Bei mir war das teils, teils.
Ist Ronja angelehnt an die Räubertochter?![]()
Du meinst wohl Deadly Reflex für Oblivion...Übrigens sind diese Finisher immer viel zu schnell, ich hab jetzt ein gutes Dutzend Screenshots von Finishing-Moves und im Grunde sind alle gleich: Der Move ist schon gelaufen und der Gegner liegt am Boden. Waren die nicht auch mal in Zeitlupe?
Mal sehen, ob man da später irgendwas machen kann, mit dem Timing. Hat mir bei DR viel besser gefallen, geht mir auch alles zu schnell.
Geändert von Varulven (29.01.2012 um 10:07 Uhr)
So, mal ein paar Bilder von dem, was meiner axtschwingenden Heldin gestern und heute so passiert ist.
Zum einen haben wir ein paar wirklich zauberhafte Orte in Skyrim besucht:
![]()
![]()
![]()
Außerdem haben diese Werwolfjäger etwas genervt. Da gab es leider keine andere Möglichkeit, als:
![]()
![]()
genau, als Werwolf Amok zu laufen. (Und wehe einer macht das in seiner Schule nach!) Die Anführerin von denen war übrigens extrem hart (zumindest als Werwolf, im normalen Kampf hätte die alt ausgesehen), sie hat nämlich nicht auf den Schrei reagiert und mir mit einem Angriff ziemlich viel Schaden gemacht. Ich musste drei mal neu rein in den Raum, bis ich es raus hatte, die anderen beiden mit schnellen Angriffen zu erledigen wärend Vilkas sie ablenkte. Dann mit Vorwärts-Powerattacken angreifen, damit sie ordentlich im Raum herumfliegt und nicht dazu kommt anzugreifen, bis sie endlich tot ist...
Insgesamt gibt es nur drei Dinge, die das Spielen als Werwolf überhaupt gut sein lassen: Der Schrei, die Finisher und die epische Sprint-Animation. Alles andere am Werwolf ist ziemlich schlecht...
Da ich nicht den DragonWarrior-Effects Thread zumüllen will und ansonsten nicht so recht hinwusste mit den Screenshots, kommen sie eben hier rein.
Sind ja auch nur halb DW-Effects. Hatte ja dort schon verkündet, das ich irgendwie doch nicht so ganz auf ENB verzichten kann.
Ein regnerischer Morgen vor Rifton
An diesem Bild ist eigentlich garnichts mehr Vanilla. Beleuchtung von ENB. Wasser aus der Mod RealisticWater Textures. Heavy Rain von Natural Skyrim Rain. Mit dieser Mod habe ich auch zum allerersten mal überhaupt wirklich Regen in Skyrim gehabt, nicht nur das bischen Tröpfeln aus Vanilla. Die kräftige Wasserfarbe von DW-Effects. Hier aber bei der Morgendämmerung nur auf Halbmast, nämlich Sättigung 3. Später am Tage kommt dann Sättigung 6.
Texturen nutze ich aus einem Paket, die sie kontrastreicher machen. Dadurch kann ich mir in der Beleuchtung mehr Kontrast sparen.
Und noch 2 Impressionen von Weißlauf bei Nacht
![]()
Das bekomme ich bisher nur von ENB, diese wunderschön leuchtenden Fenster in einer dunklen Stadt. Die Stadt dunkel machen können wohl auch andere Mods, dann wirken Fenster aber nur noch wie aus Pappe. Momentan habe ich Nachts alle DW-Effects Filter deaktiviert. Nachts sollten Farben nicht so intensiv wirken wie am Tage.
Ich finde, die Himmelseffekte sind trotzdem noch farbenfreudig genug. Durch die richtige Dunkelheit kommen sie ja eh sowieso viel besser zur Geltung.
Hohoho
![]()
Und das funtioniert... auch beim Reiten. Das Skelett ist extra angefertigt. Und kämpfen kann das Biest auch. Du rufst es mit einer Flöte welche du wie einen Drachenschrei anwählst, und eigene Sounds hat das Ding auch. Grad bin ich aber auf einen Typen gestossen der Irgendwas Alligator hiess, vermutlich aus WiS? Der hat mich in Null komma nix gekillt ^^
http://steamcommunity.com/sharedfile...ails/?id=14239
Irgendwie habe ich beim Ansehen der Pics gerade gedacht, du hast ausversehen welche aus Sacred 2 genommen
Sieht aber trotzdem cool aus das Viech. Damit könnte ich meine Aversion gegen das Reiten in Skyrim vieleicht auch noch verlieren.
Übrigens gibts die Mod auch schon in deutsch und auf dem Nexus, anstatt beim Teufel Workshop
Armored SabreCat Mount German
Geändert von tommyd2 (03.03.2012 um 19:12 Uhr)
Hast du auch noch den Link zum Bikini? :-D
No mods for Failout 76.
Es war einmal in Weißlauf:
Verfluchte Nordstädte - überall hats Mauern ...
So nahe vor den Toren von Weißlauf hatte ich auch noch keinen Drachen 8o
Bei der Mod "Natural Rain" ist es ja ein Ziel des Erstellers, Skyrim auch manchmal einen Silent Hill artigen Look zu geben.
Das ist wohl gelungen.
So vernebelt und "mystisch" habe ich Flusswald auch noch nicht gesehen.
Als ich dann aber auf der Brücke stand, hörte ich plötzlich ein Stampfen, so als ob ein Riese in Anmarsch wäre.
Nach einigem bangem Umschauen wo er denn kommt, entdeckte ich schließlich die hier.
Muss entweder von der Monster Mod, oder von relistische Wildtiere kommen. Ich tippe auf letzteres. Das aber solch ein kleines Viech so einen Krach beim Laufen macht
In Rifton laufen neuerdings kleine Ratten über die Stege dort. Sehr atmosphärisch. Die sind mir vorher da nicht aufgefallen, werden also auch von Realistische Wildtiere kommen, denke ich. Manche Mods sind einfach schon unentbehrlich geworden.
Und noch was zu der "Reitkatze". Die habe ich auch ausprobiert, aber mich stört dabei, das beim Beschwören nun noch ein zusätzlicher Fleck in der Welt bleibt. Wieder etwas, was die Savegames unnötig aufbläht. Außerdem sieht das Vieh eher nach WoW und garnicht mal nach Sacred 2 aus. Besonders diese Augen![]()