Hier wobei man ihm auch mal während einer quest begegnet oder muss vorher.
Hier wobei man ihm auch mal während einer quest begegnet oder muss vorher.
*g* ja. da war ich ja schon lange.![]()
Hi, ich hab nun auch AC:R durch, und mir bleiben hinterher mehr Fragen offen als ich dachte.
SPOILER !! SPOILER !! SPOILER !!
1. Das wichtigste zuerst: Wo ist dieser Ort den man am Ende sieht? Also der Große Stein bei den Windrädern. Amerika?
2. Woher wissen die anderen anscheinend schon sehr früh, wohin sie müssen?
Ziemlich am Anfang heißt es ja dass der Jet bereit steht.
Woher wissen sie das Ziel jetzt schon wenn es Desmond erst am Ende erfährt?
3. Wo kommt plötzlich Desmonds Vater her? Hat er die gleichen Erinnerungen wie Desmond? Hat man einfach von ihm die Infos beschafft?
4. Hat Subjekt 16 einen Namen? Er ist Tod aber sein Geist ist im Animus? Warum umarmt er am Ende Desmond? Spielt er seine Erinnerungen auf Desmond über?
5 War Desmond die ganze Zeit in der Maschine? Wie konnte er dann das Flugzeug besteigen?
6. Bill ,der Vater von Desmond, sagt er habe beide, Lucy und Desmond zusammen trainiert. Sind sie verwandt? Warum haben sie sich nicht wieder erkannt?
7. In den letzten paar Sekunden sieht man den Edenapfel neben Desmond liegen, wie kommt der da hin? Desmond war doch die ganze Zeit in der Maschine und die Überwachung ging doch nicht? Die anderen konnten also nicht "Live" mit Desmond sehen wo Altair den Apfel versteckt hatte?
Das ist doch der 2. Apfel, also der von Altair ?
Geändert von Darude (06.12.2011 um 00:33 Uhr)
Kann dir nicht alles Beantworten und auch keine Garantie geben dass es so stimmt, aber meine Gedanken zu paar Punkten:
2. Spontan würd ich sagen, dass man nicht wissen muss wo es hingeht, nur weil ein Jet bereitsteht. Ist ja kein Linienflug den die machen
3. In den Desmond Sequenzen wird das etwas enthüllt. Desmond wuchs wohl auf einer Farm auf in einer Art Kommune. Wie er selbst erkennt waren Sie alle Assassinen. Er ist da wie Ezio und Altair auch reingeboren worden. Also nicht allzu verückt dass er auf einmal da ist. Vielleicht wurde er angerufen oder hat aber das Schicksal seines Sohnes verfolgt.
4. Subjekt 16 hat einen Namen. Der ist glaub ich aber nicht bekannt. Er ist eigentlich nicht tot. Nur sein Körper gibt es nicht mehr. Sein Geist ist im Animus gefangen, aber er meint auf der Insel ja dass er vielleicht einen neuen Körper bekommen könnte um da rauszukommen. Also ob er tot ist stellt mehr ne Defintionsfrage dar.
5. Der Animus 2.0 aus den Ezio-Spielen ist eine Weiterentwicklung. Neben einigen technischen Features war der Vorteil einfach auch, dass er leichter und mobil ist. Den Animus aus Teil 1 könnte man in der Tat nicht so einfach transportieren. Aber der neue Animus konnte ja auch in nen LKW geladen werden. Flugzeug geht also auch. Müssen eben nur genug Leute anpacken ^^
6. Vielleicht waren beide auf der Farm. Als kleine Kinder. Vielleicht sind sie verwandt, vielleicht nicht. Dass Sie sich nicht erkennen lag wohl dann daran dass Sie sich nur als kleine Kinder kannten.
7. Einen Apfel haben Sie ja auch schon in Brotherhood gefunden. Kann also der sein.
Zu1.
Ja es ist der Staat New York irgendein teil davon es wird sogar erwähnt county..., kann mich grade nicht erinnern.
Zu2.
Der Jet steht dafür bereit um direkt startklar zu sein falls sich was von Desmond ergibt. Das ziel ist ja noch unbekannt, aber anscheinend wussten sie das Desmond wieder erwachen wird.
Zu3.
Desmonds Vater ist der Ausbilder von Lucy gewessen. Ich denke das und Desmond selbst ist die verbindung.
Zu4.
Ja hat er. Ja sein Körper ist tot. Er schützt desmond und gibt ihm zeit wieder zum leben zu erwecken in dem er Altair und Ezios erinnerungen zum ende führt.
Zu5.
Ja Desmond war die ganze zeit in der Maschine ist aber aufgewacht auf dem Animus, entweder ist er aufgewacht im Transporter und gelaufen oder sie haben ihn ins flugzeug geschleppt und dann ist er dort aufgewacht.
Zu6.
Lucy ist viel später zu den Assassinen gekommen, Desmond ist ja ein geborener Assassine nicht nur Körperlich sondern auchseit seiner geburt. Es gibt ja viele die sich den Assassinen anschliessen aber richtige assassinen gibt es nur noch wenige 600-700.
Zu7.
Nein es ist der Apfel vom Kollosseum, Altair hat auf seinen reisen einen zweiten gefunden. Ist ja nicht allzu schwer da er die standorte ja kannte wegen dem ende aus AC1.
Geändert von See/V (06.12.2011 um 10:57 Uhr)
Was ich noch immer komisch finde. Desmond war die ganze Zeit im Animus, niemand konnte mit ihm reden und das System damit man das sieht, was er sieht scheint kaputt zu sein.
Am Ende Am Ende sieht er von diesem Gott (Jupiter?) den Ort von dem großen Tempel
Zwischenfrage: Was hat es mit diesem Mysteriösen Tempel auf sich?
und wie der sich über die Zeit verändert hat. Dann wacht er auf und sagt er weiß wo es hingeht. Aber als Bill die Türen des Transporters öffnet stehen sie direkt vor eben diesem Ort?
Woher haben sie gewusst, dass sie genau zu diesem Ort müssen?
@ See/V zu3 welche Verbindung?
Das mit 16 ist auch noch sehr komisch, auf der Animus -Insel sind ja keine echten Menschen sonder nur Virtuelle Kopien. Ok, 16 lenkt irgendwie den Animus ab, damit Desmond in Ruhe gelassen wird, aber wie kann dann etwas virtuelles plötzlich Real auf dem Arm von Desmond werden? Nur 16 wird gelöscht weil Desmonds verstand dann wieder in seinen Körper kommt?
Geändert von Darude (06.12.2011 um 12:57 Uhr)
Der Tempel beinhaltet alle geheimnisse, der ersten zivilisation und Assassinen von allen Tempeln weltweit, sie wurden vor der vernichtung dorthin gebracht.
Ich denke das war ein zeitsprung.
Wussten sie ja nicht es sieht nur so aus.
Die verbindung das Desmonds Vater so schnell da war nach Lucys tragischem tod. Dazu hat er die ganze zeit kontakt gehalten mit dem Team um Desmond, in lucys emails kann das nachgelesen werden, william ist desmonds vater.
Mit 16 ist noch ungeklart was genau da passiert ist, allerdings soll der schritt verdeutlichen das der Animus und die realität in dem fall nahe beieinander liegen. So sehe ich das zumindest.![]()
Meinst du dass Desmond im Transporter aufwacht, der momentan noch irgendwo in der Pampa steht, und dann *Zeitsprung, Flug* sind sie an diesem Ort? Passt irgendwie nicht so recht.
Die e-mails in AC1 hab ich alle vergessen
Sein Vater wusste das Desmond bei dem team ist wollte aber nicht seinen Sohn verschrecken in dem er sagt "Tadaaa dein Vater ist wieder da" ?
Naja wieso sollten sie den flug in allen einzelheiten zeigen. Das ist ein gelungener schnitt der die dringlichkeit mMn verdeutlicht.
Emails aus Brotherhood.
Ne die dringlichkeit rührt daher das Lucy als Teamldr. gestorben ist und sich alles etwas dramatisch entwickelt. Ich denke deswegen ist Desmonds Vater William so schnell vor ort. Auch deswegen da der schlüssel sich nunmal um Desmond dreht oder die antwort. Ausserdem wurde ja auch nicht gezeigt das sich Desmond freut seinen Vater wiederzusehen, ich denke das es daran liegt das die emotionale bindung und das gefühl unverblichen zu der momentanen situation stehen sollte.Alles andere wie wiedersehen und Flug lenken da nur ab.