Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Labyrintion

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard Labyrintion

    Kann einem Magiebanausen einer sagen wie man das Labyrint lösen kann? Hab keine Lust ständig durch die Gänge zu rennen. die ersten beiden türen hab ich offen. Eine durch Zufall und bei der andern über die mauer geklettert. Weiß nicht welche Stäbe ich für die anderen beiden Zeichen nutzen muss.

  2. #2
    vas Normandy Avatar von reeot
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    157

    Standard

    Labyrintion ist in der deutschen und französischen Version leider verbugged und kann nicht abgeschlossen werden.
    Um es zu lösen musst du dein Spiel auf englisch stellen. Die 4 Stäbe, wie du bestimmt schon rausgfunden hast,
    sind jeweils für eine Siegel und du brauchst sie zur Lösung des Rästels.

    Siegel der Illusion - Stab der Furcht
    Siegel der Veränderung - Stab des Magierlichts
    Siegel der Wiederherstellung - Stab der Abwehr
    Siegel der Zerstörung - Stab der Feuerblitze

    oder sobald du es auf englisch gestellt hast:

    Sigil of Illusion - Staff of Fear
    Sigil of Alteration - Staff of Magelight
    Sigil of Restoration - Staff of Repulsion
    Sigil of Destruction - Staff of Fireballs

    Du musst alle 4 Siegel aktiviert haben um den letzten Teil der Prüfung beginnen zu können.
    Viel Erfolg!

  3. #3
    Rookie Avatar von ultravi
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Oberlausitz-Niederschlesien
    Beiträge
    85

    Standard

    Es geht doch um den Magier Gilde Quest, der Stab des Magnus, oder?
    Ich habe mit der deutschen Version Labyrintion abgeschlossen und bin auch mittlerweile Erzmagier.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Diese Quest ist auch nur über die Magiergilde lösbar. Nur dann hast du das entscheidende Teil dafür im Inventar.

    Wenn es mit der englischen Version aus anderweitig geht, dann ist diese Version verbugt und nicht die DV
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Nö, das glaube ich nicht. Die Sache mit den Stäben ist Shalidor's Maze - das ist ein völlig anderer Eingang als der zum Labyrinthian-Dungeon (der von der Magiergilde).

    Labyrinthian ist einfach groß, da gibt es mehr als einen Dungeon :-)

  6. #6
    vas Normandy Avatar von reeot
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    157

    Standard

    Wie Irian sagt. Was ich rauslesen konnte gings dem Fragesteller um Shalidors Labyrinth.

    Vor dem selben Problem stand ich Gestern auch, konnte es aber durch die Umstellung auf englisch abschliessen, und ich bin nicht in der Gilde.
    Habe dort allerdings noch eine große, zeremonielle Tür entdeckt die ich nicht öffnen konnte. Ich nehme mal an die wird dann die Magiergilde betreffen.

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    mittlerweile sollte ja alles gefixt sein, aber ich komm denoch nicht wirklich weiter.
    Ich hab die ersten 3 Siegel geöffnet(Illusion, Wiederherrstellung, Veränderung),
    steh dann wieder in dem Unterirdischen Teil des Labyrinths, und da war eine schwebende Kugel, welche mich
    in einen Runden Raum teleportiert, da werd ich von Caitiff angegriffen und sobald ich ihn hitte, mit ihm und 2 Dämonen vor das Labyrinth teleportiert.

    Das 4 und letzte Siegel der Zerstörung nehm ich dann mal an, hab ich nicht aktivieren können, lässt sich auch nicht auswählen, wenn ich wieder rein gehe.
    Muss ich ein Quest dafür starten? Was ist mit dem Zettel, auf dem steht, man soll nur einmal rein gehen? Kann ich das jetzt überhaupt noch beenden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •