Seite 52 von 92 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 919
  1. #511
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wäre natürlich noch gut, wenn Du Deinen Begleitern die richtigen Waffen geben würdest, dann könnten sie ihre Fähigkeiten auch voll ausnutzen. Lydia mit Zweihand ist Verschwendung, genau wie Uthgerd mit Einhand/Schild.

  2. #512
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nach UFO-Stats haben beide bessere Einhand-Werte. Oder habe ich was übersehen?
    Habe vorhin gerade ein paar Schmiede-Mittel erstellt, jetzt gibts nochmals ein komplettes Set Waffen, die ich anschliessend verzaubere.
    No mods for Failout 76.

  3. #513
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Kann sein das du dich verlesen hast weil Razor das Menü so gewürfelt hat Also Lydia ist Schwert u Schild, 2H ist sie halt weniger effektiv. Und HorseGerd ist 2H soviel ich weiss. Es gibt immer eine primäre und sekundäre Funktion für Begleiter, die primäre ist natürlich die effektivere. Lydia kann ja auch Bogen wird aber nie darin so gut sein wie zb. Aela.

    Aber dein Char sieht ganz nett aus. Viel besser als die FO3-Chars aber das ist natürlich nur Geschmackssache Aber irgendwie hast du nen Hang zu Latins oder? ^^
    Geändert von Ketzer (08.11.2012 um 20:41 Uhr)

  4. #514
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gut erklärt von Ketzer. Lydia sollte auf jeden Fall Schwert und Schild haben, nur so kann sie im Kampf richtig aufbühen und den Gegnern zeigen was abgeht. Eigentlich haben die meißten oder alle Begleiter schon die Ausrüstung parat, die für sie das beste ist. Muß man dann eben nur verbessern. Lydia bekommt bei mir immer die Ambrust, passt besser zu schweren Fightern.

    ...und an dem Würfelmenü ist Boindil schuld...weil er da nicht helfen konnte...
    Wenn mal wieder ein richtiger Versionswechsel kommt, nicht nur ein Fixchen, versuch ichs noch mal zu verbessern...

  5. #515
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dieses Menu sieht prinzipbedingt schon seltsam aus, ich schätze sogar, dass es je nach installierter Schrift übler aussehen kann. Thereotisch müsste man ein Menu für jeden Begleiter haben, das nur brauchbare Skills listet, aber ich weiss ja, was das für Arbeit gibt.

    Mein Char sieht nicht schlecht aus, aber die Texturen sind meinen von Fallout 3 unterlegen, muss vielleicht mal suche, ob ich solche finde, die ebenso samtige Haut haben. Ja, ich stehe nicht so auf Weissbrot, ich mag den Typ Eva Mendez, aber auch Halle Berry oder Gabrielle Union. Auf jeden Fall tiefschwarze Haare und blitzende schwarze oder dunkelbraune Augen. Und keine Melonen, dafür Äpfelchen.
    No mods for Failout 76.

  6. #516
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ja, ich stehe nicht so auf Weissbrot, ich mag den Typ Eva Mendez, aber auch Halle Berry oder Gabrielle Union. Auf jeden Fall tiefschwarze Haare und blitzende schwarze oder dunkelbraune Augen. Und keine Melonen, dafür Äpfelchen.
    Boindil, dafür verdienst Du einen Orden...seht guter Geschmack.
    Schade das Inge jetzt nicht da ist, der würde Dir jetzt was über Melonen und milchweisse Haut erzählen.
    An Bodytexturen gibts auf Nexus eigentlich alles, was es auch schon für die anderen Bethgames gab, auch inkl. frischer Maps.

    Ich nutze z.B. den UNP Skinny plus neuer Map mit Fitnessoptik und leichtem Glanz...alles aber dezent.
    Dann sollten Dir meine Schokoladenbegleiter Morrigain & Zula ja auch gefallen oder ?


  7. #517
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Dann sollten Dir meine Schokoladenbegleiter Morrigain & Zula ja auch gefallen oder ?
    Kein Zweifel
    No mods for Failout 76.

  8. #518
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Endlich mal wieder ein Spieler mit gutem Geschmack...

  9. #519
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wieder mal was von mir, zuerst mal mein neuer Knüppel von Sauron, ein schönes Stück, wenn es auch für eine Einhandwaffe ein wenig gross ist.
    Dann habe ich mir einen neuen erstellbaren Kopfschmuck in vier Variationen gebastelt, mein Char trägt gerade die Version Wald, die wohl eher zu einer Leder-Rüstung passt. Uthgerd passt allerdings gar nichts, denn selbst mit dem hübschesten Flügelbüschel-Kopfschmuck sieht sie wie ein Kerl aus Die einzige Ingame-Lösung wäre eigentlich die im letzten Teil, die allerdings sehr oberflächlich und sexistisch ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-010.jpg 
Hits:	108 
Größe:	150,5 KB 
ID:	16597   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-011.jpg 
Hits:	119 
Größe:	161,8 KB 
ID:	16598   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-012.jpg 
Hits:	135 
Größe:	138,0 KB 
ID:	16599   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-013.jpg 
Hits:	149 
Größe:	184,0 KB 
ID:	16600   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-014.jpg 
Hits:	139 
Größe:	122,7 KB 
ID:	16601  

    No mods for Failout 76.

  10. #520
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...unter einem Helm versteckt. Die ist aber auch echt hässlich. Ist das Uthgerd auf dem vierten Pic ?
    Die Waffe find ich jetzt nicht so toll, zum einen Herr der Ringe Verschnitt, zum anderen zu einfache Modelle. Ich mag eher den Stuff von den Profi-Meshern, wie Andragorn. Zum einen sind die Lore Friendly und passen gut in Skyrim, zum anderen hat man eine gute Auswahl in einer Mod, auch verschiedene Klassen einzelner Waffen, wie den Kriegspickel und natürlich sind die Waffen viel detailreicher.


Seite 52 von 92 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •