Seite 92 von 92 ErsteErste ... 4282909192
Ergebnis 911 bis 919 von 919
  1. #911
    Balduin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Hm, Ähnlichkeit mit nem Panzer hat sie ja.
    Yep, hart wie Kruppstahl und überrollt alles. Ich nenne sie Stalin.

  2. #912
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Chang

    Die Rüstung auf Deinem Pic bau ich mir auch noch ein...schaut nett aus.

    Hab die Haare übrigens gefunden. ASH 1.41. Hab im falschen Pack gesucht...
    Jetzt schaut meine "Ex-Proserpine" ganz nett aus...



    Die Rüstung ist auch ziemlich lecker...und der Zweihandstreitkolben tut ziemlich weh...

  3. #913
    Balduin
    Gast

    Standard

    Und mit dem Klappergestell spielst du auf 2x Legendär ?

  4. #914
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Häh ? Das ist der UNP-Standard...
    Übrigens hab ich gerade gut 4 Stunden in einem Model-Forum mit ziemlich talentierten Fotografen verbracht. Tja, über den Geschmack läßt sich eben streiten...oder auch nicht...

    @Chang

    Die Rüssi findest Du hier...(aber wie ich Dich kenne, hast Du die sicher schon abgestaubt oder ?)
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57909/?

  5. #915
    Balduin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Häh ? Das ist der UNP-Standard...
    Wo soll denn da der Schmackes herkommen für 2x Legendär ?
    Sieht aus als wenn sie gleich vor Hunger umfällt, dass Jüngelchen.

  6. #916
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    So hab fast 3 Tage rumgebastelt, konnte Fehler eingrenzen, ein paar Crashes eliminieren und vieles noch ergänzen. Die ENB hab ich auch gewechselt, eine die etwas weniger Performance frisst.

    Mein Spiel kann beginnen, mit Skyrim Unbound. Da wählt man großzügig aus wie man spielen möchte. Kein Bock auf Held und Drachenblut? Dann stellt man das so ein und vieles mehr. Man beginnt also quasi sofort und da wo man will statt ständig die ewig gleiche Eröffnunssequenz sich anzuglotzen. Gespielt wird als Magier, mit neuem Perkbaum, Zaubern, Balancing, realistischen Tieren, neuen Animationen, Convenient Horses (Pferde Overhaul für dich und Begleiter) AFT (Begleiter Overhaul) Hunger, Durst und Schlafen, vielen Rüstungen die extrem schick sind aber ich jetzt noch nicht habe, das Elysium Estate als Zuhause und und und und.... blablabla... hier sind ein paar Screens


  7. #917
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard



    Skyrim läuft wie eine 1

  8. #918
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Begleiter in Bioware-Format in Skyrim... aber mit epischen Quests hintendran, sind ja keine Seltenheit mehr für Skyrim. Eine der besten ist Ambriel

    Bewegte Screenshots ^^ Da wurde die Lore sehr schön dafür genutzt eine tolle Story zu spinnen, ein kleiner Ausschnitt daraus. Ambriel als 2tes Dragonborn neben dem Spieler einzufügen ist ebenfalls eine schrille Idee.


  9. #919
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Eigentlich wollte ich ja auch mal wieder in ESO reinschauen, Ich bekam dann aber gestern mal wieder spontan Lust auf Skyrim. Da ich die Special Edition bisher noch gar nicht gespielt habe bin ich da mal neu angefangen. Habe bisher nur eine handvoll Mods installiert und bin aktuell fleißig am aufrüsten. Und während die NPCs schon vernünftig aussehen gelang mir das bei meinem Char noch nicht so wirklich. Hoffe ich kann irgendwie das Aussehen noch ändern. Aber hier schon mal ein paar Screens:

    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

Seite 92 von 92 ErsteErste ... 4282909192

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •