die Kriegshämmer den Kriegsäxten vorziehen, was sie aber nicht immer tun.
    Außerdem müsste dann die schwere Rüstung immer der leichten gegenüber bevorzugt werden.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Hm dafür das die Mitleveln sollen kippt meine Lydia (glaub die hieß so....) recht schnell um, bin so im level 33er bereich. Sie trägt auch eine Stahlplatten oder Panzer Rüstung ist etwas gemixt.


    Ich hatte allerdings letztens den Eindruck das se den Glasbogen einach nicht nutzen wollte. Sah immer so aus als hätte die ihren eigenen Standard Bogen.
    Den Elfenbogen hat se allerdings benutzt. Muss ich ihr eigentlich Pfeile geben? Oder hat die einen unendlichen Vorrat?

    Wird sicher irgendwann maln Mod geben das der Begleiter nicht von einem Selber gekillt werden kann. Ich hoffe es zumindest. Nervt schon, vorallem weil die auch mal sehr gerne im Weg rumrennt.

  4. #14
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Narethian Beitrag anzeigen
    Hm dafür das die Mitleveln sollen kippt meine Lydia (glaub die hieß so....) recht schnell um, bin so im level 33er bereich. Sie trägt auch eine Stahlplatten oder Panzer Rüstung ist etwas gemixt.


    Ich hatte allerdings letztens den Eindruck das se den Glasbogen einach nicht nutzen wollte. Sah immer so aus als hätte die ihren eigenen Standard Bogen.
    Den Elfenbogen hat se allerdings benutzt. Muss ich ihr eigentlich Pfeile geben? Oder hat die einen unendlichen Vorrat?

    Wird sicher irgendwann maln Mod geben das der Begleiter nicht von einem Selber gekillt werden kann. Ich hoffe es zumindest. Nervt schon, vorallem weil die auch mal sehr gerne im Weg rumrennt.
    Das wird einer der ersten Mods sein, sobald das CS draußen ist.

    Ich glaube, wenn man den Begleitern Pfeile gibt, die besser sind als ihre eigenen (Lydia verschießt glaube ich Stahl), sollten sie die benutzen, allerdings nur solange sie auch Munition haben.

  5. #15
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CreatorX Beitrag anzeigen
    Wenn du selbst im Inventar kramst, siehst du ja an mancher Ausrüstung ein Dreieck, damit zeigt dir das Spiel, das nach seiner Meinung beste Item. Und ich denke mal, dass die Begleiter sich die nach dem selben Schema aussuchen. Und ja, die benutzen auch bessere Bögen, als den den sie schon standardmäßig besitzen. Das kannst du am besten dann erkenne, wenn du ihnen mal nen magischen Bogen gibst, der hat dann einen leucht-Schimmer.

    Achja danke übrigens für die Antwort auf meine Frage mit dem Levelaufstieg
    Man sieht aber nicht was für einen Bogen die standardmäßig haben und im Kampf sieht es dann auch aus als würden sie nicht den verwenden den man ihnen gegeben hat. Pfeile haben sie offenbar unbegrenzt und sammeln auch welche ein. Sehr blöde das man die nicht nackt machen kann, auch das die wenn man sie entlässt, wieder ihre Standardrüstung anlegen.
    "openteammatecontainer 1" wie bei Fallout funktioniert leider nicht. Es gibt zwar einen Befehl mit denen man alles wegnehmen kann, ob der allerdings so sinnvoll ist, weis ich nicht.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das kleine Dreieck zeigt lediglich an, dass eine Aufwertung vorgenommen wurde. Oder ist das lediglich durch den Zusatz dahinter in Klammern bezeichnet?
    Mit dem Dreick zeigt dir das Spiel die "beste" Waffe oder Rüssi in der jeweiligen Kategorie an.
    Du kannst und wirst dich auch öfter anders entscheiden,je nach Spielanlage.
    Ist halt nur eine schnelle Übersichtshilfe.

  7. #17
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Kann man eigentlich einen Begleiter heilen? Die Heilzauber funktionieren ja nur beim eigenen Helden, aber nicht bei dem Begleiter oder bekommt man später noch eine spezielle Formel? Oder nützt es was, wenn man dem Begleiter einfach einen Zaubertrank in seinen Inventar packt? Hab ich noch nicht getestet, weil ich nicht davon ausgegangen bin, das die KI das versteht
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #18
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ja, kann man. Ob mit Zaubertrank weiß ich jetzt nicht. Ich benutze immer den Zauber "Heilende Hände". Den kann man finden oder auch als Zauberbuch kaufen. Der Magier in Weißlauf hats auf jeden Fall.

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Und ja die nehmen auch nen Zaubertrank wenn man ihn in sein Inventar packt.

  10. #20
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich hab eine nette Tabelle gefunden, die u.a. das Maximallevel und die Tag-Skills sämtlicher Begleiter einsehbar macht:

    https://docs.google.com/spreadsheet/...owsperpage=250

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •