Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard Sippe auf Server Imladris?!

    Hey,
    ich suche eine gute aktive Sippe auf Imladris?
    KAnn jemand ein Mitglied gebrauchen?

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Aratornius,

    wir sind eine deutschsprachige volljährige Sippe auf Imladris. Wir sind im Moment noch im Aufbau begriffen. Wir sind bis jetzt 4 Leute, sind selbstverständlich über TS3 in Kontakt und haben eigentlich recht viel Spaß miteinander. Logischerweise sind unsere Chars noch recht klein, wir wachsen aber stetig. Ich gehe zwar davon aus, daß du was "höherentwickeltes" suchst, wollte dir die Entscheidung aber selber überlassen. So wie ich das sehe, gibts auf diesem Server nicht all zu viele deutschsprachige Sippen...
    Da wir alle bei HdRO neu sind, würden wir uns natürlich freuen, einen erfahreneren Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir sind zwar sehr hilfsbereit, durch unsere Unerfahrenheit aber manchmal trotzdem etwas hilflos. Allerdings lernen wir sehr schnell dazu, die ersten Fragen können wir bereits beantworten. ^^

    Wenn du Interesse hast, schreib mich ingame an. Ich heiß entweder Malonia oder Matronia, je nachdem... (Nein, ich bin mir nicht unsicher, wie ich heiße. Ja, es sind 2 Chars. Und ja, sie heißen bewußt so ähnlich...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •