Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: Einige Fragen

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard Einige Fragen

    Guten Abend,
    habe heute mit dem Spiel angefangen und nach ca. 5 Std. Spielzeit sind mir einige Fragen eingefallen die ihr mir hoffentlich alle beantworten könnt.



    1. Muss ich in Alchimie ein bestimmtes Level haben damit bei meinen gesammelten Zutaten die Effekte angezeigt werden ? Habe bei den Zutaten immer nur unbekannt stehen !?
    2. Kann ich mich allen Gilden anschließen ?
    3. Was benötige ich um z.b in Minen Roherze abzubauen?
    4. Das man Heiraten kann ist ja bereits bekannt aber kann man auch Kinder zeugen ?
    5. Was kann ich mit Feuerholz machen bzw. wofür braucht man es in der Spielwelt überhaupt ?
    6. Füllen sich gesäuberte Dungeons nach einer gewissen Zeit wieder mit Gegnern ?

  2. #2
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    1. Nein hier heißt das Prinzip schmeiß alles in einen topf und sieh was da raus kommt .. dann siehst du auch was die einzelnen Zutaten für Wirkungen haben (so nach und nach)
    2. Ka .. ich denke mal man kann sich nur einer anschließen .. würde ich mal vermuten
    3. Ne Spitzhacke
    4. Ka
    5. Verkaufen ... das ist zumindest das was ich bis jetzt raus gefunden habe Ehrliches Geld für Ehrliche Arbeit
    6. Ka.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zu 2. deiner Fragen

    bei den Vorgängern Morrowind und Oblivion konntest du allen Gilden beitreten. Ich gehe davon aus, dass das bei Skyrim auch möglich sein wird.

    Zu 4. Das ist ein Rollenspiel, keine Familiensimulation ala' SIMS.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Zu 4. Das ist ein Rollenspiel, keine Familiensimulation ala' SIMS.
    Zitat des Jahres .. LOL

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich habe auch fragen.wie kann man heiraten und was für eine Person?
    warum sind riesen schon feindlich wenn ich an ihnen vorbei laufe?dachte sie sind neutral und haben auch aufträge?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Die Riesen haben sich zur Aufgabe genommen, die Mammuts aus Skyrim zu beschützen. Deswegen siehst du Riesen eigentlich auch nur in der Nähe von Mammuts. Wenn du ihnen also zu nahe kommst kriegen die Angst um Ihrer Begleiter und drehen durch.

    Im Gameplay Trailer war zu sehen, dass man eigentlich direkt neben ihnen stehen konnte, ich wurde heute eines besseren belehrts.

    Wegen der Heiraterei Frage ich mich auch wen man da alles heiraten darf. Zur Zeit tendiere ich zu Charlotte soundso aus Whiterun, aber nachdem ich ne Quest von ihr gelöst hatte, konnte ich auch nicht weiter mit ihr reden.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Cromagh
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    Zu 1) Die erste Wirkung einer Zutat erfährst du, wenn du sie isst.
    Zu 5) Feuerholz kannst du zum Herstellen oder Verbessern von Bögen verwenden.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von lordskillor
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich würd' ganz gerne noch ein paar Fragen ranhängen

    1. Wo war nochmal Levelcap, bei 50?

    2. Ich bin glaube ich Lvl 12 und brauch echt dringend 'ne UNTERKUNFT, treib' mich zur Zeit in Winterfeste rum. Hab bisher 3 Drachen getötet und will sowohl Drachenschuppen (GW jeweils 10, habe 3) als auch Drachenknochen (GW jeweils 15, habe 6) nicht immer verkaufen, die sind brutal wertvoll und man kann später sicher was damit machen! Weiß jemand wo ich ein Savehouse für weniger als 5000G bekomme bzw. so questmäßig geschenkt?

    Grüße!
    "Geh' YouTube, gib ein..."

  9. #9
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von lordskillor Beitrag anzeigen
    1. Wo war nochmal Levelcap, bei 50?
    Effektiv wohl so um die 70 rum. Allerdings wohl nur bei alle Skills auf 100 ^^
    edit: Level 81: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling#Maximum_Level

    2. Ich bin glaube ich Lvl 12 und brauch echt dringend 'ne UNTERKUNFT, treib' mich zur Zeit in Winterfeste rum. Hab bisher 3 Drachen getötet und will sowohl Drachenschuppen (GW jeweils 10, habe 3) als auch Drachenknochen (GW jeweils 15, habe 6) nicht immer verkaufen, die sind brutal wertvoll und man kann später sicher was damit machen! Weiß jemand wo ich ein Savehouse für weniger als 5000G bekomme bzw. so questmäßig geschenkt?
    Das Haus in Weißlauf kostet 5.000... sollte man ab dem Moment kaufen können, kurz bevor man den ersten Drachen erschlägt.

  10. #10
    marex76
    Gast

    Standard

    Liste welche man heiraten kann:

    http://www.gamefront.com/skyrim-marriage-guide/

    Allerdings müssen gewisse Vorraussetungen erfüllt werden.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •