Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153
  1. #21
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Spoiler:
    Wie bitte? 8 Sequenzen? Also bei mir stehen 9 Und hinzu kommen noch die 5 Desmond Sequenzen. Ich finde Revelations ist umfangreicher als Brotherhood. Ausserdem fand ich die Story gegen Ende richtig gut.


    Spoiler:
    Ob es umfangreicher ist werd ich wohl erst richtig beurteilen können, wenn ich es selbst gespielt habe. Ja, das Ende war gut, mit der Bibliothek und so, aber der Weg bis dahin...gefesselt hat es mich nicht, aber das tat auch Brotherhood schon nicht.
    Für mich bleibt AC2 einfach der beste Teil. Da waren die Sequenzen länger und die Story hat einen mehr mitgenommen.


    Und dann ist da noch eine Kleinigkeit, aber die fällt sicherlich nur mir auf, weil ich eh ständig darauf achte
    Ubisoft verdient sicherlich genug, um mal ein paar mehr Synchronsprecher anzuwerben.
    In Brotherhood ist mir schon ständig aufgefallen, dass die Bürgerinnen da die selbe Sprecherin hatten, wie Schwester Theodora aus AC2.
    Und in Revelations hör ich den Konrad Bösherz ständig raus. Er spricht nicht nur die Standardsätze der Bürger, sondern auch noch einen Assassinen und dann noch eine der Sultanswachen.

  2. #22
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich finde schon das, das spiel fesselt mehr noch als Brotherhood oder AC2. Liegt vl auch daran das es interresant ist drei charaktere spielen zu können. Und auch zum ende zu führen zumindest zwei davon.

    @Weibliche Assassinen es wird darauf bezug genommen wegen dem Animus das es sehr verwirrend sei als Mann eine Frau zu "Animusen" . Und da war noch eine stelle wo es um eine Frau ging.

    @Ayame-chan von Lets Play abzuleiten ob das spiel spannend ist oder nicht, stelle ich mal als üngenügende erfahrung hin. Und kann auch nicht aktzeptiert werden, als meinung. Selbst spielen, dann erfahrungen austauschen können, ist der ansatz. Nicht anschauen und im vorfeld schon (ver)urteilen.

    @Hotze es gibt noch mehr arten von Bürgern!

    Ich denke aber das mit Lucy ist noch nicht geklärt, zumindest ist das sehr unbefriedigend mMn und passt so garnicht ins Bild von AC.
    Geändert von See/V (20.11.2011 um 13:08 Uhr)

  3. #23
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    @Ayame-chan von Lets Play abzuleiten ob das spiel spannend ist oder nicht, stelle ich mal als üngenügende erfahrung hin. Und kann auch nicht aktzeptiert werden, als meinung. Selbst spielen, dann erfahrungen austauschen können, ist der ansatz. Nicht anschauen und im vorfeld schon (ver)urteilen.
    Ich schau mir immer erst Let's Plays/Walkthrougs an, bevor ich ein Spiel spiele/kaufe und hab damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Klar ist es etwas anderes etwas nur zu sehen oder selbst zu spielen, aber bisher musste ich mein Urteil nie revidieren.
    Und wenn eine Spiel wirklich spannend ist, dann fesselt es einen auch, wenn man es nicht selbst spielt.
    Auf ACR hätte man meiner Meinung nach gut verzichten können. Vielleicht waren die Erwartungen nach dem Cliffhanger aber auch einfach nur zu hoch.

  4. #24
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Ayame-chan Beitrag anzeigen
    Ich schau mir immer erst Let's Plays/Walkthrougs an, bevor ich ein Spiel spiele/kaufe und hab damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Klar ist es etwas anderes etwas nur zu sehen oder selbst zu spielen, aber bisher musste ich mein Urteil nie revidieren.
    Und wenn eine Spiel wirklich spannend ist, dann fesselt es einen auch, wenn man es nicht selbst spielt.
    Auf ACR hätte man meiner Meinung nach gut verzichten können. Vielleicht waren die Erwartungen nach dem Cliffhanger aber auch einfach nur zu hoch.

    Es ist auf jedenfall was anderes es selbst zu spielen als es sich anzuschauen. Dazu sollte dann auch das Urteil kommen. Nichts gegen die zunft der LP's aber wirklich vermittelte spannung habe ich bisher in keinem meiner angeschauten LP's erlebt. Atmosphäre ja aber spannung, nein, nur beim selber spielen.

    Auf ACR kann nicht verzichtet werden da soviel noch zu beantworten war sich aber AC weiterentwickeln muss. Da ist der abschluss von Altair und Ezio passend. anstelle es in was halbherziges reinzupacken für 10 min ist ein spiel draus enstanden, das mMn sehr gut gelungen ist. Und sich jetzt nur noch alles auf Desmond konzentrieren kann. Nächstes spiel ist angesiedelt im jahr 2012 um das Datum nicht zu überschreiten.

    Vl ist man auch mit AC zu sehr verwöhnt worden, Spielerich und geschichtlich ist die AC-Serie sicher eines der besten. Da gibt es deutlich beschissernere aufgekochte und wiedergekaute dinge zum tausendsten mal in neuer verpackung und da beschwert sich keiner. Aber wie so oft was neues ist erstmal teufelswerk, aber ich schweife völlig ab, merk ich grade.

  5. #25
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Zu Revelations:
    Spoiler:

    Die Idee dass Desmonds Gehirn langsam die verschiedenen Persönlichkeiten nicht mehr auseinander halten kann, und ihn der Animus wie eine Art Virus jagt fand ich aufjedenfall cool. Allerdings blieben die Revelations für mich größtenteils aus :-)
    Die größte Frage die sich mir jetzt stellt ist, welchen Unterschied machen jetzt die zwei Edenäpfel? Der von ACB konnte so wie ich das verstanden habe, Personen Schmerzen zufügen und mit dem von Altair können Gedanken gesteuert werden?

    Und was soll dieser Ort am Ende sein? Die Welt wird von einem großen Sonnensturm vernichtet, danach sieht man nur noch im Zeitraffer wie sich der Ort entwickelt, und plötzlich sind Desmond und der Rest vor diesem Platz befinden. Was hat es mit diesem Platz auf sich? Habe ich iwas verpasst...



    Embers
    Spoiler:

    Ich hoffe ihr habt euch den Animationsfilm schon anschauen können.
    Wer ist die Person die am Ende mit Ezio auf der Bank sitzt?
    Ich habe da ja zwei Theorien:
    1. Im Film sagt Ezio dass er befürchtet seine Familie könnte iwann vom Feind angegriffen werden können. Diese Person könnte vlt. ein Assassine (Narbe im Gesicht) sein, der Ezio mitteilen wollte, dass er nun ruhig "gehen" kann, da auf seine Familie aufgepasst wird.
    2. Der Tod.

    Was meint ihr?

  6. #26
    Rookie Avatar von diaze1
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von tomek313 Beitrag anzeigen
    Zu Revelations:
    Spoiler:

    Die Idee dass Desmonds Gehirn langsam die verschiedenen Persönlichkeiten nicht mehr auseinander halten kann, und ihn der Animus wie eine Art Virus jagt fand ich aufjedenfall cool. Allerdings blieben die Revelations für mich größtenteils aus :-)
    Die größte Frage die sich mir jetzt stellt ist, welchen Unterschied machen jetzt die zwei Edenäpfel? Der von ACB konnte so wie ich das verstanden habe, Personen Schmerzen zufügen und mit dem von Altair können Gedanken gesteuert werden?

    Und was soll dieser Ort am Ende sein? Die Welt wird von einem großen Sonnensturm vernichtet, danach sieht man nur noch im Zeitraffer wie sich der Ort entwickelt, und plötzlich sind Desmond und der Rest vor diesem Platz befinden. Was hat es mit diesem Platz auf sich? Habe ich iwas verpasst...

    Spoiler:
    Sofern ich weiß enthielt der Edenapfel von Altair Aufzeichnungen der ersten Zivilisation. Da man nicht allzuviel von Ezios Edenapfel gesehen hat, kann man jedoch nicht wissen ob dies bei seinem nicht auch der Fall war.

    Der Ort, der vom Sonnensturm vernichtet wird ist eine Stadt der ersten Zivilisation. Zumindest stimmt die Architektur mit der gezeigten im "Die Wahrheit"-Video vom zweiten Assassin's Creed überein.

  7. #27
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Zitat Zitat von tomek313 Beitrag anzeigen

    Embers
    Spoiler:

    Ich hoffe ihr habt euch den Animationsfilm schon anschauen können.
    Wer ist die Person die am Ende mit Ezio auf der Bank sitzt?
    Ich habe da ja zwei Theorien:
    1. Im Film sagt Ezio dass er befürchtet seine Familie könnte iwann vom Feind angegriffen werden können. Diese Person könnte vlt. ein Assassine (Narbe im Gesicht) sein, der Ezio mitteilen wollte, dass er nun ruhig "gehen" kann, da auf seine Familie aufgepasst wird.
    2. Der Tod.

    Was meint ihr?
    Spoiler:
    Da war ich mir auch nicht so sicher. Ezio müsste ihn aber kennen,wenn man seinem Blick trauen darf. War selbst etwas verwirrt.

  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von tomek313 Beitrag anzeigen
    Zu Revelations:
    Spoiler:

    Und was soll dieser Ort am Ende sein? Die Welt wird von einem großen Sonnensturm vernichtet, danach sieht man nur noch im Zeitraffer wie sich der Ort entwickelt, und plötzlich sind Desmond und der Rest vor diesem Platz befinden. Was hat es mit diesem Platz auf sich? Habe ich iwas verpasst...


    Embers

    Spoiler:

    Ich hoffe ihr habt euch den Animationsfilm schon anschauen können.
    Wer ist die Person die am Ende mit Ezio auf der Bank sitzt?
    Ich habe da ja zwei Theorien:
    1. Im Film sagt Ezio dass er befürchtet seine Familie könnte iwann vom Feind angegriffen werden können. Diese Person könnte vlt. ein Assassine (Narbe im Gesicht) sein, der Ezio mitteilen wollte, dass er nun ruhig "gehen" kann, da auf seine Familie aufgepasst wird.
    2. Der Tod.

    Was meint ihr?

    Zu Relevations:
    Spoiler:
    Das ist der platz wo Desmond sie hingeführt hat, dieser platz soll den Haupttempel, wo alle geheimnisse drinne aufbewahrt werden sein. Desmond sagt doch zum schluss er wisse wo sie hin müssen und was zu tun ist. Der Ort liegt im Bundesstaat New York (USA)


    Zu Embers:
    Spoiler:
    Das habe ich auch nicht verstanden aber irgendwie kamm mir der Mann so vor wie Petrucio, Ezios kleiner Bruder.
    Ist auch so undurchsichtig gemacht ich würde auch gerne wissen wer das genau war. :confused:

    Das mit den Assassinen klingt aber auch einleuchtend, da Ezio immer darauf war die Familie zu beschützen, könnte das wirklich ein Assassine sein der die Wache ablöst.
    Geändert von See/V (21.11.2011 um 09:54 Uhr)

  9. #29
    Newbie Avatar von MiguelRamonCarloDeLugo
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Auersmacher
    Beiträge
    13
    Gamer IDs

    Gamertag: ThisIsMetal1983

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Zu Relevations:
    Spoiler:
    Das ist der platz wo Desmond sie hingeführt hat, dieser platz soll den Haupttempel, wo alle geheimnisse drinne aufbewahrt werden sein. Desmond sagt doch zum schluss er wisse wo sie hin müssen und was zu tun ist. Der Ort liegt im Bundesstaat New York (USA)


    Zu Embers:
    Spoiler:
    Das habe ich auch nicht verstanden aber irgendwie kamm mir der Mann so vor wie Petrucio, Ezios kleiner Bruder.
    Ist auch so undurchsichtig gemacht ich würde auch gerne wissen wer das genau war. :confused:

    Das mit den Assassinen klingt aber auch einleuchtend, da Ezio immer darauf war die Familie zu beschützen, könnte das wirklich ein Assassine sein der die Wache ablöst.
    Spoiler:
    naja also bei embers dachte ich eher daran das der narbige irgendwie dem templer harlekin gleicht und ezio zum schluss noch vergiftet hatund er sich aber nichts mehr daraus macht da sie hinter ihm und nicht dem rest seiner familie hinterher waren da anscheinend die assassinen gene nicht auf die kinder über gegangen sind (ob wohl das mädchen sich hinter der tonne versteckt hat)

    zu ACR dem ende

    also ich dachte man sieht am schluss das es afrika nich ny ist!? das ist ja auch der 2te punkt warum vermutet wird das AC3 in ägypten spielt!


    PS: habe das problem mit den büchern gelöst hatte nicht gesehen das es ne fähre nach kapadokien gibt ^^

  10. #30
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von MiguelRamonCarloDeLugo Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    naja also bei embers dachte ich eher daran das der narbige irgendwie dem templer harlekin gleicht und ezio zum schluss noch vergiftet hatund er sich aber nichts mehr daraus macht da sie hinter ihm und nicht dem rest seiner familie hinterher waren da anscheinend die assassinen gene nicht auf die kinder über gegangen sind (ob wohl das mädchen sich hinter der tonne versteckt hat)

    zu ACR dem ende

    also ich dachte man sieht am schluss das es afrika nich ny ist!? das ist ja auch der 2te punkt warum vermutet wird das AC3 in ägypten spielt!


    PS: habe das problem mit den büchern gelöst hatte nicht gesehen das es ne fähre nach kapadokien gibt ^^
    Das wäre schrecklich da Ezio seine gene ja weitergegeben haben muss. Sonst gäbe es keinen Desmond.

    Es wird sogar erwähnt das es NY ist und man sieht es auch ganz deutlich.

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •